Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel verloren
30.11.2011, 23:41
Beitrag #1
Schlüssel verloren
Gott ach Gott. Hab ich doch heute tatsächlich den Schlüssel von meiner Dicken verloren.
Mir ist ganz schlecht geworden. Ich hab zwar noch nen Zweitschlüssel aber der ist total abgelutscht und verbogen. Ich stellte mir schon die schlimmsten Horrorszenarien vor um an einen neuen Schlüssel zu kommen. Hab dann mit dem freundlichen um die Ecke telefoniert und siehe da, es gibt noch Zeichen und Wunder. Keine Horrorszenarien, kein Heckmeck. Hab den Gockel gefragt und da kamen Kommentare zum Vorschein von wegen Schloss ausbauen wegen der Nummer und alsowas. Aber nee, zum Freundlichen fahren nen Rohling kaufen, mit dem Rohling und dem Original zum Schlüsselmacher und fertig. Puuhh schwitz.2 daumen hoch

Gruß Marcel

P.S. Danke an alle die mich so nett hier begrüßt haben, ich fühl mich hier schon richtig wohl. Besonderen Gruß an meinen Landsmann Oppa. wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2011, 14:00
Beitrag #2
RE: Schlüssel verloren
und wenn alle Stricke Reiße.2 daumen hoch

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Ösi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.12.11.
13.12.2011, 19:50
Beitrag #3
(13.12.2011 14:00)Oesi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.und wenn alle Stricke Reiße.2 daumen hoch

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Das ist ja mal interessant, aber mal ne andere Fräge wie pflegt man das Zündschloss mit Öl, Graphit, Silikonspray oder WD 40 ??nix weissnix weiss

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2011, 20:01
Beitrag #4
(13.12.2011 14:00)Oesi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.und wenn alle Stricke Reiße.2 daumen hoch

Das finde ich ja genial.
Was kostet den Soetwas?

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
13.12.2011, 20:09
Beitrag #5
Alo ich nehm das da und bin sehr zufrieden.

MFG.Johann[/align]
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(13.12.2011 20:01)pini schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Das finde ich ja genial.
Was kostet den Soetwas?

Hab mal gelesen so um die 60 Euronen und Funzt auch mit dem Sitzbankschloss(ist auch leichter Auszubauen)

MFG.Johann

Ösi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.12.11.
13.12.2011, 20:22
Beitrag #6
Dem Freundlichen ?

Dem Gockel ?

Gibt's hier noch nen Geheimcode ?

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

oldkaeptn, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.10.
14.12.2011, 00:55
Beitrag #7
Na Volker, den Freundlichen kennt doch jeder, das ist die Vertragswerkstatt.
Und den Gockel kennen im Saarland zumindest auch viele.
Gockel - Google

Gruß Slippy
15.12.2011, 12:03
Beitrag #8
Den Kawa-Händler konnte ich mir ja noch zusammen reimen, aber für Gockel und Google reichte meine Phantasie nicht aus....

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

oldkaeptn, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.10.
16.12.2011, 11:57
Beitrag #9
Die Kosten belaufen sich nach der FAQ Seite des Seitenbetreibers auf 50 €uronen für 2 Schlüssel.
Aber eine programmierte Wegfahrsperre kann man damit wohl nicht überlisten.

Thomas

Ich halt hier erstmal die Klappe und mach mich schlau.....
16.12.2011, 13:14
Beitrag #10
Zitat:Aber eine programmierte Wegfahrsperre kann man damit wohl nicht überlisten.
Es ist ja gerade der Sinn einer Wegfahrsperre, sich nicht von solchen Duplikaten überlisten zu lassen.Weiser Mann

Solange man bei den neueren Kawas noch den roten "Codierschlüssel" hat, kann man neue Schlüssel bei der Wegfahrsperre anlernen.
Hat man gar keinen Schlüssel mehr, hilft nur noch eine Runderneuerung aller zugehörigen Komponenten.

Einige Automobilhersteller können neue Schlüssel anhand der Fahrgestellnummer herstellen.
Die BMW Vertragswerkstätten z.B. konnten schon in den 90ern die Sicherheitscodes der Autoradios aus der Zentrale abrufen.

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lenker schlägt gegen den Tank edit77 30 10.917 22.10.2015 07:09
Letzter Beitrag: onkra
  Typenschlüssel? C-modell? samy33 2 2.363 01.03.2012 22:59
Letzter Beitrag: SLUID741

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste