Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
|
20.08.2015, 17:03
|
|||
|
|||
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(14.08.2015 20:34)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich werde jetzt erstmal in Ruhe schauen und einige genannten Händler abfahren und persönlich das Gespräch suchen. Die von deinem Link Möööööp ist auch sehr interessant und der Händler ebenso. Hi Cooper, beim Modelljahr 2006/2007 würde ich dir empfehlen nach der Rückrufaktion dich erkundigen. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Meistens die Überprüfung ist in Serviceheft eingeführt. Gruß |
|||
20.08.2015, 17:40
|
|||
|
|||
Danke für den Tip, aber meine Entscheidung ist gefallen. Die Finanzen sind überschlagen durchgerechnet und es wird ne Neue bzw. eine recht neue....
Eine Frage habe ich noch, ich bin da wahrscheinlich zu doof um durchzusteigen. Diese Soziussitzabdeckung, kann mann die für jedes Bj. und auch NICHT Performance Sport nachbekommen und montieren ? Die Sache mit den Töpfen ist ja schon häufig beschnackt worden und kann ich mir erlesen... Vielen Dank Euch Mit vorfreudigen Grüßen der Cooper ! |
|||
23.08.2015, 09:53
|
|||
|
|||
Hurra, ich bin fündig geworden. Gestern bin ich in Witten gewesen und habe eine ZZR Bj.2015 in Grau/Schwarz erworben. Mann ich dachte ich wär erwachsen aber ich war so aufgeregt wie ein kleines Kind .
Preislich war es von vorne herein ein sehr gutes Angebot wovon er auch nicht abgewichen ist. Habe dann aber noch die Soziusabdeckung günstiger bekommen. Im großen und ganzem Top ! Ick freu mir sowatt von wa ! Jetzt wird erstmal in Ruhe die Übergabe Inspektion gemacht, ich fliege ganz chillig in Urlaub und in 2 Wochen hole ich sie mir nach hause. Eben mal noch fix einfahren, 1000er Insp. machen und ab in den Winter. Über dem Winter hin muss ich mal sehen was ich verändern will. Klar Pötte muss was passieren. Und dann sinds nurnoch so Kleinigkeiten. Hier und da vielleicht n paar eloxierte Schräubchen, Schriftzug da, Felgenringklebebanddingens dort usw. Ich möchte mich nochmal Herzlichst bedanken für die Hilfe und Mühe. Ihr seit große Klasse und wie man so schön sagt. Durchweg positiv durchgeknallt ! Thx a lot ! Dankende Grüße Cooper |
|||
23.08.2015, 09:58
|
|||
|
|||
Sieht gut aus dein neues Avatar
|
|||
23.08.2015, 12:50
|
|||
|
|||
(23.08.2015 09:58)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sieht gut aus dein neues Avatar Find' ich auch - und zwei Wochen gehen schnell vorbei |
|||
23.08.2015, 14:55
|
|||
|
|||
GW!
Warst beim Bernd? Da bin ich auch seit knapp 25 Jahren ... |
|||
23.08.2015, 15:37
|
|||
|
|||
Yupp, habe dort aber nur mit dem Michael geredet, verhandelt und abgewickelt. Muss aber sagen habe mich vom erstem Moment an gut aufgehoben gefühlt. Wenns nicht so weit wäre würde ich da jeden Samstag aufn Kaffee vorbeikommen So wirds wohl nur jeder 3. oder 4. .....
Habe mir gerade schon Montageständer plus Aufnahmen, und Nummernschildhalter bestellt. hihihi Das Ding fliegt als erstes ! |
|||
23.08.2015, 17:11
|
|||
|
|||
AW: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Na da kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch.
War ne gute Entscheidung das Baby noch vor dem Urlaub zu kaufen. Denn damit hast Du aus deinen 2 Wochen Urlaub 4 Wochen gemacht. Zumindest wird es dir so vorkommen! |
|||
23.08.2015, 18:37
|
|||
|
|||
RE: AW: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(23.08.2015 17:11)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na da kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch. Genauso schauts aus gaaanz mit Ruhe und Vorfreude ! Aaaaah sau happy ! |
|||
23.08.2015, 20:15
|
|||
|
|||
Verrätst du, wieviel sie gekostet hat?
|
|||
23.08.2015, 20:42
|
|||
|
|||
(23.08.2015 20:15)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Verrätst du, wieviel sie gekostet hat?Klar... 13450 € inkl. 4 Jahre Garantie von Kawa und Kaffee soviel ich wollte . Die Abdeckung nochmal 200 €. |
|||
23.08.2015, 20:52
|
|||
|
|||
AW: RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(23.08.2015 20:42)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(23.08.2015 20:15)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Verrätst du, wieviel sie gekostet hat?Klar... Mit 0 km und ohne Zulassung ?!? Das wäre aber ein Top Preis! |
|||
23.08.2015, 23:26
|
|||
|
|||
(23.08.2015 20:52)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(23.08.2015 20:42)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(23.08.2015 20:15)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Verrätst du, wieviel sie gekostet hat?Klar... Bernd macht eigentlich immer schöne Preise |
|||
24.08.2015, 05:20
|
|||
|
|||
[/quote]
Mit 0 km und ohne Zulassung ?!? Das wäre aber ein Top Preis! [/quote] Nicht wäre... Ist ! Keine Graue, 0km, Ohne Zulassung ! Er sagte sie wollen sie jetzt zum Winter raushaben von wegen rumstehendes Kapital. Ich war einen Tag vorher hier in Osnabrück um die Ecke (Bramsche/Engter) beim Kawa-Händler und habe ihn gefragt ob er mitgehen könnne. Konnte er nicht, da er erst noch bestellen müsse und die sagten das der Preis wirklich nur gemacht werden kann wenn die Maschine schon vor Ort ist und raus soll. Vom Preis her ist das wohl für einen Händler ne Null-Nummer. Hauptsache schlafendes Kapital loswerden. Tip bei Mobile ist ein Händler in Hamburg der scheint auch welche raushauen zu wollen ! ZZR Besitzenden Grüße Cooper |
|||
24.08.2015, 10:28
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
Sieht wirklich sehr nett aus das kleine Foto. Bin gespannt, wenn wir etwas größere Fotos sehen dürfen "Viel Spaß" im Urlaub |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kann man eine 2006er 14er mit 80tkm kaufen | Maot | 5 | 3.016 |
22.02.2019 16:41 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Diese ZZR kaufen? | Blacky85 | 10 | 3.908 |
07.10.2017 22:56 Letzter Beitrag: blacky |
|
2011er ZZR 1400 kaufen? | Kaischi | 58 | 20.318 |
27.05.2014 09:10 Letzter Beitrag: SpeedJunkie85 |