Bremsbeläge
|
02.08.2019, 11:56
|
|||
|
|||
Bremsbeläge
Hallo Leute,
meine Bremsbeläge werden langsam fällig und ich habe bei dem Preis für die neuen Beläge vom Freundlichen sehr grosse Augen bekommen, welche Bremsbeläge könnt ihr als Ersatz für die Nissin empfehlen, habe im Netz leider keine wirklich informativen Aussagen gefunden. LG und schönes Wochenende Michel-Z |
|||
02.08.2019, 12:16
|
|||
|
|||
RE: Bremsbeläge
Fahre seit vielen Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit EBC FA 417/4 HH, passen gut zu den originalen Scheiben.
Im Netz gibt es den kompletten vorderen Satz für ca. 65€. Gruß, Hans |
|||
02.08.2019, 15:23
|
|||
|
|||
(02.08.2019 11:56)Michel-Z schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Leute, Brembo 07KA28SA Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
03.08.2019, 06:56
|
|||
|
|||
Glückauf,
ich habe mir die Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. gekauft, aber noch nicht eingebaut. In der PDF (Download über Klick auf das Symbol) ist zu erkennen, für welches Baujahr. Ansonsten auf der Seite selber suchen. Andreas |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Bremsbeläge vorn | Tuner53 | 8 | 2.194 |
01.09.2021 10:37 Letzter Beitrag: Tuner53 |
|
Mal was zu den org. Kawa-Bremsbelägen...sowie den Kawapreisen... | GuardianUID242 | 19 | 10.448 |
19.09.2018 19:57 Letzter Beitrag: motherbuana |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste