Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR läuft nur 180
27.09.2011, 18:49
Beitrag #16
RE: ZZR läuft nur 180
Vorläufiger Stand der Ermittlungen:

Auch auf der Jahresabschlußtour alles unverändert...

Leider war es wirklich die letzte Tour des Jahres. 20 km vor der Haustür ist mir die Dicke bei Nässe beim Bremsen blitzartig übers Vorderrad wegeschmiert. Bin grad ausm Klinikum wieder raus. Arm ausgekugelt und gebrochen, wünsche ich keinem..weinen

Hab also im Winter wieder was zum basteln. Wer grüne Lackteile rechts über hat: bitte mailen!

Ciao! der Taz (auffe Couch..)Pfeif

Taz, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.8.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 18:56
Beitrag #17
Oha, kein schöner Abschluß der Saison.

Aber Hauptsache dass Dir nichts schlimmeres passiert ist.

Gute Besserung.

Volker

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

oldkaeptn, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.10.
27.09.2011, 19:01
Beitrag #18
Das grenz ja schon an permanentem Pech!
Ich wünsche Dir "Gute Besserung".

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
27.09.2011, 19:04
Beitrag #19
Hi Jörg,

von mir auch gute Besserung. knuddeln

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2011, 20:15
Beitrag #20
Gute Besserung auch von mir.
Gut dass es _relativ_ glimpflich ausgegangen ist.

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
27.09.2011, 23:23
Beitrag #21
Hallo Jörg,

gute Besserung, leider dumm gelaufen, aber das ist mir auch schon zweimal passiert. Zum Glück ohne Verletzung. Überbremst und dann lag ich auf der Strasse.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
29.09.2011, 06:46
Beitrag #22
(27.09.2011 23:23)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Jörg,

gute Besserung, leider dumm gelaufen, aber das ist mir auch schon zweimal passiert. Zum Glück ohne Verletzung. Überbremst und dann lag ich auf der Strasse.

Gruss,
Heinrich

würde dir empfehlen ein fahrsicherheitstraining zu absolvieren, speziell bremstechnik, dann gibts nämlich keine ueberbremser mehr.

gruss mario

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(27.09.2011 18:49)Taz schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vorläufiger Stand der Ermittlungen:

Auch auf der Jahresabschlußtour alles unverändert...

Leider war es wirklich die letzte Tour des Jahres. 20 km vor der Haustür ist mir die Dicke bei Nässe beim Bremsen blitzartig übers Vorderrad wegeschmiert. Bin grad ausm Klinikum wieder raus. Arm ausgekugelt und gebrochen, wünsche ich keinem..weinen

Hab also im Winter wieder was zum basteln. Wer grüne Lackteile rechts über hat: bitte mailen!

Ciao! der Taz (auffe Couch..)Pfeif

auch von mir gute besseerung.

was deine karre anbelangt, schon mal das ventilspiel kontrolliert ?

gruss mario

himbeerbubi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.9.11.
29.09.2011, 20:09
Beitrag #23
Gute Besserung auch von uns

deus solus me iudicare
Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen Arsch lecken
29.09.2011, 20:14
Beitrag #24
Hi,

@ Mario,

wenn Dir nachts beim Abbiegen ein Depp vor das Vorderrad läuft, dann achtest Du nicht mehr auf den Strassenzustand, dann ankerst Du nur. Da hilft auch kein Bremstraining.

Ausserdem sind die Bremsen der Z 1100 Gp nicht mehr mit den heutigen Bremsen zu vergleichen. Die Bremsen sind ( waren ) bei der Z 1100 Gp sehr digital abgestimmt, d.h. entweder wenig, oder volle Bremsleistung.

Ich denke schon, dass ich bremsen kann, heute regelt das ABS.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
29.09.2011, 21:03
Beitrag #25
@heinrich

sorry hab gemeint du redest von der zzr. ich hatte vorher abs und geh jetzt zurück auf ohne

himbeerbubi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.9.11.
29.09.2011, 22:08
Beitrag #26
ABS, wo bleibt denn da das Risiko.
29.06.2012, 16:01
Beitrag #27
Hallo Leutz,

vielen vielen DANKE für die Genesungswünsche, bin wieder zu 90% fit.
Moped hat nochmals Organspenden in form von neuen Ansaugstutzen und nem gebrauchten Zündungs-Pickup bekommen.
Und nun sind wir bei 230!! danach kam schon wieder das OrtseingangsschildPfeif
Also, jetzt rockts!

Ciao! Taz

Taz, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.8.11.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste