Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
27.04.2020, 21:45
Beitrag #76
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
Hallo zusammen

Ich bin der neue und bekomme übernächste Woche meine Dicke my20... zur Zeit fahre ich noch das 2007er Modell und hab Hepco Koffer drauf... nun suche ich eine Lösung für die neue, bin aber überhaupt nicht fündig geworden. Gibt es dafür überhaupt ein Koffersystem?

Grüßle
Andy

GsmProf, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.4.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2020, 23:32
Beitrag #77
Wieso findest Du nix? Bei H&B im Online-Shop gibt es doch Träger für die Modelljahre ab 2012. Die schreiben zwar 2012-2016, aber seitdem hat sich da nix mehr geändert. Die Haltepunkte haben sich seit Serienstart nicht geändert. Die Contour-Träger von SW-Motech sollen nur von 2006-2011 passen, sie passen aber an alle Baujahre, vorausgesetzt man ersetzt ab 2012 die Schultüten durch schlankere Schalldämpfer.
Die letzte Änderung an der 14er war von 2015 nach 2016, als das Euro4-Getöse eingebaut wurde. Aber das nimmt nur Platz unter der vorderen Verkleidung weg.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
28.04.2020, 21:52
Beitrag #78
Ahhhh, ok
Danke! Ich bin grade so euphorisch auf das neue Bike und dann so enttäuscht das man einfach immer nur irgendwas bis 16 findet...
Ich hoffe das meine Koffer dann auch drauf passen... ich hab die Journey 42 Liter Koffer... wäre schade drum
Ich wollte eigentlich die originalen Töpfe dran lassen, der Sparstrumpf gibt grade nicht mehr her hüpfend lachenhüpfend lachenhüpfend lachen

28.04.2020, 23:36
Beitrag #79
Durch das Avatar würde ich behaupten es ist ein A Modell 2006 - 2008

mike61, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.7.15.
29.04.2020, 06:20
Beitrag #80
(28.04.2020 23:36)mike61 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Durch das Avatar würde ich behaupten es ist ein A Modell 2006 - 2008

Stimmt auffallend
Die neue kommt in 2 Wochen...

01.05.2020, 14:09
Beitrag #81
Ich fahre seit Jahren mit Satteltaschen und kleinen Gepäckträger von SW-Motech um eine Tasche mit zunehmen da wir meistens zu zweit unterwegs sind und für meine H2 SX nichts vernünftiges gibt.
Gruß Dietmar

zzrhummel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.10.11.
01.05.2020, 15:02
Beitrag #82
Ich habe Civi Koffer.
Keine Ahnung welches Modell.
Jedenfalls haben die schon ne Menge von der Welt gesehen.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
01.05.2020, 15:20
Beitrag #83
(01.05.2020 15:02)onkra schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe Civi Koffer.
Keine Ahnung welches Modell.
Jedenfalls haben die schon ne Menge von der Welt gesehen.

Das sind die Givi V35 am SW-Motech Contour Träger. Paßt ab BJ 2012 nur mit schlankeren Schalldämpfern, sind aber wirklich gut.

P.S.: Wieso hängt Dein Moped an der Decke? fliehen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
01.05.2020, 17:08
Beitrag #84
Fledermaus

SpikeZZR, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.10.18.
01.05.2020, 18:03
Beitrag #85
Mööööööp keine Ahnung, warum das Foto gedreht ist.
Wenn ich auf Foto tippe 180 Grad gedreht.Pfeif
Sei's drum.
Ab Bj 2012??? Verwunderlich. Meine ist ne 08er.

Tausche WLAN Kabel
01.05.2020, 18:17
Beitrag #86
(01.05.2020 18:03)onkra schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mööööööp keine Ahnung, warum das Foto gedreht ist.
Wenn ich auf Foto tippe 180 Grad gedreht.Pfeif
Sei's drum.
Ab Bj 2012?? Verwunderlich. Meine ist ne 08er.

Bis 2011 paßt es mit den Seriendämpfern, danach nicht mehr.

01.05.2020, 18:46
Beitrag #87
Ah ok.

Tausche WLAN Kabel
07.05.2020, 12:09
Beitrag #88
Ich habe grade Antwort von HepcoBecker bekommen, mein Kawa Händler hat angefragt, die Kofferträger 12-16 passen nicht auf die MY20
So ein sch....

07.05.2020, 15:04
Beitrag #89
(07.05.2020 12:09)GsmProf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe grade Antwort von HepcoBecker bekommen, mein Kawa Händler hat angefragt, die Kofferträger 12-16 passen nicht auf die MY20
So ein sch....

??

Wieso sollten sie nicht? Da hat Kawa m.W. nichts geändert.
Am besten abwarten bis die Neue da ist, und dann mal mit einem Forumskollegen aus Deiner Nähe vergleichen.
Und evetüll hat H&B ja die Anbauanleitungen im Netz stehen - dann hat man schonmal was in der Hand.

07.05.2020, 18:59
Beitrag #90
Limbächer ist jetzt jedenfalls mal dran und sucht eine Lösung... er hat auch extra nochmal nachgefragt bei Hepco direkt ob es was für die 2020 geben wird... klare Aussage... Nein
Woran es liegt kann ich Dir nicht sagen.. vielleicht wurde auch das Heck geändert so das der Kunststoff anders ist... keine Ahnung

Sie soll nächste Woche aufschlagen, Kawa hat sie für den Versand schon bereit gestellt in NL
Wegen Corona keine klare Ausage über den Transport
Dann bin ich was schlauer

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Batterie habt ihr? Siggi42 68 27.011 12.03.2021 10:30
Letzter Beitrag: Möööööp
  Welche Scheibe habt ihr drauf? samy33 87 46.288 12.09.2019 14:21
Letzter Beitrag: Konich
  Seitenkoffer deraxi 25 7.759 02.04.2018 00:31
Letzter Beitrag: mineworker
  Seitenkoffer für 1400 BJ 2012 Fargo79 10 5.705 13.05.2012 03:09