Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
14.08.2015, 06:50
Beitrag #76
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Sorry Klaus, aber grundsätzlich gebe ich Michael recht. Warum alles im voraus verändern, wenn Du gar nicht weiß wie sie ORIGINAL fährt?? Du kennst die Fahrer die diese Komponenten verbaut haben nicht, Du weißt nicht was für Sie wichtig war willst aber aber alles haben, das erschließt sich mir nicht. Die ZZR1400 ist ein tolles Motorrad in Serie ab BJ 2008 und ab Bj 2012 vom HÖren Sagen eine Granate!!
Ich würde beide Maschinen probefahren um mir ein Urteil zu bilden. Willst Du damit nur zum Stammtisch um die Ecke fahren und glänzen was Du alles verbaut hast oder willst Du viele KM mit Highspeed auf der Autobahn abspulen? Viele Fragenschockiert

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 07:57
Beitrag #77
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Die beiden letzten Beiträge haben sich offenbar überschnitten.
Klaus hat sie probegefahren.

@Klaus, da eine Neue für dich nicht in Frage kommt, bietet sich folgendes Vorgehen an: Du rufst in Meppen an, sagst, dass du kein Mopped in Zahlung geben willst und dir die ZZR1400 Bj. 2013 3000€ zu teuer ist, weils dafür neue, Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., gibt und fragst, wie ihr Angebot auf diesem Hintergrund aussieht. ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCooper
14.08.2015, 08:54
Beitrag #78
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(14.08.2015 06:27)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die grüne neue ist ja mega günstig aber ganz in grün ? puuuh und wieder drüber nachdenken....

Nachdenkliche Grüße und Danke Jungs !

Greetz

Grün ist die einzig wahre Farbe für eine Kawa!
goldAnbetenPfeif

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 09:03
Beitrag #79
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(14.08.2015 08:54)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.08.2015 06:27)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die grüne neue ist ja mega günstig aber ganz in grün ? puuuh und wieder drüber nachdenken....

Nachdenkliche Grüße und Danke Jungs !

Greetz

Grün ist die einzig wahre Farbe für eine Kawa!
goldAnbetenPfeif

Stimmt, nach schwarz! Ich sehe es ähnlich wie Ralf: "Farbe egal. Hauptsache schwarz.
Bis es was dunkleres gibt." lachtotlachtotlachtot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 09:31
Beitrag #80
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Schwarz ist auch nicht schlecht, aber eben nur: silber

Grün ist: gold

klatschen

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 09:39
Beitrag #81
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(14.08.2015 09:31)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Schwarz ist auch nicht schlecht, aber eben nur: silber

Grün ist: gold

klatschen

Mit gelber Weste ja. Pfeif
Mir steht das nicht so, die Platzierung ist bei mir umgekehrt. raucher

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(14.08.2015 01:15)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jetzt klappt der Link! Der Preis ist vor allem auch mit der Bodis interessant. Aber ich würde genau nachfragen, ob es kein Grauimport ist. (Ist anscheinend kein Kawa-Händler!) Bei Gordon gibt es keine Grauen.
Aber frag ihn einfach selbst bzgl. Tausch Bodis-Akra. Wenn er Spielraum hat, ist er bestimmt verhandlungsbereit, wenn nicht, sagt er das.

Habe gerade Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. angerufen. Es ist keine Graue, sie ist aber nicht vorrätig, müsste bestellt werden. Kein guter Anfang, wenn die Angaben nicht stimmen. daumen runter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 10:53
Beitrag #82
AW: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
@Klaus

Nur noch mal ne kurze Zusammengassung:
Erste Modellreihe 2006/2007, untenrum sehr Handzahm, ab 7000 rp/m geht die Post ab, SDK-Öffner sehr empfehlenswert.

Zweite Modellreihe 2008 bis 2011, schon etwas mehr Dampf unten herum, ab 7000 rp/m geht die Post ab, SDK-Öffner kann, aber muß nicht unbedingt.

Dritte Modellreihe, 2012 bis..., unten herum fast komplett entkorkt, ab 7000 rp/m geht die Post ab, SDK-Öffner mehr oder weniger überflüssig.

Die Auspuffanlagen von 2007 bis 2011 gehen eigentlich von der Optik. Vom Sound hehr, na ja, halt kein Sportauspuff.

Die Auspuffanlage von 2012 bis ..., hingegen eine absolute Beleidigung für Auge und Ohr, damit hört sich die Dicke an wie'ne Nähmaschine.

Hätte meine 2013er noch die Anlage der 2011er gehabt, hätte ich jetzt keine Leo dran!

Meiner Meinung nach ist eigentlich die essentzielle Frage ob ein Modell von 2008 bis 2011 oder eins ab 2012 hehr soll, ob man die Traktionskontrolle haben will oder darauf verzichten kann/will.

Der SDK-Öffner den Du dann VIELEICHT nach ein/zwei Jahren bei einem Modell von 2008 bis 2011 nachrüsten würdest kostet nicht die Welt. Der Einbau des selbigen ist auch relativ unkompliziert, wenn man etwas Ahnung vom Schrauben hat, was ich dir als Harley Fahrer eigentlich zu trauen würde.

Mit etwas Glück ist ja vieleicht sogar schon ein SDK-Öffner montiert.

Von den 2006ern/2007ern würde ich persönlich eigentlich eher abraten.

Ach ja, ab 2012 ist auch eine WESENTLICH komfortablere Sitzbank verbaut!

Jedoch muß ich sagen, das ich damals speziell für den Soziusbetrieb ne günstige gebrauchte eines älteren Modells gekauft habe und diese von Niklas Lange in Solingen umpolstern lassen habe.
Als ich nach einem Jahr in Oschersleben mit der Original Sitzbank fahren wollte, dachte ich dann, was ist das denn für'n Sch**s, das geht ja gar nicht!

Ob Lars einen SDK-Öffner installiert weiß ich gar nicht, aber er hat zumindest ne Leo dran.

Wie gesagt, telefonier mal mit ihm...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCooper
14.08.2015, 17:13
Beitrag #83
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(14.08.2015 09:39)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Es ist keine Graue, sie ist aber nicht vorrätig, müsste bestellt werden.

Hatte ich mir gleich gedacht, als ich das Foto und die Beschreibung zusammen gesehen hatte.
  • Bodis ist auf dem Foto bereits montiert - was ist, wenn ich das nicht will?
  • "Unsere Special-Edition" - was ist das denn ? :D
  • der Eintrag "Modelljahr 2014 und 2015(Aufpreis EUR 890,-) bei uns lieferbar!" - tja... ;)

Klingt schon alles nach Lockangebot, die reale Sache ist noch gar nicht vorhanden, wird "zusammengestellt".
Ebenso die Kosten werden sich dann zusammenstellen hüpfend lachen

Und mal ehrlich, dieser Text:

Zitat:Das Maß der Dinge: souverän, gediegen, stark und dabei leicht, handlich und bequem. Die ZZR setzt seit Jahren die Maßstäbe und stößt in Bereiche vor, die sonst nur Rennmaschinen vorbehalten sind. Aber seit 2012 geht noch mehr:
DIE NEUE ZZR 1400 POWER-PUR!!
Mehr CCM, mehr Leistung, mehr Drehmoment: der auf 1441 cm³ vergrößerte Motor hat nun sagenhafte 210 PS mit RamAir und brachiale 163 Nm Drehmoment...
Das Ganze kombiniert mit absoluter Spurstabilität auch im Hochgeschwindigkeitsbereich, bequemer Sitzpostion auch für große Fahrer und selbstverständlich für den Sozius. Das jetzt verbesserte und noch wirksamere ABS wird ab sofort ergänzt durch die 3-stufige Traktionskontrolle S-KTRC für noch mehr Sicherheit. Dazu kann der Fahrer für noch mehr Dynamik zwischen 2 Power-Modi wechseln Die komfortable Ausstattung macht dieses Motorrad zum wahrewn Allrounder unter den Supersportlern, Tourereigenschaften inclusive!!
klingt m.E. schon sehr reißerisch - muss das sein, bei einem potentiellen ZZR-Käufer?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 17:39
Beitrag #84
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
klatschenklatschenklatschenklatschen
Wir nennen es einfach unseriös. Finger weg!raucherraucherraucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 19:20
Beitrag #85
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(14.08.2015 06:27)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und bei allen Respekt ich war sehr begeistert das keiner auf die Harley rumeiert. Wenn ich aber dann solche Sprüche vonwegen Hirn Tapete usw. lese ist es für mich nicht ganz so witzig und unnötig.

Sorry wenn das falsch angekommen ist - ich hätte auch 50 PS oder Enduro schreiben können. Mein Resthirn klebt bei Vollgas übrigens genauso hinten im Schädel. Bin immer wieder überrascht und begeistert, was ab 8.000 so abgeht.

Daß Du sie schon gefahren hast, hatte ich glatt überlesen.

Aber zurück zum Thema: Wenn man sich so umsieht, werden für gebrauchte überwiegend Phantasiepreise aufgerufen, die wohl kaum jemand bezahlt. Mag auch daran liegen, daß die Händler halt für 1 Jahr gewährleisten müssen.

Ich denke daran, was für Probleme einige (z.B. Harry) hier im Forum hatten, eine tiptoppe gebrauchte loszuwerden, und zu welchem Kurs sie dann über die Theke gegangen sind, gemessen daran sind diese Händlerangebote meist heillos überzogen.

Die Saison ist demnächst am Ende, Weihnachtsgeld steht auch vor der Tür - warum wartest Du nicht auf Winterpreise für was Neues? Oder funk Lars an; Doc weiß ja, daß Dich da kein Schraubenhaufen erwartet.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCooper
14.08.2015, 19:30
Beitrag #86
AW: RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(14.08.2015 17:13)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.08.2015 09:39)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Es ist keine Graue, sie ist aber nicht vorrätig, müsste bestellt werden.

Nicht alle Händler ordern jedes Jahr eine ZZR 1400 zum ausstellen, weil die meisten darauf sitzen bleiben.

Ich habe mal etwas davon gehört, das es in Deutschland nur ca. 100 Neuzilassungen der ZZR 1400 pro Jahr gibt.

Dabei darf man nicht vergessen, das ein Teil davon Tageszulassungen durch die Händler sind!

Und deshalb: Warum sollen im Lager von Kawasaki Deutschland keine brandneuen 2013er/2014er/2015er stehen, die inerhalb kurzer Zeit (1 Tag ist vieleicht etwas übertrieben) geliefert werden können?

Zitat:Hatte ich mir gleich gedacht, als ich das Foto und die Beschreibung zusammen gesehen hatte.
  • Bodis ist auf dem Foto bereits montiert - was ist, wenn ich das nicht will?
  • "Unsere Special-Edition" - was ist das denn ? :D
  • der Eintrag "Modelljahr 2014 und 2015(Aufpreis EUR 890,-) bei uns lieferbar!" - tja... ;)
Steht doch in der Beschreibung, der Preis bezieht sich auf das 2013er Serienmodell, das/die Fotos sind halt nur Beispielfotos...

Der Händler hat halt ein eigenes Special Edition Paket zusammen gestellt, das aus der Bodis inkl. TÜV Eintrag,
der Spoilerscheibe, der Sitzbankabdeckung und diesem Elektronikteil, das wohl nicht mit dem SDK-Öffner vergleichbar ist.

Den Preis von 1.999,00 € dafür, finde ich mehr als OK!

Zitat:Klingt schon alles nach Lockangebot, die reale Sache ist noch gar nicht vorhanden, wird "zusammengestellt".
Ebenso die Kosten werden sich dann zusammenstellen hüpfend lachen

Steht doch in der Beschreibung, der Preis bezieht sich auf das 2013er Serienmodell, das/die Fotos sind halt nur Beispielfotos...

Und das es teurer wird, wenn man statt des 2013er Modells ohne Zulassung lieber ein 2014er oder 2015er Modell ohne Zulassung habe will, leuchtet ja wohl auch ein!

Zitat:Und mal ehrlich, dieser Text:

Zitat:[quote]
Das Maß der Dinge: souverän, gediegen, stark und dabei leicht, handlich und bequem. Die ZZR setzt seit Jahren die Maßstäbe und stößt in Bereiche vor, die sonst nur Rennmaschinen vorbehalten sind. Aber seit 2012 geht noch mehr:
DIE NEUE ZZR 1400 POWER-PUR!!
Mehr CCM, mehr Leistung, mehr Drehmoment: der auf 1441 cm³ vergrößerte Motor hat nun sagenhafte 210 PS mit RamAir und brachiale 163 Nm Drehmoment...
Das Ganze kombiniert mit absoluter Spurstabilität auch im Hochgeschwindigkeitsbereich, bequemer Sitzpostion auch für große Fahrer und selbstverständlich für den Sozius. Das jetzt verbesserte und noch wirksamere ABS wird ab sofort ergänzt durch die 3-stufige Traktionskontrolle S-KTRC für noch mehr Sicherheit. Dazu kann der Fahrer für noch mehr Dynamik zwischen 2 Power-Modi wechseln Die komfortable Ausstattung macht dieses Motorrad zum wahrewn Allrounder unter den Supersportlern, Tourereigenschaften inclusive!!
klingt m.E. schon sehr reißerisch - muss das sein, bei einem potentiellen ZZR-Käufer?

Auch hier weiß ich ehrlich gesagt nicht was dich daran stört, das sind Tatsachen, die den Nagel auf den Kopf treffen! joint

Wenn der Händler seriös ist, was sich jawohl herausfinden lassen sollte, ist das meiner Meinung nach ein Top Angebot! 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 20:09
Beitrag #87
RE: AW: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(14.08.2015 19:30)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn der Händler seriös ist, was sich jawohl herausfinden lassen sollte, ist das meiner Meinung nach ein Top Angebot! 2 daumen hoch

Wenn!

Hätte, hätte Fahrradkette!

Der erste Kontakt spricht dagegen:
Im Inserat steht "Verfügbarkeit: In 1 Tag ab Bestellung"

Auf Nachfrage wurden aus dem einem Tag ca. 10-14 Tage.
Warum ändert er das nicht?
Warum sollen die anderen Angaben im Angebot plötzlich stimmen?

Ich nehme lieber einen verlässlichen Händler, der Wort hält und auf Nachfrage sich nicht rausredet und konfrontiere ihn mit dem Angebot...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 20:22
Beitrag #88
AW: RE: AW: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(14.08.2015 20:09)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn!

Hätte, hätte Fahrradkette!

Der erste Kontakt spricht dagegen:
Im Inserat steht "Verfügbarkeit: In 1 Tag ab Bestellung"

Auf Nachfrage wurden aus dem einem Tag ca. 10-14 Tage.
Warum ändert er das nicht?
Warum sollen die anderen Angaben im Angebot plötzlich stimmen?

Ich nehme lieber einen verlässlichen Händler, der Wort hält und auf Nachfrage sich nicht rausredet und konfrontiere ihn mit dem Angebot...

Steht Dir natürlich frei, andere fahren vieleicht mal vorbei, bzw. schicken jemanden der in der Nähe wohnt vorbei...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 20:34
Beitrag #89
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(14.08.2015 19:20)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.08.2015 06:27)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und bei allen Respekt ich war sehr begeistert das keiner auf die Harley rumeiert. Wenn ich aber dann solche Sprüche vonwegen Hirn Tapete usw. lese ist es für mich nicht ganz so witzig und unnötig.

Sorry wenn das falsch angekommen ist - ich hätte auch 50 PS oder Enduro schreiben können. Mein Resthirn klebt bei Vollgas übrigens genauso hinten im Schädel. Bin immer wieder überrascht und begeistert, was ab 8.000 so abgeht.

Daß Du sie schon gefahren hast, hatte ich glatt überlesen.

Aber zurück zum Thema: Wenn man sich so umsieht, werden für gebrauchte überwiegend Phantasiepreise aufgerufen, die wohl kaum jemand bezahlt. Mag auch daran liegen, daß die Händler halt für 1 Jahr gewährleisten müssen.

Ich denke daran, was für Probleme einige (z.B. Harry) hier im Forum hatten, eine tiptoppe gebrauchte loszuwerden, und zu welchem Kurs sie dann über die Theke gegangen sind, gemessen daran sind diese Händlerangebote meist heillos überzogen.

Die Saison ist demnächst am Ende, Weihnachtsgeld steht auch vor der Tür - warum wartest Du nicht auf Winterpreise für was Neues? Oder funk Lars an; Doc weiß ja, daß Dich da kein Schraubenhaufen erwartet.

Allet jut 2 daumen hoch
Ich werde jetzt erstmal in Ruhe schauen und einige genannten Händler abfahren und persönlich das Gespräch suchen. Die von deinem Link Möööööp ist auch sehr interessant und der Händler ebenso.
Bis März 2016 sollte ich es ja hinbekommen. joint

joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2015, 14:34
Beitrag #90
AW: RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(14.08.2015 19:20)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich denke daran, was für Probleme einige (z.B. Harry) hier im Forum hatten, eine tiptoppe gebrauchte loszuwerden, und zu welchem Kurs sie dann über die Theke gegangen sind,

Na ja, eigentlich hatten Angelika (Dirks Witwe) und ich vereinbart die Dicke nicht unter 6.900 € zu verkaufen.

Hätten wir noch eine Weile gewartet, hätten wir das auch garantiert dafür bekommen!

Aber dann hat sich ein sehr guter Freund bei mir gemeldet, und wir haben eine Ausnahme gemacht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kann man eine 2006er 14er mit 80tkm kaufen Maot 5 2.944 22.02.2019 16:41
Letzter Beitrag: Möööööp
  Diese ZZR kaufen? Blacky85 10 3.815 07.10.2017 22:56
Letzter Beitrag: blacky
  2011er ZZR 1400 kaufen? Kaischi 58 19.852 27.05.2014 09:10
Letzter Beitrag: SpeedJunkie85
  1400er auch ohne ABS kaufen ? beda 19 8.303 23.05.2014 20:50
Letzter Beitrag: fermoyracer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste