Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichenhalter Performance Sport 2016 -
13.03.2017, 18:26
Beitrag #1
Kennzeichenhalter Performance Sport 2016 -

Hallo Gemeinde,

Hättet ihr bitte mal einen Tipp welchen Kennzeichenhalter ich am besten für die Performance Sport 2016 verwende?
Schlicht sollte er sein

Das Original ist optisch keine Option irre

Dankeschön

Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2017, 19:45
Beitrag #2
RE: Kennzeichenhalter Performance Sport 2016 -
Da bin ich bei dir. Stehe vor der gleichen Frage

Curie, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.10.13.
13.03.2017, 21:07
Beitrag #3
Hatte an anderer Stelle schon mal angeregt: selber machen - wer es möchte.

Wer nicht zwei linke Hände hat, an denen nur Daumen sind, bekommt das leicht hin.
4 mm Alu-Blech, gewünschte Form aufzeichnen, zuschneiden, ...
Flex, einfacher Schraubstock, passende Bohrer, Akku-Schrauber, Zange, Nietzange (für die Verlängerung - Rückstrahler)... . Zugelassene LED-Beleuchtung für ein paar Euro.

Drei Teile:
- Trägerplatte an Originalpunkten montierbar,
- im Winkel verstellbarer Halter mit zwei Schrauben an Trägerplatte,
- Träger für den Reflektor (2 bis 2,5 mm).

Ein, zwei Stündchen Arbeit mit Montage, fertig. So kostet das Ding keine 15 Euro.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
13.03.2017, 21:21
Beitrag #4
Nichts für Ungut aber das ist optisch jetzt auch nicht so meins.
Sicherlich gute Arbeit aber nix für mich und meine Dicke Pfeif

Danke trotzdem für die Anregung 2 daumen hoch

Gruß Tatjana

13.03.2017, 21:51
Beitrag #5
Kein Problem - aber dann doch nicht schlicht und einfach, sondern ein Designerstück zum Druntersehen.

Da gibt es doch reichlich Modelle zwischen 50 und X Euro. Wäre es da nicht zielführender selbst nach eigenen Vorstellungen zu suchen, bevor andere das machen, Dir eins ums andere vorschlagen und doch nicht Deinen Geschmack treffen?

13.03.2017, 22:27
Beitrag #6
Nur weil mir hier der erste Vorschlag zu meiner Frage nicht zusagt, diese somit beantwortet wäre und zu den Akten gelegt werden könnte soll ich jetzt das werte Forum nicht länger strapazieren?

Sorry, ich wollte hier einfach einige Erfahrungen und Vorschläge der User zu dem Thema "Kennzeichenhalter für 2016er Performance Sport" sammeln. Ist ja jetzt nicht meine erste 14er und trotzdem freue ich mich immer wieder über gute Tipps!

Wer mir nicht antworten will kann es ja lassen. Wird niemand gezwungen

Und ja...auf die Optik und Verarbeitung lege ich schon immer großen Wert. Aber das ist ja meine Sache und muss nicht zynisch kommentiert werden...

13.03.2017, 23:46
Beitrag #7
Übertrieben empfindlich oder was? Bei mir war das kein Zynismus - sondern eine simple Feststellung.

Viele Dinge "müssen" nicht...
Deshalb solltest Du die Dinge so abstrakt lassen wie sie sind. Meine Rückmeldung hat überhaupt nichts damit zu tun, weil Dir meine Lösung nicht gefällt.
Sie bezieht sich ausschließlich auf Deine ursprüngliche Darstellung "Schlicht sollte er sein", die offensichtlich nicht mit Deinem Interesse übereinstimmt.

Das ist Deine Meinung, wie hier sicherlich jeder seine eigene hat. Noch immer bin ich der Ansicht, dass man sich selbst für das eigene Interesse engagieren sollte und erst dann an andere Menschen mit einer Bitte um Unterstützung herantritt.

Welche Art Tipps erwartest Du also? Gib "Kennzeichenhalter" und "ZZR 1400" in bekannten Suchmaschinen ein, dann wirst Du beim Klick auf "Bilder" von hinreichenden Angeboten erschlagen. Sollen andere das für Dich machen?

MEIN Tipp:
Such Dir drei, vier, fünf raus und frage nach Vor- und Nachteilen.

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Öhlins zzr1400 Performance sport lange schnell 8 3.042 04.07.2019 22:38
Letzter Beitrag: Tripplerocker
  Wechsel Rücklicht / Entfernen Kennzeichenhalter dawag102 12 13.951 10.03.2017 21:23
Letzter Beitrag: blacky
  Passen Kennzeichenhalter an alle ZZR1400 Modelljahre? Walkaa 4 2.521 04.07.2014 08:31
Letzter Beitrag: Walkaa
  CLS Evo Sport Axel 15 8.926 10.04.2014 10:05
Letzter Beitrag: KlintzJ
  Neuer Kennzeichenhalter tomeck 7 5.477 06.05.2013 21:37
Letzter Beitrag: QPS-Cowboy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste