Drehzahl wird nicht gehalten -> aus
|
02.04.2016, 15:32
|
|||
|
|||
Drehzahl wird nicht gehalten -> aus
Hallo zusammen,
![]() Ich bin eigentlich gerade dabei meine Dicke zu verkaufen, allerdings scheint sie sich nich so wirklich von mit trennen zu wollen ![]() Letzte Jahr war alles i.O.! Jetzt hab ich sie gestartet und sie lief sogar gleich beim ersten mal. Naja, heute die erste Runde gefahren um alles zu checken ob es läuft, weil schon die ersten Interessenten vorbei kommen wollen und nun folgendes Problem: Anfahren ist eine Qual! Ich muss immer bis mindesten 4000 Umdrehungen drehen lassen weil sie sonst einfach ausgeht, ganz komisch! Mir kommt es vor als würde sie nicht richtig auf allen 4 Zylindern laufen - wenn man recht langsam fährt tukkert sie wie so eine 2-Zylinder Maschine. Aber sobald sie fährt, fährt sie. Ich bin jetzt 170 Km gefahren und es lief alles. Aber wenn ich an einer Ampel angefahren bin, passierte immer folgendes: ![]() Wenn ich dann den Choke etwas aufgedreht habe blieb sie an, aber beim losfahren heulte sie dann auf wie sonst was und blieb immer konstant bei 3-4000 Umdrehungen. Und wieso leuchten Fuel und Oil zusammen?! Ich verstehs einfach nich. Aber mal schauen, vielleicht weis einer der alten Herren hier Rat ![]() Beste Grüße Benny |
|||
02.04.2016, 16:07
|
|||
|
|||
RE: Drehzahl wird nicht gehalten -> aus
Vergaser säubern kann da abhilfe schaffen. Ein mal hat es bei mir geholfen eine lange runde zu fahren mit immer saftig drehzahl, irgendwann macht es dann plopp und es rennt wieder alles wie sahne
![]() |
|||
02.04.2016, 18:05
|
|||
|
|||
RE: Drehzahl wird nicht gehalten -> aus
(02.04.2016 15:32)samy33 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber mal schauen, vielleicht weis einer der alten Herren hier Rat ![]() ![]() Das klingt nach verdrecktem Leerlaufsystem - die kleinen Düsen sind ganz alleine für alles unter ca. 4.000 Umdrehungen zuständig. Manchmal hilft Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. im Sprit, wenn nicht hilft nur abbauen, zerlegen, Ultraschall, neue Dichtungen und ggfls. auch Schwimmerventile. Gruß ans junge Gemüse ein (von außen) alter Mann |
|||
02.04.2016, 21:27
|
|||
|
|||
RE: Drehzahl wird nicht gehalten -> aus
Bei dem Dreck der uns als Sprit verkauft ist das ganz normal.
Vergaser ultraschallen ist der sicherste Weg. Aus Erfahrung kann ich dir schreiben das alles andere nur Zeit und Nerven kostet. Sind die Leerlaufdüsen erstmal zu ist meist auch der Rest verklebt. Lasse mal etwas Sprit in einem Becher stehen und nach ein paar Tagen haste nur noch Sirup. Einfach nur noch ein Dreckszeug. |
|||
09.04.2016, 15:01
|
|||
|
|||
RE: Drehzahl wird nicht gehalten -> aus
Hey Jungs,
also ich hab jetzt Vergaserreiniger versucht leider mit nur wenig Erfolg! Ab und an hält sie jetzt das Standgas an der Ampel aber leider eher selten. Bleibt mir wohl nix anderes übrig als wirklich Vergaser raus und reinigen ![]() Aber eine Kurze Frage hab ich noch: Wieso leuchten die ganzen Lampen? Also Fuel und Oil? Dafür muss es doch auch eine Erklärung geben oder? Beste Grüße Benny |
|||
10.04.2016, 08:40
|
|||
|
|||
RE: Drehzahl wird nicht gehalten -> aus
Es gibt noch eine Alternative zu dem Link von Michael
Und zwar das "Profil Fuel Max" von Polo. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Hatte das letztes Jahr in die 600er gekippt und nach der dritten Tankfüllung, hat sie geschnurrt wie ein Kätzchen. Auch jetzt in die 1200er gekippt, weil sie ein wenig rauh lief. Jetzt wieder strahlen unterm Helm. Also, ich kann das Zeug uneingeschränkt empfehlen. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Beim abbocken geht die Drehzahl in den Keller | Broti | 7 | 3.307 |
18.11.2018 23:49 Letzter Beitrag: Bergaufbremser |
|
1100 d wird nicht warm | stef73 | 5 | 2.902 |
09.07.2017 18:27 Letzter Beitrag: Sommer68 |
|
Zylinderkopfdeckeldichtung wird regelmässig undicht | C-ModellKlaus | 2 | 3.899 |
23.08.2016 11:48 Letzter Beitrag: C-ModellKlaus |
|
wird meine Dicke zu heiss?? | Lombokmike | 15 | 8.217 |
16.06.2013 20:13 Letzter Beitrag: Lombokmike |
|
Abfallende Drehzahl | Mik | 33 | 19.210 |
11.04.2013 21:58 Letzter Beitrag: UID1059 |
|
drehzahl signal zzr 1100 D | zrx holland | 1 | 2.229 |
21.12.2011 20:03 Letzter Beitrag: zrx holland |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste