Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versicherung
30.03.2016, 21:59
Beitrag #76
RE: Versicherung
(06.08.2014 22:59)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bezüglich anderer wichtiger Versicherungen gebe ich Elmar unbedingt Recht!
Eine ausreichende Unfallversicherung, auch eine ausreichende Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung, Rentenversicherung usw. sind absolut wichtig!
Aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Meine Haftpflichtversicherung hat z. B. eine unbegrenzte Deckungssumme, ich habe mich bewusst sowohl beim Auto, als auch beim Moped für eine Vollkasko entschieden obwohl ich beide noch nie gebraucht habe, aber das kann ja noch kommen.

doc

Es kommt niemand auf die Idee, einen Unfall zu verursachen, damit sich die Haftpflicht fürs Auto rentiert.kopfnuss
Somit sind Versicherungen, wie es der Name bereits sagt, eine Absicherung für Eventualitäten bzgl. eines Schadens

Gas regiert die Welt - 2 daumen hoch
Es gibt nur 2 Zustände - AUS oder VOLLGAS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2016, 22:13
Beitrag #77
RE: Versicherung
(06.08.2014 22:59)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bezüglich anderer wichtiger Versicherungen gebe ich Elmar unbedingt Recht!
Eine ausreichende Unfallversicherung, auch eine ausreichende Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung, Rentenversicherung usw. sind absolut wichtig!
Aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Meine Haftpflichtversicherung hat z. B. eine unbegrenzte Deckungssumme, ich habe mich bewusst sowohl beim Auto, als auch beim Moped für eine Vollkasko entschieden obwohl ich beide noch nie gebraucht habe, aber das kann ja noch kommen.

doc

versicherungen sind ja an sich auch nur dazu da, dass man sie (hoffentlich) niemals braucht ;)

vollkasko is mir für meine leider zu teuer..
aber ich komm mit haftpflicht und teilkasko ohne SB auf 35 euro monatlich

AndiMeggs, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.4.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2016, 22:35
Beitrag #78
RE: Versicherung
Hallo,

ich bezahle ca. 120 € pro Jahr für Haftpflicht plus 6 € für Schutzbrief. Teilkasko brauche ich nicht. Entweder sitze ich drauf bzw. bin in der Nähe, oder sie steht in der verschlossenen Garage.

VK-Preis hatte ich spaßenshalber mal angeschaut - da kann ich mir ja fast jedes 2. Jahr ein neues Moped für kaufen. Ne, dann doch nicht :)


Samsung

1999-2001: GS 500 E
2001-2002: ZZR 1100 C
2014-2015: CBX 750 F
2015-2018: ZZR 1400
2022-2023: ZZR 1100 D
seit 2023: ZZR 1200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2016, 22:42
Beitrag #79
RE: Versicherung
(20.04.2016 22:35)Samsun schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,

ich bezahle ca. 120 € pro Jahr für Haftpflicht plus 6 € für Schutzbrief. Teilkasko brauche ich nicht. Entweder sitze ich drauf bzw. bin in der Nähe, oder sie steht in der verschlossenen Garage.

VK-Preis hatte ich spaßenshalber mal angeschaut - da kann ich mir ja fast jedes 2. Jahr ein neues Moped für kaufen. Ne, dann doch nicht :)


Samsung

ja das dachte ich mir eben auch Grins mit zugekniffenen Augen bei den VK-Preisen kann man sich ebenso n neues Motorrad leisten.. einfach verrückt

AndiMeggs, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.4.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 06:27
Beitrag #80
RE: Versicherung
Ich zahle bei der HUK mit TK 350 Euro Selbstbeteiligung für Saisonkennzeichen 03 bis 10 153 Euronen, habe aber auch meinen ganzen Fuhrpark dort versichert.

Michel-Z, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.8.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2016, 08:50
Beitrag #81
RE: Versicherung
Hallo,

ich bin bei ner online versicherung, irgendwas mit "himmelblau" ;)

Hab die Kawa auf 98PS gedrosselt und zahl 165€ HF + TK.

TK war für mich wichtig, da bei der Versicherung Scädne jeglicher Art durch "Tiere" (nicht nur Wild) angedeckt sind.

Hatte in der Vergangenheit mal eine Unschöne Begegnung zwischen Helm und Fasan bei 100 auf der Landstraße, damals zum Glück nichts passiert bis auf ein paar schmerzhafte Tage mit Nackenschmerzen.

dawag102, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.4.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2016, 11:03
Beitrag #82
RE: Versicherung
Moin Sportstfreunde !
Da bin ich ja bei meiner Versicherung ( Europaversicherung ) gut bedient wenn ich das hier so lese...... Ich Zahl für die Dicke mit TK 150 SB 147 Euronen bei SF 13 und Saison 03 - 10 Jährlich

Burschi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 06:54
Beitrag #83
RE: Versicherung
In Spanien Haftpflicht mit Reiseversicherung 250€ fuers ganze Jahr.

correcurvas, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 3.6.16.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2016, 19:47
Beitrag #84
RE: Versicherung
HUK-Coburg so ca. 200 euronen (TK mit 150€ SB) für die Saison (Mrz-Okt)

mfg

Chris

"Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today.""
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2016, 11:00
Beitrag #85
RE: Versicherung
Moin ,
HUK Haftlicht mit TK 500€ SB, SF11(da Unfall), 03-10, 132€.

Meine ZZR 1400
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß aus Fishtown
Detlev alias Semmel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2016, 12:13
Beitrag #86
RE: Versicherung
Moin Leute,
mit großem Interesse verfolge ich eure Beiträge bzgl. Versicherung.

Mein Tipp: HUK24.de

Ich habe dort meinen Pkw versichert. Meine 12er ist im Februar fertig, die lasse ich als Zweitfahrzeug bei der HUK24 versichern; Haftpflicht + TK mit 150€ SB + 8€ Ausland, Kosten fürs ganze Jahr bei SF2: 265,--€

Grüße
Horst klatschenklatschen

__________________________________
Ich lebe im Moment mein KAWASUTRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2016, 16:36
Beitrag #87
RE: Versicherung
Tach auch,
HUK24 SF6 ohne SB 04-10 67,45 € incl. Schutzbrief +Beitrag Ausland-Schadenschutz:
8,75 € = 76,20 €

Habe auch so gedacht wie einige, entweder sitze ich drauf oder bin in der Nähe. Am Anfang wollte ich TK, die haben es aber hochgeschraubt....bei einer GTR1400 kein Problem, ächt jetzt??
(Das Problem könnte schon WILD werden, ich überlege.....)

Habe gerade geschaut o.SB 180,71 €, mit 150,- SB - 123,-14 € 04-10

Gruß Carsten

Gasmann, ⁣handschütteln wir Pflanzen Bäume mit ecosia.org, (08.2023-399 Bäume), damit wir später auch durch Alleen fahren können und mehr...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Versicherung Bracame 12 4.391 26.07.2024 16:27
Letzter Beitrag: Wolf314
  DB-Eater raus...Versicherung dennoch gültig ? Mannheimer 9 14.046 26.11.2013 11:15
Letzter Beitrag: Mannheimer
  Versicherung Vlad-Dracula 1 2.990 15.03.2011 13:33
Letzter Beitrag: djdooly



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste