Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
|
19.04.2016, 19:23
|
|||
|
|||
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ??
(17.04.2016 18:41)Galbro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wie breit ist sie gemessen in cm nun hinten insgesamt? Hi, so...heute bin ich endlich mal zum Messen gekommen... Ich komme auf eine Breite von ca. 104 cm Gruß Andi79 |
|||
19.04.2016, 20:55
|
|||
|
|||
Könnte schlimmer sein.
Werde mal den Vergleich mit den Satteltaschen machen. Melde mich |
|||
22.04.2016, 13:14
|
|||
|
|||
Ich hab mal spaßhalber die Blaze Satteltaschen über die Kofferträger montiert.
Dabei sind mir zwei Punkte besonders aufgefallen: 1. Die Halter für die Satteltaschen lassen sich immer noch montieren 2. Die Givi Adapter sind nicht geeignet wenn man ab und zu auch seine Satteltaschen statt der Koffer verwenden will (Mit Krauser Koffern - sprich den Krauser K-Wing Trägern sollte das wechseln zwischen Koffern und Taschen kein Problem sein , denn bei denen steht nichts vor.) Ach ja...Satteltaschen über Kofferträger montiert, das macht eine Breite von ca. 95cm Gruß Andi79 |
|||
|
22.04.2016, 13:34
|
|||
|
|||
(22.04.2016 13:14)Andi79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mit Krauser Koffern - sprich den Krauser K-Wing Trägern sollte das wechseln zwischen Koffern und Taschen kein Problem sein , denn bei denen steht nichts vor.) Hey, im Prinzip genau so, wie ich es jetzt gemacht habe Hab mir den Grundträger Krauser K-Wing montiert und habe mir dazu noch den C-Bow-Adapter geholt. Damit kann ich mit ein und demselben Grundträger Koffer (mit dem K-Wing) und Taschen (mit dem C-Bow) dran machen. Bei den Taschen habe ich mich für das Modell "Street" entschieden. Taschen von Krauser (bzw. Hepco & Becker) gibt es nämlich nicht mit der K-Wing-Aufnahme. Und andersherum gibt es keinen C-Bow-Grundträger für die ZZR. |
|||
|
22.04.2016, 20:22
|
|||
|
|||
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?? | |||
23.04.2016, 13:57
|
|||
|
|||
23.04.2016, 15:45
|
|||
|
|||
Mit dem Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. komme ich auch auf 1,06m und passe Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. bequem durch jeden Stau von Oslo bis Cagliari
|
|||
23.04.2016, 16:19
|
|||
|
|||
Hey Chris
saubere Lösung - Vor allem mit der Option zwischen Taschen und Koffern wechseln zu können ...an den Bildern von unseren "rheinischen Kaltblütern" sieht man sehr gut die Unterschiede der einzelnen Systeme Ich freue mich auf einen ordentlichen Praxistest an Pfingsten Gruß Andi79 |
|||
27.04.2016, 11:17
|
|||
|
|||
Praktisch aber ich finde es nicht hübsch!! | |||
27.04.2016, 11:22
|
|||
|
|||
27.04.2016, 12:19
|
|||
|
|||
RE: Praktisch aber ich finde es nicht hübsch!!
hallo.... ich sehe das auch so... ich nutze lieber eine Gepäckrolle, allein aus dem Grund da ich da auch mehr hinein bekomme.
|
|||
27.04.2016, 12:41
|
|||
|
|||
jetzt hat sie wirklich den Spitznamen "Dicke" verdient
|
|||
27.04.2016, 12:49
|
|||
|
|||
Vom Platz her kann ich mich wirklich nicht beschweren! Zweimal 21 Liter mit maximal 10 Kg Zuladung pro Seite. Bin mal gespannt ob das für unseren Urlaub in 4 Wochen in Österreich genug ist! 2 Personen und 14 Tage unterwegs, nehme mal an meine persönliche Chefin wird nicht alles mitnehmen können was sie so geplant hat!
Werde aber alles probieren! |
|||
27.04.2016, 18:25
|
|||
|
|||
(27.04.2016 11:22)Magisthan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.War gestern bei HEPCO & BECKER in Pirmasens! Nicht hübsch aber praktisch! Auf welche Breite kommst du? |
|||
27.04.2016, 19:11
|
|||
|
|||
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
Ja, auf die Breite bin ich jetzt auch mal gespannt....
21 Liter haben deine Koffer nur?? Wirklich? - Die sehen aber nach mehr aus Gruß Andi79 |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Welche Batterie habt ihr? | Siggi42 | 68 | 25.152 |
12.03.2021 10:30 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Welche Scheibe habt ihr drauf? | samy33 | 87 | 44.308 |
12.09.2019 14:21 Letzter Beitrag: Konich |
|
Seitenkoffer | deraxi | 25 | 7.180 |
02.04.2018 00:31 Letzter Beitrag: mineworker |
|