Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
|
06.09.2015, 01:33
|
|||
|
|||
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Ich war heute bei Bernd, weil mir letzten Samstag ein großes Stück Parkplatz ans Moped gefallen ist und habe spaßeshalber mal nachgefragt - Du hast sie schon abgeholt? Hätteste mal was gesagt und wärst auf ein Käffchen hier vorbeigekommen.
P.S.: Der NEUE Kupplungshebel hat anscheinend dasselbe Baujahr wie meine ZX10 (1988) |
|||
06.09.2015, 16:42
|
|||
|
|||
Jaaaaa, habe sie Fr. Nachmittag abgeholt. War recht kurzfristig, es war für Sa. angedacht, aber der Wetterbericht und meine Ungeduld sagten Freitag abholen ! Yes yes yes und dann noch Glück gehabt das Bernd die gerade inne Werkstatt hatte um sie auslieferungsfertig zu machen. Etwas fleißig war ich auch schon und habe schonmal das schwarze Rücklicht installiert. Zu mehr hatte ich noch keine Zeit, denn ich nutze gerade jede Regenfreie Lücke um die ersten 1000 km sachte drauf zu fahren
Es juckt ja doch in der Gashand aber neee da bin ich brav und fahr sie vernünftig ein. Beim Nummernschild war mir doch noch meine Harley-Vergangenheit bzw. ja auch noch Gegenwart sehr hilfreich. Kein Kuchenblech Na ja, die Woche soll ja vom Wetter wieder besser werden, und Nummernschildhalter und Blinker muss ich noch machen. Dann übern Winter mal schauen auf welche Töpfe ich mich einschieße. Vom Sound find ich sie echt gut, nur die Schultüten sind einfach zu groß. Leider..... So denn, ich bin mega happy und nerve hier schon alle weil ich kein anderes Thema mehr habe. Glückliche Grüße der Cooper
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (06.09.2015 01:33)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich war heute bei Bernd, weil mir letzten Samstag ein großes Stück Parkplatz ans Moped gefallen ist und habe spaßeshalber mal nachgefragt - Du hast sie schon abgeholt? Hätteste mal was gesagt und wärst auf ein Käffchen hier vorbeigekommen. Dieser verdammte hinterhältige Parkplatz ! |
|||
06.09.2015, 16:54
|
|||
|
|||
AW: RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(06.09.2015 16:42)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dann übern Winter mal schauen auf welche Töpfe ich mich einschieße. Vom Sound find ich sie echt gut, nur die Schultüten sind einfach zu groß. Leider..... Wie? Jemand aus der Harley Fraktion steht auf Nähmaschinen Sound ?!? |
|||
06.09.2015, 18:15
|
|||
|
|||
RE: AW: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(06.09.2015 16:54)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.09.2015 16:42)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dann übern Winter mal schauen auf welche Töpfe ich mich einschieße. Vom Sound find ich sie echt gut, nur die Schultüten sind einfach zu groß. Leider..... Ist wie bei Frauen - Man braucht ja nur bei jedem dritten Ton hinhören |
|||
06.09.2015, 18:17
|
|||
|
|||
(06.09.2015 18:15)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.09.2015 16:54)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.09.2015 16:42)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dann übern Winter mal schauen auf welche Töpfe ich mich einschieße. Vom Sound find ich sie echt gut, nur die Schultüten sind einfach zu groß. Leider..... genau so isses |
|||
07.09.2015, 07:57
|
|||
|
|||
(06.09.2015 16:42)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.09.2015 01:33)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich war heute bei Bernd, weil mir letzten Samstag ein großes Stück Parkplatz ans Moped gefallen ist und habe spaßeshalber mal nachgefragt - Du hast sie schon abgeholt? Hätteste mal was gesagt und wärst auf ein Käffchen hier vorbeigekommen. ... wenn Du wüßtest ... lach |
|||
07.09.2015, 12:13
|
|||
|
|||
(07.09.2015 07:57)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.09.2015 16:42)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.09.2015 01:33)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich war heute bei Bernd, weil mir letzten Samstag ein großes Stück Parkplatz ans Moped gefallen ist und habe spaßeshalber mal nachgefragt - Du hast sie schon abgeholt? Hätteste mal was gesagt und wärst auf ein Käffchen hier vorbeigekommen. Torsten, Du warst doch dabei und kannst bestätigen, daß ich ein vollkommen unschuldiges Opfer der Physik war |
|||
07.09.2015, 12:43
|
|||
|
|||
(07.09.2015 12:13)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(07.09.2015 07:57)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.09.2015 16:42)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.09.2015 01:33)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich war heute bei Bernd, weil mir letzten Samstag ein großes Stück Parkplatz ans Moped gefallen ist und habe spaßeshalber mal nachgefragt - Du hast sie schon abgeholt? Hätteste mal was gesagt und wärst auf ein Käffchen hier vorbeigekommen. Ja ... Nur war der Parkplatz halt nicht hinterhältig ... aber etwas anderes ... |
|||
07.09.2015, 12:58
|
|||
|
|||
AW: RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(07.09.2015 12:43)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(07.09.2015 12:13)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(07.09.2015 07:57)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.09.2015 16:42)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.09.2015 01:33)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich war heute bei Bernd, weil mir letzten Samstag ein großes Stück Parkplatz ans Moped gefallen ist und habe spaßeshalber mal nachgefragt - Du hast sie schon abgeholt? Hätteste mal was gesagt und wärst auf ein Käffchen hier vorbeigekommen. Egal was es war, ob ein Parkplatz, ne Straße ne Wiese, oder was auch immer, was einfach so, ohne Vorwarnung ein Moped anspringt, ist nunmal ganz einfach hinterhältig! |
|||
07.09.2015, 18:14
|
|||
|
|||
(07.09.2015 12:58)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Egal was es war, ob ein Parkplatz, ne Straße ne Wiese, oder was auch immer, was einfach so, ohne Vorwarnung ein Moped anspringt, ist nunmal ganz einfach hinterhältig! Harry versteht mich |
|||
04.10.2015, 18:56
|
|||
|
|||
Soooo, mal ein kleines Udate. Mitlerweile habe ich schon 1300 km abgespult und bin immernoch sehr sehr zufrieden. Passt einfach !
1000km Inspektion habe ich pünktlich gemacht und hat 182 € hier beim Freundlichen in Bramsche/Engter gekostet. Ich denke der Preis ist wirklich in Ordnung. Mitunter habe ich mir ein Kettenschutz aus der Bucht geschossen und habe diesen Lack-Technisch frisiert. Heute Klarlack druff gepackt und mal sehen wann ich es schaffe diesen anzuschrauben. Blinker vorne, Navihalter und Steckdose sind als nächstes drann. Der Winter kommt ja und Bikers Work is never......
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Und einmal das Gesamtbild. Bin gespannt wie es montiert ausschaut, grandios oder übertrieben. Mal schauen... |
|||
05.10.2015, 17:32
|
|||
|
|||
Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Hat was [emoji106] bin gespannt wie es an der dicken aussieht...
|
|||
19.04.2016, 20:20
|
|||
|
|||
(04.10.2015 18:56)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Soooo, mal ein kleines Udate. Mitlerweile habe ich schon 1300 km abgespult und bin immernoch sehr sehr zufrieden. Passt einfach ! was wird denn an den blinkern geändert ? |
|||
19.04.2016, 21:12
|
|||
|
|||
Die werden bzw wurden durch Schwarze ersetzt. Ist kein mega Effekt, ich finds aber schöner.
Greetz |
|||
19.04.2016, 21:20
|
|||
|
|||
(19.04.2016 21:12)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die werden bzw wurden durch Schwarze ersetzt. Ist kein mega Effekt, ich finds aber schöner. ja hab grad schon ein einiges topic dazu aufgemacht, weil irgendwie schaut es echt geil aus |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kann man eine 2006er 14er mit 80tkm kaufen | Maot | 5 | 2.992 |
22.02.2019 16:41 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Diese ZZR kaufen? | Blacky85 | 10 | 3.883 |
07.10.2017 22:56 Letzter Beitrag: blacky |
|
2011er ZZR 1400 kaufen? | Kaischi | 58 | 20.206 |
27.05.2014 09:10 Letzter Beitrag: SpeedJunkie85 |
|