Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
28.04.2016, 15:14
Beitrag #46
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
Sorry, mein Fehler! Jeder Koffer hat 42 Liter Fassungsvermögen und mit Koffern bin ich jetzt 1,16 Meter breit! Jetzt ist sie wirklich meine "Dicke"!

Besitze noch einen 25 Liter Tankrucksack von GIVI und glaube damit gut gerüstet für den Urlaub zu sein.

Sollte es jemanden interessieren, habe bei HEPCO & BECKER in Pirmasens genau 505 Euro bezahlt (Träger, 2x Koffer und Montage). Dauer des Anbau ca 70 Minuten.

Gruß

Magisthan

Magisthan, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.8.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2016, 20:46
Beitrag #47
So hier jetzt mal der direkte Vergleich zwischen:

links: Krauser Träger mit C-Bow Adapter und Taschen "Street" und rechts: SW-Motech Träger Evo Kontur samt Givi V35 tech-Koffern.

08.05.2016, 21:10
Beitrag #48
Ich kann mir nicht helfen, aber das Krauser-System ist bestimmt so konstruiert worden:

raucher "Und, fällts runter?"
Total cool "Nee - glaub' nich"
raucher "Spax fest!"

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
08.05.2016, 21:22
Beitrag #49
Möglich lachtot
09.05.2016, 12:30
Beitrag #50
hüpfend lachenhüpfend lachenhüpfend lachen

Eines ist jedenfalls sicher....die Taschen haben reichlich Abstand zum Auspuff 2 daumen hoch

- Es ist aber schön mal den direkten Vergleich zu sehen Pfeif

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
12.05.2016, 06:43
Beitrag #51
Servus,
Obwohl die Krauser "Filigraner" (wenn man das so bezeichnen kann) sind, ist die Geschichte mit SW-Motech optisch einfach stimmiger. Zumindest nach meinem Geschmack.

joint
27.05.2016, 17:37
Beitrag #52
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ??
(23.04.2016 15:45)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mit dem Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. komme ich auch auf 1,06m klatschen und passe Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. bequem durch jeden Stau von Oslo bis Cagliari raucher

Wenn Du in Cagliari bist sind die Koffer noch in Oslo hüpfend lachen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
27.05.2016, 20:44
Beitrag #53
(27.05.2016 17:37)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(23.04.2016 15:45)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mit dem Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. komme ich auch auf 1,06m klatschen und passe Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. bequem durch jeden Stau von Oslo bis Cagliari raucher

Iss ja schon so lange her und ich bin alt. Hab deshalb zur Sicherheit gerade nochmal nachgeschaut. Die Koffer sind noch da, unterwegs ist mir auch nix aufgefallen.
Du - der du in allem so gut Bescheid weißt - könnte das daran liegen, dass ich in entgegengesetzter Richtung gefahren bin?
27.05.2016, 22:24
Beitrag #54
(27.05.2016 20:44)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(27.05.2016 17:37)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Iss ja schon so lange her und ich bin alt. Hab deshalb zur Sicherheit gerade nochmal nachgeschaut. Die Koffer sind noch da, unterwegs ist mir auch nix aufgefallen.
Du - der du in allem so gut Bescheid weißt - könnte das daran liegen, dass ich in entgegengesetzter Richtung gefahren bin?

Könnte daran liegen, daß die Erde sich dreht. Wenn Du lange genug wartest kommen die Koffer von selbst vorbei wink und grin

29.05.2016, 20:07
Beitrag #55
(27.05.2016 22:24)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(27.05.2016 20:44)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Könnte daran liegen, daß die Erde sich dreht. Wenn Du lange genug wartest kommen die Koffer von selbst vorbei wink und grin

Michael, hätte, hätte... Das wird mir jetzt bisschen unübersichtlich. irre

Lass uns das mal beim Bierchen oder/und dem ein oder anderen geistigen Getränk - gerne auch Glenfiddich - erörtern.Weiser Mann
20.03.2018, 11:01
Beitrag #56
Ich habe seit Jahren an meiner ZXT40A Givi Koffer und bin sehr zufrieden.
Falls das noch hilft irre

Freundliche Reisegrüße
Andreas

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
29.01.2019, 00:05
Beitrag #57
Jetzt habe ich schon die ganze Bucht und das halbe Forum umgekrempelt und finde keine Antwort auf meine Frage. Falls ich was überlesen habe, bitte ich um Entschuldigung und freue mich über Links!

Ich komme mal direkt zum Punkt: ich suche ein Seitenträgersystem für die ZZR1400 Bj. 2013. Anscheinend gibt es zwar Topcase, aber ich finde auf Teufel komm raus nur Seitenträgersysteme bis 2011.

Hat jemand evtl. eine Empfehlung für Seitenkoffer-Systeme (gerne für Koffer von Givi, scheinen schlank zu sein) für eine ZZR1400 von 2013 mit Bodis Pentatec?

Anton, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.1.19.
29.01.2019, 00:26
Beitrag #58
Hallo Anton,

die Befestigungspunkte vor und ab 2012 sind identisch, aber durch die dicken Auspuffrohre ab 2012 gibt es Probleme mit den Contour-Trägern. Die Schultüten (und die 2-Loch Akras) sind einfach zu fett. Krauser und H&B funktioniert, wird aber so breit wie der Buckingham Palast.
Mit den Bodis könnte das mit SW-Motech Contour-Träger und den Givi/Kappa Koffern klappen - aber nagel' mich nicht drauf fest. Schau doch hier in diesem Thread mal auf die Bilder, im dritten Post siehst Du, wieviel Luft zwischen meinem Cobra-Auspuff und den Koffern noch ist. Ansonsten gibts hier noch viele Bilder mit den unterschiedlichen Trägersystemen.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Vielleicht fragst Du mal bei Mario an, der hat Bodis und Koffer:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

29.01.2019, 08:44
Beitrag #59
Danke, Mööööp.

Habe Mario mal angeschrieben, um zu fragen wie seine Lösung aussieht.

Anton, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.1.19.
29.01.2019, 09:45
Beitrag #60
Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
Krauser K-Wing Träger mir Krauser Koffer
geht auch. Passt sehr gut auch mit den
Bodis ESD.

Gesendet von meinem LG-H820 mit Tapatalk

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Batterie habt ihr? Siggi42 68 25.152 12.03.2021 10:30
Letzter Beitrag: Möööööp
  Welche Scheibe habt ihr drauf? samy33 87 44.308 12.09.2019 14:21
Letzter Beitrag: Konich
  Seitenkoffer deraxi 25 7.181 02.04.2018 00:31
Letzter Beitrag: mineworker
  Seitenkoffer für 1400 BJ 2012 Fargo79 10 5.406 13.05.2012 03:09