Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umritzeln
10.06.2015, 22:02
Beitrag #31
RE: Umritzeln
(10.06.2015 20:32)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hat zwar jetzt wieder nichts mit dem Umritzeln zu tun...

Schon mal ein Update beim Garmin Zumo gemacht?

Frag mal Rüdiger...

Muß da auch der Motor bei laufen? kopfnuss

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2015, 10:43
Beitrag #32
So um jetzt hier mal ruhe rein zu bringen. Komme gerade von meiner ersten Probefahrt zurück mit der 2013er ZZR. Zuvor war nen 18er Ritzel montiert.
Nun ein 15er drauf. Natürlich keine Probleme mit der TC oder so...
Aber;
Fick die Henne verdammt noch mal, nun reist es mir fast die arme raus! Unglaublich!! klatschenklatschenklatschenrespektrespektrespektrespekt

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2015, 22:48
Beitrag #33
Umritzeln
(12.06.2015 10:43)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nun ein 15er drauf.

Nur noch auf den Hinterrad unterwegs?
Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2015, 12:01
Beitrag #34
Hehe gott sei dank nicht, aber halt sobald die Tc aus ist mit den Angel Gt viel Wheelspin... aber es macht unbeschreiblich viel spaß!
Die Ganze sache ist ja jetzt auch noch in Kombi mit Closed Loop, SDK-Öffner und Pc alles abgestimmt, rennt wie ne Wildsau :D

15.09.2015, 18:09
Beitrag #35
Ich bin inzwischen fast schon fest davon überzeugt das ich das gleiche Problem habe, habe mir von ihm das 16er Ritzel gekauft und seit dem habe ich Probleme mit Stottern ausschließlich im 1. und 2. Gang irre
Ich werde jetzt hinten mal nen anderes Kettblatt drauf machen mit 2 Zähne mehr, bin mal gespannt was passiert!!
Wenn es echt so ist, haben wir alle was gelernt...

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

wäre dann noch die frage ob man das Elektronische Problem beseitigen kann?!

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Denn es fühlt sich def. so an als ob die Zündung ausgesetzt wird, richtig krass!

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: