Seitenkoffer
|
27.03.2018, 21:04
|
|||
|
|||
RE: Seitenkoffer | |||
27.03.2018, 22:04
|
|||
|
|||
RE: Seitenkoffer
Stimmt, der Sack hinten drauf sieht auch deutlich besser aus als Koffer!?!?!😂😱🤣😩😉, von hinten, und auch von der Seite!
Wie gut, dass Ästhetik immer im Auge des Betrachters liegt!😆😉🙄 |
|||
27.03.2018, 22:24
|
|||
|
|||
Von hinten wirst Du im Gegensatz zur aerodynamischen Katastrophe der hingeflickten Koffer kaum etwas sehen, weil die "Wurst" nicht über das Profil von Moped und Fahrer hinausragt.
Ansonsten hast Du natürlich Recht damit, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Gruß, Hans |
|||
29.03.2018, 19:30
|
|||
|
|||
Guckst Du.... GIVI Weichtaschen mit Seitenträgern (light)
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: So auf ein neues..... |
|||
|
30.03.2018, 15:24
|
|||
|
|||
Hallo Freunde.
Ich bin auch gerade am planen wie man für 2 Personen das Gepäck transportieren kann. Habe mir schon den Taschenabstandshalter von der Fa. Givi zugelegt. Wollte eigentlich die Jubiläumstaschen von LOUIS drüber hängen, aber die passenden (Fast-)Koffer der Fa. Givi sehen doch ansprechender aus, und sind hoffentlich stabiler als Weichtaschen. Sag mal Rüdiger; könntest Du eventuell noch 2-3 Fotos (auch mal Rückansicht) reinstellen? Wäre super nett, und würde meine Entscheidungsfindung (und meine Frau) sehr beeinflussen. Vielen Dank im Voraus, mfG Ecky aus der Hauptstadt. |
|||
31.03.2018, 12:06
|
|||
|
|||
Hier die "hardcore" Vollaufsattelvariante für den Wochentripp...zu zweit natürlich...😀
Moment das rückbild kommt noch....
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Rückbild
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Zur Anmerkung: Das auf dem bild sieht schlimmer aus als es in wirklichkeit ist...wenn ihr zu zweit auf der kiste sitzt fällt es nicht ganz so heftig aus...ist halt ein sporttourer kein Tourenbomber... FAHRVERHALTEN: Bis knapp 190 bisher keine probleme vorausgesetzt die dämpfung passt... Grus Rüdi PS: bei ner heckplatte wie ich sie verwende musst du die givi halter hinten umschweisen da sie sonst nicht auf die original kawa topcaseplatte passen |
|||
31.03.2018, 12:18
|
|||
|
|||
Vielen Dank.
Jetzt steht die Sache fest. Diese Taschen werden bestellt. Sehen manierlich aus, und der Träger läßt sich, bei nicht benötigt, ziemlich schnell demontieren. Gr. Ecky |
|||
31.03.2018, 12:41
|
|||
|
|||
Hab keine Platte hinten dran.
Die Träger haben ordentlich gepasst, da ´ne Unterlegscheibe, hier ein bißchen drücken und biegen, halt Italienisch.. Meine Holde fährt ja selbst mit ihrem Motorrad(Z1000). Ich möchte halt nur nicht, daß sie mit einer Monsterrolle hinten drauf durch die Gegend fahren muß. Der Großteil des Gepäcks(für 16 Tage) kommt bei mir "drauf", und jetzt auch "ran". Danke noch mal für die prompten Bilder. Taschen werden jetzt bestellt bei Fa. FC Moto, mit Osterrabatt. Der Träger hat mich 46,-€ im Internet gekostet. Komme mit Rabatt auf 266,-€ komplett. (Falls noch einer aus dem Forum gerade Gepäckmäßig am Überlegen ist). Gr. Ecky |
|||
01.04.2018, 14:17
|
|||
|
|||
Aber das Bild mit dem begehbaren Kleiderschrank zeige ich meiner Göttergattin lieber nicht..... |
|||
01.04.2018, 20:52
|
|||
|
|||
(01.04.2018 14:17)mineworker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Mußt Du nur richtig verkaufen: "Schatz, da passen mindestens 25 Paar Schuhe rein!" |
|||
02.04.2018, 00:31
|
|||
|
|||
Genau deswegen wollte ich keine Begehrlichkeiten wecken. Bisher passte immer noch alles in die Koffer. Mehr ging ja nicht.....
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ? | Andi79 | 101 | 41.043 |
24.09.2022 13:37 Letzter Beitrag: ambxx |
|
Seitenkoffer für 1400 BJ 2012 | Fargo79 | 10 | 5.413 |
13.05.2012 03:09 Letzter Beitrag: Fargo79 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste