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Synchronisieren
20.07.2016, 18:18
Beitrag #1
Synchronisieren
Hallo Leute habe jetzt die Kerzen gewechselt mit erfolg.Lach Fehlzündungen haben auf gehört.Aber habe ein Leistungsloch bei 2500 Umdrehungen bis 4000. Denke das liegt an der Syncronisierung das ist also das nächste. Der Alfa Zylinder wird doch auch der 1 Zylinder sein oder?
Danach muß man doch die Uhren justieren.Wenn das erfolgt ist wie gehts dann weiter kann mir einer helfen? Was für ein Grund Fakuum muss die Uhr anzeigen.
Würde mich über Tips freuen.

Der Lackfuzzi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.6.16.
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20.07.2016, 18:45
Beitrag #2
RE: Synchronisieren
Syncroniere den 1. mit dem 2, den 3. mit dem 4. und dann die mittlere Schraube zum angleichen.
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20.07.2016, 19:18
Beitrag #3
RE: Synchronisieren
(20.07.2016 18:18)Der Lackfuzzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danach muß man doch die Uhren justieren.Wenn das erfolgt ist wie gehts dann weiter kann mir einer helfen? Was für ein Grund Fakuum muss die Uhr anzeigen.
Würde mich über Tips freuen.

Die absolute Höhe ist total egal.

Der Unterschied zwischen den Zylindern sollte unter 0,03 bar sein, am besten alle auf den Punkt gleich.
Motor warmlaufen lassen - der Choke darf beim Syncen nicht gezogen sein, Leerlauf auf ca. 1200 drehen und in der Reihenfolge wie von Birne beschrieben synchronisieren. Gut passenden Schraubendreher nehmen (sind JIS-Köpfe) und beim Einstellen möglichst keinen Druck von oben ausüben, das öffnet die entsprechende(n) Drosselklappe(n) etwas und verfälscht das Ergebnis.
Wenn Du zufrieden bist, ein paarmal Gas geben, dabei den Gasgriff mal normal schließen und mal zurückschnappen lassen. Das läßt die Verstellmimik sich setzen, dann nochmal kontrollieren und ggfls. nachstellen. Zum Schluß den Leerlauf wieder auf Deinen normalen Wert zurückstellen.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
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20.07.2016, 20:40
Beitrag #4
RE: Synchronisieren
Hallo Danke für die schnellen TIP's werde ich am Samstag so machen und dann melde ich mich nochmal obs geklappt hat.
Frage wo bekomme ich gut und natürlich günstig Ventildeckeldichtung
Zündkerzenschachtdichtung her.
Was ist Orginal an Shimps größen eingebaut um Ersatz nach zukaufen.

Der Lackfuzzi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.6.16.
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20.07.2016, 23:38
Beitrag #5
RE: Synchronisieren
(20.07.2016 20:40)Der Lackfuzzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Danke für die schnellen TIP's werde ich am Samstag so machen und dann melde ich mich nochmal obs geklappt hat.
Frage wo bekomme ich gut und natürlich günstig Ventildeckeldichtung
Zündkerzenschachtdichtung her.
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Zitat:Was ist Orginal an Shimps größen eingebaut um Ersatz nach zukaufen.
9,48 mm Durchmesser, 2,00 bis 3,00 mm Stärke. Gibts preiswert Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

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26.07.2016, 10:59
Beitrag #6
RE: Synchronisieren
Hallo Leute danke für die Tips hab so gemacht wie ihr es beschrieben habt für mich als Anfänger denke ein passables Ergebnis. Hat zwar gedauert bis ich die Uhren synchronisiert hatte aber dann ok ging es recht schnell der 2 und 3 Zylinder hatten zu wenig Unterdruck. Habe sie dann angehoben. Jetzt sind sie gleich und dennoch wenn sie kalt ist habe ich nach dem starten das Gefühl das sie entweder zu wenig Sprit oder zuviel Luft bekommt. Wenn sie warm ist ist es wie weggeblasen. Denke wenn die Saison vorbei ist werde ich sie mal gründlich mit Ventileinstellung und Vergaser Einstellen, weis ja jetzt wie es geht danke Leute bis zum nächstenmal

Der Lackfuzzi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.6.16.
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