Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellung bei Spiegler
07.08.2015, 11:33
Beitrag #76
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Das Problem ist nur, dass Henrik wahrscheinlich im Moment dazu keine Zeit hat.
In Anbetracht dessen, dass er selbst die Sache ursprünglich bereits Mitte Juni über die Bühne bringen wollte:
(29.05.2015 01:32)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich will mir bei Spiegler direkt Stahlflex Leitungen für meine Zzr Bj.2012 bestellen, 15 Juni soll es soweit sein.
ist der zeitliche Rahmen jetzt doch einigermaßen ausgeweitet worden hüpfend lachen

Vielleicht bekommen wir ja so noch tolle Weihnachtsgeschenke santa claus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 11:37
Beitrag #77
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
(07.08.2015 11:33)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das Problem ist nur, dass Henrik wahrscheinlich im Moment dazu keine Zeit hat.
In Anbetracht dessen, dass er selbst die Sache ursprünglich bereits Mitte Juni über die Bühne bringen wollte:
(29.05.2015 01:32)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich will mir bei Spiegler direkt Stahlflex Leitungen für meine Zzr Bj.2012 bestellen, 15 Juni soll es soweit sein.
ist der zeitliche Rahmen jetzt doch einigermaßen ausgeweitet worden hüpfend lachen

Vielleicht bekommen wir ja so noch tolle Weihnachtsgeschenke santa claus

Mag ja alles sein, mir ist schleierhaft, warum er sich hier nicht mehr meldet. Keine Zeit lasse ich da nicht gelten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 11:43
Beitrag #78
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Das ist im Prinzip genau, das was ich auch denke, denn (und das ist jetzt alles als eigentlich zu verstehen) von der Sache her ist die Anfrage in 2 Tagen durch, dann hätten wir unser Angebot.
Wir wissen nicht, was mit ihm ist, es könnte alles mögliche sein, deshalb unterstelle ich ihm da jetzt keine böse Absicht. ;)
Aber immerhin war er am Dienstag, 04.08.15 (Stand jetzt) das letzte mal online..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 11:50
Beitrag #79
AW: RE: Sammelbestellung bei Spiegler
(07.08.2015 11:07)AlexZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja das ist mir schon bewusst, aber das war ja hier nicht die Frage mit der Messe und Sammelbestellung. Sondern eine Sammelbestellung bei der Fa. Spiegler, und ich finde es wirklich Sch...e das es durch andere Themen Kaputt gemacht wird. Ich meine da versucht einer wirklich was gutes zu tun, und fragt auch höfflicher weise auch hier die Community und was Passiert. Das Hauptthema ist tot und man Unterhält sich wer bei wem und wann schlafen kann, und wer alles auf der Messe vertreten ist.
Oder seh ich es Falsch?

Nur um mal eins klar zu stellen, mein SmalTalk mit Micha btr. Messe, hat zumindest meinerseits nichts mit einem Ausstieg aus der Sammelbestellung zu tun!

Ich möchte die Leitungen im Winter einbauen, und nicht erst März/April...

Zum anderen, weiß ich gar nicht was Du eigentlich willst.

Ich kann Deinen Namen auf der Liste der Interessent nämlich nicht finden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro , helm_gruenMöööööp
07.08.2015, 12:05
Beitrag #80
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Seine Aussage ist doch deutlich Pfeif

(07.08.2015 10:46)AlexZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich wäre auch dabei!!
Wenn es noch Aktuell is?

Ich habe inzwischen auch den Eindruck bekommen, dass die Aktion inzwischen einigen mehr oder weniger egal ist und sie sich die Leitungen anderweitig besorgen.
Mangels Rückmeldung vom Threadstarter konnte man durchaus den Eindruck gewinnen, das Thema wäre tot.

Ich brauche auch nur ne Aussage.

Wenn hier nix passiert, besorg ich mir die Teile auch anderswo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 13:06
Beitrag #81
AW: RE: Sammelbestellung bei Spiegler
(07.08.2015 12:05)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich brauche auch nur ne Aussage.

Wenn hier nix passiert, besorg ich mir die Teile auch anderswo.

Wäre schade...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 13:06
Beitrag #82
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Also man brauch sich da nicht Angegriffen fühlen oder sonstiges, ich wollte damit auch niemanden angreifen!! Mir ist das auch eigentlich egal wer was Bestellt oder nicht, es ist halt hier immer wieder festzustellen das es oft am Thema vorbei gesprochen wird. Und sich damit der eigentliche Threadstart in der Wüste endet. Und da ich es nicht gleich auf anhieb gesehen hatte. Konnte ich auch sicherlich nicht auf der Liste stehen! Und deshalb war auch meine Frage ohne das sich jemand Angegriffen fühlt.
Ich wäre auch dabei, wenn es noch Aktuell ist?!

P.s. Harry ich wollte dir in keinster weise zu nahe tretten, sorry falls es so rüber kamm!!

AlexZZR1400
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 18:12
Beitrag #83
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
So, überraschenderweise zurück zum Thema:
Hier nochmal der letzte Stand der Liste - wer nicht mehr möchte, kann sich ja austragen, und wer neu dazu kommt kann sich eintragen.
Und dann warten wir mal auf Henrik - er wird schon einen Grund haben.

Zitat:1 Stormbringer: VR Bremse, 2 Stück vom Verteiler zu den Bremssätteln
HR-Bremse
Kupplung
inkl. Hohlschrauben für ZXT10D

2 Zorro: Leitungen vorn + hinten + Kupplung ZZR Bj.12 (Siehe Harry)

3 Stealth: Stahlflexleitungen Vorne und Hinten und Kupplung ZZR Bj. 13

4 Henrik Schwarz: Stahlflexleitungen Vorne und Hinten und Kupplung ZZR Bj. 13 Inkl. Hohlschrauben

5 Möööööp Stahlflex (NUR mit den je zwei kurzen am ABS-Block) vo. 5-tlg. u. hi. 4-tlg. ZZR1400 Bj. 13

6 ZZR-Harry Nur wenn jeweils die kurzen am ABS-Block und alle nötigen Kleinteile dabei sind.
Bremse vorne/hinten komplett (Also jeweils mit denen am ABS-Block) & Kupplung. ZZR 1400 Bj. 2013
Achtung!
Brauche wegen SB-Lenker vorne oben eine verlängerte Leitung.
Ich denke mal die, die geschrieben haben "Siehe Harry" nicht!

7 frajo: Leitungen vorn + hinten + Kupplung ZZR Bj. 8 (Siehe Harry)

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2015, 14:19
Beitrag #84
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
schockiertschockiertschockiertschockiertschockiert


Ich bin raus.

Ich habe allerhand Verständnis für Verhinderung; wenn was nicht geht, dann geht's halt nicht - aber dann muss man das halt auch sagen.

Henrik war heute online, hat aber leider keine Stellung dazu genommen.
Ich möchte mich nicht irgendeiner Willkür aussetzen.
Ich mach jetz mein eigenes Ding.
Ihr solltet das jetzt nicht als "beleidigt" verstehen, ich mache halt gern Nägel mit Köpfen und (zumidest ich) stehe zu meinem Wort.
Wem das zuviel ist, der soll's mir krumm nehmen.
Ich verlasse diesen Thread aufrecht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2015, 10:24
Beitrag #85
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
(12.08.2015 14:19)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...]

Ich bin raus.

[...]
Ich auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2015, 10:10
Beitrag #86
AW: Sammelbestellung bei Spiegler
Ich habe per PN mit Henrik komumiziert.

Es ist so, wie Michael schon gesagt hat, er hat im Moment keine Zeit sich darum zu kümmern.

In Absprache mit Henrik werde ich jetzt versuchen die Sache zu managen, komme aber auch erst im Laufe der nächsten Woche dazu mich darum zu kümmern.

Wer hat denn nun noch Interesse?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2015, 13:14
Beitrag #87
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Stealth, was für nen geeiere hier ist siehst du aber auch ja? Als ich zeit hatte kamt ihr auch alle nicht aussm Knick.
Also ich telefoniere jetzt mit ihm sage ihm folgendes:
Er soll bis zum 4.9. Bestellungen Sammeln die mit einem Stichwort oder Code wort eingehen. dann kann er sich das ausrechnen, denen eine bestätigungsmail zuschicken mit genauen Preis und dann kann überwiesen werden wem dieser zusagt.
Habe auch keine Lust mehr länger zu warten und brauchte die Leitungen eigentlich schon letzten Monat.
Also Jungs jetzt Butter bei dir Fische, es geht los.

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2015, 13:53
Beitrag #88
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
So also ihr könnt die Bestellung jetzt direkt rausgeben an Spiegler. Egal ob über Shop, Tel. Oder Mail.
Gebt dabei an das Stichwort Forumsrabatt.
Ihr werdet dann eine Mail ab dem 4.9. bekommen mit dem Komplettpreis eurer Bestellung.
Sagt noch bekannten Bescheid inkl. dem Kennwort das macht den Preis günstiger.
LG Henrik Schwarz

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2015, 15:44
Beitrag #89
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Es soll direkt an seine Email gehen die Bestellungen.
j.wehrle@spiegler.de


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2015, 16:28
Beitrag #90
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Und nur noch mal im alten Thread um es einmal aufzuklären...
Selbständigkeit gepaart mit 4 Monate alten Nachwuchs, jetzt Hochsaison ist irgendwie bisschen ( ungeplant ) viel gewesen. Ich gebe mein Möglichstes!
Es wurde von euch am anfang immer weiter nach hinten geschoben und jetzt ist es auf einmal bei einigen so dringend???
Naja wie auch immer, jetzt ist alles organisiert und ich hoffe auf einige die mitbestellen!

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Desweiteren habe ich bei meiner Fb gemeinde ( ca 2500 Biker die ich dort erreiche ) dafür werbung gemacht, denke da werden doch wohl auch nen paar mit bestellen...
Könntet ja auch mal in euren möglichkeiten dafür noch werbung machen.
So long..

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABE für Spiegler Gabelbrücke gesucht sixbanger 8 3.464 17.12.2019 15:43
Letzter Beitrag: sixbanger
Its My Birthday! spiegler de Sammelbestellung bis zum 5.9. AKTUELL, jetzt gehts ab :) scorpion1405 37 13.967 18.01.2016 13:40
Letzter Beitrag: UID1059



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste