Dringend Hilfe benötigt!!
|
07.08.2015, 17:37
|
|||
|
|||
[emoji23][emoji106]🏻
|
|||
07.08.2015, 18:14
|
|||
|
|||
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
Das passt ja zu dem Thread
|
|||
07.08.2015, 18:24
|
|||
|
|||
AW: RE: Dringend Hilfe benötigt!!
(07.08.2015 18:14)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das passt ja zu dem Thread Hey Du Krümel, werd mal nicht komisch, die Witze mache immer noch ich hier! @Ulf Ich denke mal darüber nach. Obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, was ich überhaupt ausquatschen könnte... Oder soll ich mir was ausdenken. |
|||
07.08.2015, 18:56
|
|||
|
|||
Ich lese gespannt mit [emoji4]
|
|||
07.08.2015, 19:26
|
|||
|
|||
(07.08.2015 18:14)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das passt ja zu dem Thread Habe vorhin vergessen zu erwähnen, das sich dieser Fred eh erledigt hat, und Sebastian es uns bestimmt nicht krumm nimmt, wenn wir jetzt noch ein bißchen herum blödeln. Oder. Das "Oder" war für Insider und/oder Schweizer. |
|||
07.08.2015, 22:03
|
|||
|
|||
off topic
@ Harry Du hast geschrieben ´´Bei Vergaser ist Benzinpumpe ist aber eigentlich eher untypisch´´ Meinst Du, dass eine Benzinpumpe bei Vergasermotoren untypisch ist? Die 1200er hat Vergaser und zwei Benzinpumpen. LG Heinrich |
|||
07.08.2015, 22:19
|
|||
|
|||
Was war denn nun die Ursache und wie wurde der Fehler behoben?
|
|||
07.08.2015, 22:39
|
|||
|
|||
(07.08.2015 22:03)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.off topic Nein, die ZZR 1100 hat auch Vergaser und Benzinpumpe. Mit untypisch meinte ich das sie nach abstellen nicht wieder anspringt weil die Benzinpumpe beim einschalten der Zündung nicht anläuft, weil ja die Schwimmerkammern noch voll sind! Add: Bei Einspritzern (Wie der ZX10, wie ich mittlerweile weiß), läuft natürlich gar nichts, wenn die Benzinpumpe nich läuft. |
|||
07.08.2015, 23:01
|
|||
|
|||
Behoben ist der Fehler noch nicht. Ich weiß aber jetzt das es sich um kein Kabelbruch handelt. Haben gestern gemessen und raus gefunden das zu wenig Eingangsspannung am Umkippsensor ankommt. Somit denkt das Steuergerät sie liegt auf der Seite und schaltet Benzinpumpe und Zündung ab. Als wir dann den Kabelbaum ein wenig abgetastet haben, stellte sich heraus dass auf einem Punkt die Spannung voll anliegt. Die BenzinPumpe läuft an und die süße Springt an. Jetzt ist erst mal Urlaub mit der 6er angesagt und nach dem Urlaub suche ich das Kabel und dann wird sie wieder fit gemacht.
@ all anderen. Macht ihr euch ruhig den Spaß, habt mir sehr gute Tipps gegeben und nicht die ganze Zeit Offtopic rum geblödelt [emoji6] |
|||
07.08.2015, 23:18
|
|||
|
|||
(07.08.2015 23:01)ZxZehner schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ all anderen. Off Topic? Hier?? In diesem disziplinierten Forum??? NIIIIIEEEEmals!!!11!!eins!! Schönen Urlaub, komm erholt und heile wieder |
|||
08.08.2015, 09:21
|
|||
|
|||
Dringend Hilfe benötigt!! | |||
08.08.2015, 09:59
|
|||
|
|||
Gute Fahrt und viel Spaß!
Kommt heile zurück ... |
|||
08.08.2015, 11:34
|
|||
|
|||
Wir wünschen Euch eine knitterfreie Tour!
|
|||
08.08.2015, 12:12
|
|||
|
|||
Wie putzig die 10er neben der zzr aussieht [emoji28]
Viel Spaß beim Touren ..schönen Gruß aus dem Spessart [emoji106] |
|||
08.08.2015, 12:18
|
|||
|
|||
Das ist die 6er [emoji6] habe es leider nicht mehr geschafft die 10er fertig zu bekommen [emoji22]
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste