Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1100 d wird nicht warm
07.07.2017, 16:58
Beitrag #1
1100 d wird nicht warm
Bei meiner dicken geht die Anzeige für das Kühlwasser
nur gerade über den ersten Strichhilfe
Ist das normal??
Sollte die Anzeige nicht bis zur Mitte gehen. Ist eventuell
der Thermostat defekt?weinen

stef73, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.12.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2017, 18:01
Beitrag #2
RE: 1100 d wird nicht warm
Zieh' mal ein Massekabel vom Thermostatgehäuse wo der Fühler sitzt zum Rahmen. Bei schlechter Masse zeigt das Schätzeisen gerne zu wenig an.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2017, 19:52
Beitrag #3
RE: 1100 d wird nicht warm
Lass die Kiste mal im Stand laufen... Spätestens wenn der Lüfter angeht sollte die Nadel sich bewegt haben.

Ansonsten mal ein Kabel von Masse zum Thermostatgehäuse legen...
Wasser ist drin, gell ? joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2017, 22:21
Beitrag #4
RE: 1100 d wird nicht warm
(07.07.2017 16:58)stef73 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei meiner dicken geht die Anzeige für das Kühlwasser
nur gerade über den ersten Strichhilfe
Ist das normal??
Sollte die Anzeige nicht bis zur Mitte gehen. Ist eventuell
der Thermostat defekt?weinen
Also auf der Landstraße wird meine auch nicht sonderlich warm bzw. zeigt der Thermostat nicht so viel an. Im Stand geht die Temperatur aber nach einiger Zeit erkennbar laut Thermostat hoch.
Falls ich morgen Zeit finde drehe ich mal eine Runde und schau für Dich genauer nach.

ambxx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.4.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2017, 23:29
Beitrag #5
RE: 1100 d wird nicht warm
Am besten einfach ein paar videos auf youtube gucken. Dort sieht man die Temperaturanzeige oft...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2017, 18:27
Beitrag #6
RE: 1100 d wird nicht warm
(07.07.2017 16:58)stef73 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei meiner dicken geht die Anzeige für das Kühlwasser
nur gerade über den ersten Strichhilfe
Ist das normal??
Sollte die Anzeige nicht bis zur Mitte gehen. Ist eventuell
der Thermostat defekt?weinen

Meine Anzeige geht auch nur bis kurz über den weißen Strich.
Wenn ich jedoch ca. 3 Ampelphasen warten muss, steigt sie bis ca. kurz über die Mitte und der Lüfter springt an. Nach kurzer Fahrt wieder kurz über den weißen Strich.
Also einfach mal laufen lassen zum Testen bis Lüfter angeht.

Scheint normal zu sein.

Gruß

Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZZR 1100 will nicht mehr... denkedran 14 343 30.08.2024 08:44
Letzter Beitrag: BigMac1973
  Zylinderkopfdeckeldichtung wird regelmässig undicht C-ModellKlaus 2 3.659 23.08.2016 11:48
Letzter Beitrag: C-ModellKlaus
  ZZR 1100 D läuft nicht rund Seim 7 7.869 21.06.2016 23:05
Letzter Beitrag: mike61
  komisches Phänomen - Springt nicht an, wenn warm sixbanger 11 4.661 18.06.2016 22:53
Letzter Beitrag: sixbanger
  Drehzahl wird nicht gehalten -> aus samy33 5 3.049 10.04.2016 08:40
Letzter Beitrag: chevy
  Bekomme meine ZZR 1100 nicht ordentlich zum laufen hksl8 25 14.893 19.05.2014 20:12
Letzter Beitrag: hksl8



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste