Forumstreffen 2021
|
05.04.2021, 16:00
|
|||
|
|||
RE: Forumstreffen 2021
Hier die Wochenende zum eintragen:
06. - 09.08. DZ Charly DZ -> Spider/Miri DZ Bomber/? EZ Remo DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit Dr.Z. Tixx,Kurti,Robert 13. - 16.08. DZ -> Spider/Miri DZ Bomber/? EZ Uwe Woog DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit Dr.Z. Tixx,Kurti,Robert 20. - 23.08. DZ Charly DZ Bomber/Wulfen EZ Remo DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit DZ Tixx,Kurti 27. - 30.08. DZ Charly DZ -> Spider/Miri EZ Remo DZ Rübe und Karin, andere WE evtl. je nach Schicht DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit Dr.Z. Tixx,Kurti,Robert Bitte mit Angabe ob EZ oder DZ. |
|||
05.04.2021, 16:01
|
|||
|
|||
06. - 09.08. DZ Charly / Tina und Käthe DZ -> Spider/Miri DZ Bomber/? EZ Remo DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit 13. - 16.08. DZ -> Spider/Miri DZ Bomber/? EZ Uwe Woog DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit 20. - 23.08. DZ Charly / Tina und Käthe DZ Bomber/Wulfen EZ Remo DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit 27. - 30.08. DZ Charly / Tina und Käthe DZ -> Spider/Miri EZ Remo DZ Rübe und Karin, andere WE evtl. je nach Schicht DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit Bitte mit Angabe ob EZ oder DZ. |
|||
07.04.2021, 21:53
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier ist die Kopie vom Angebot das ich heute vom Hotel Hirschen aus St. Märgen bekommen habe. Hallo Jürgen, nun sende ich Dir in Zeiten des Lockdown das formlose Angebot für Eure Gruppe. Die in der Folge angebotenen Konditionen beziehen sich auf die alternativen Wochenenden 6.8.-9.8.21 bzw. 13.8.-16.8.21. Wie von Dir angefragt bezieht sich unser Angebot auf einen Mindestaufenthalt von 3 Nächten. Das Frühstück ist inbegriffen, der Preis bezieht sich auf ein Zimmer in Doppelbelegung, die gültige Mehrwertsteuer ist inklusive. Kategorie Anzahl verfüg. Zimmer Preis/Zimmer/pro Nacht für 2 Personen inkl. Frühstück Mini DZ 5 130 Economy DZ 4 130 Standard DZ 6 140 DZ mit Bergblick 5 150 DZ Lodge 7 170 DZ Superior 4 180 Separat bieten wir pro Person und Tag unser 3-Gänge Wahlmenu, den „Hirschendinner“ an: 30,-€ pro Person und Tag. Eventuell möchtet ihr an einem Abend den Smoker kennenlernen, das bekommen wir sicher hin. Die örtliche Kurtaxe beträgt pro Person und Nacht 2,20€ und wird bei Abreise abgerechnet. Wie bei unserer kurzen Führung angeboten, stellen wir der Gruppe während des Aufenthalts unsere große LKW-Garage Kostenfrei zur Verfügung. An einem noch abzusprechenden Tag begrüßen wir euch bei der Rückkehr von der Tagestour auf dem Vorplatz der Garage mit gekühlten Getränken als Goodie(aufs Haus). Bitte teile mir mit, ab wann ich welche Zimmerzahl pro Kategorie blockieren darf, dass uns während der Buchungen Nicht die freien Zimmer ausgehen. Bitte nutzt für die Buchung später die Mailadresse info@derhirschen.de mit der Referenz „MOTORRAD“. Gerne verweise die Teilnehmer auf unsere Homepage. Wir beantworten auch Fragen per Telefon, dazu bitte sendet der Rezeption über die o.g. Mailadresse eine Rückrufbitte. Haben sich aus diesen Zeilen Fragen ergeben? „Feel free“ und komme einfach auf mich zu. Bis dahin Dir viel Freude am Schnee und alles Gute!! 😊 Mich täts freuen wenns klappt! Wilko AGSTEN Gastgeber Wäre noch zu klären, ob die beiden nächsten Wochenenden auch zur Verfügung stehen wenn es sich bei uns so ergeben würde. Gruß Jürgen |
|||
|
08.04.2021, 13:01
|
|||
|
|||
Es gab noch Rückfragen bezüglich Einzelzimmer usw. Hier die Antwort vom Ho
Hallo Jürgen, Das 3. Wochenende wäre ebenso möglich, das 4. Ist bereits stark optioniert. Wann entscheidet ihr das? Das Mini DZ ist auch als Einzel möglich, sorry den Preis habe ich verschwiegen, wir machen im Zusammenhang Für die Gruppe dort in der HS 100,-€ bei gleichen Bedingungen. Das Thema 2-nächtig können wir fallweise entscheiden, wir haben normalerweise in der Hauptsaison für Gruppen nur ein geringes Kontingent für 2 Nächte. Dieses und weitere Details sollen die Teilnehmer gerne direkt positionieren. In einem Fall ist das auch schon geschehen. Liebe Grüße und vorab danke Wilko😊 Gruß Jürgen |
|||
|
08.04.2021, 15:05
|
|||
|
|||
Zitat:Das passiert, wenn zwei denselben Beitrag bearbeiten - wer zuletzt speichert hat gewonnen RE: Forumstreffen 2021 Hier die Wochenende zum eintragen: 06. - 09.08. DZ Charly / Tina und Käthe DZ -> Spider/Miri DZ Bomber/? EZ Remo DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit Dr.Z. Tixx,Kurti,Robert DZ Möööööp & Conny 13. - 16.08. DZ -> Spider/Miri DZ Bomber/? EZ Uwe Woog DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit Dr.Z. Tixx,Kurti,Robert DZ Möööööp & Conny 20. - 23.08. DZ Charly / Tina und Käthe DZ Bomber/Wulfen EZ Remo DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit DZ Tixx,Kurti DZ Möööööp & Conny 27. - 30.08. DZ Charly / Tina und Käthe DZ -> Spider/Miri EZ Remo DZ Rübe und Karin, andere WE evtl. je nach Schicht DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit Dr.Z. Tixx,Kurti,Robert DZ Möööööp & Conny Bitte mit Angabe ob EZ oder DZ. |
|||
10.04.2021, 12:01
|
|||
|
|||
Hallo,
Eine wichtige Info zum Termin des Treffens: (von Jürgen als Organisator des Hotels, das eine frühzeitige Entscheidung von uns begrüßen würde) ".... Wichtig ist auch erstmal zu wissen welches Wochenende in Frage kommt. DAHER BITTE ICH BIS SONNTAG SICH EINZUTRAGEN DAMIT WIR EINE ENTSCHEIDUNG TREFFEN KÖNNEN. Ich suche noch nach preiswerten Alternativen (fuer die Gruppe) und werde dies sofort anzeigen. Aber der Hirschen steht schon mal zur Verfügung." (Der Hirschen war das erste Hotel das wir angesprochen haben da die Kontaktaufnahme bei diversen Hotes nicht ganz einfach ist (Tenor: wir wissen noch nichts). Es gibt ja auch die Möglichkeit sich selbst im näheren Umkreis eine Unterkunft zu suchen und damit am Treffen teilzunehmen
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Hier die Wochenende zum eintragen: 06. - 09.08. DZ -> Spider/Miri DZ Bomber/? EZ Remo DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit EZ jbgaser (Jürgen mit Hut) DZ Tixx,Kurti,Robert DZ Mööööp & Conny EZ: Ulf EZ: Christoph EZ : Mike EZ : Willi EZ : Thomas Volker&Elke (ohne Zimmer) Dirk (ohne Zimmer) 13. - 16.08. DZ -> Spider/Miri DZ Bomber/? EZ Uwe Woog DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit EZ jbgaser (Jürgen mit Hut) DZ Tixx,Kurti,Robert DZ Mööööp & Conny EZ: Ulf EZ : Willi EZ : Thomas 20. - 23.08. DZ Bomber/Wulfen EZ Remo DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit DZ Harry EZ jbgaser DZ Tixx,Kurti DZ Mööööp & Conny EZ: Ulf EZ : Willi EZ : Thomas Volker & Elke (ohne Zimmer) Dirk (ohne Zimmer) 27. - 30.08. DZ -> Spider/Miri EZ Remo DZ Rübe und Karin, andere WE evtl. je nach Schicht DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit EZ jbgaser (Jürgen mit Hut) DZ Tixx,Kurti,Robert DZ Mööööp & Conny EZ: Ulf EZ : Willi EZ : Thomas Stand: 08.04.2021 |
|||
|
10.04.2021, 19:24
|
|||
|
|||
06. - 09.08. DZ -> Spider/Miri DZ Bomber/? EZ Remo DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit EZ jbgaser (Jürgen mit Hut) DZ Tixx,Kurti,Robert DZ Mööööp & Conny EZ: Ulf EZ: Christoph EZ : Mike EZ : Willi EZ : Thomas Volker&Elke (ohne Zimmer) Dirk (ohne Zimmer) EZ MTL - Martin 13. - 16.08. DZ -> Spider/Miri DZ Bomber/? EZ Uwe Woog DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit EZ jbgaser (Jürgen mit Hut) DZ Tixx,Kurti,Robert DZ Mööööp & Conny EZ: Ulf EZ : Willi EZ : Thomas 20. - 23.08. DZ Bomber/Wulfen EZ Remo DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit DZ Harry EZ jbgaser DZ Tixx,Kurti DZ Mööööp & Conny EZ: Ulf EZ : Willi EZ : Thomas Volker & Elke (ohne Zimmer) Dirk (ohne Zimmer) EZ MTL - Martin 27. - 30.08. DZ -> Spider/Miri EZ Remo DZ Rübe und Karin, andere WE evtl. je nach Schicht DZ Jürgen / Bärbel DZ Holger / Margit EZ jbgaser (Jürgen mit Hut) DZ Tixx,Kurti,Robert DZ Mööööp & Conny EZ: Ulf EZ : Willi EZ : Thomas Stand: 10.04.2021 (eingetragen für Martin) |
|||
11.04.2021, 08:12
|
|||
|
|||
(10.04.2021 19:24)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hier die Wochenende zum eintragen: |
|||
12.04.2021, 09:53
|
|||
|
|||
Die Entscheidung ist nach Rücksprache mit allen Tourguides (Remo, Harry, Holger und mir) gefallen und wir nehmen das erste Wochenende vom 06. - 09. August.
Sollte sich wegen alternativen Unterkünften was ergeben werden wir das natürlich noch bekannt machen. Ansonsten bitte beim Hirschen anmelden. Gruß Jürgen |
|||
|
13.04.2021, 14:31
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir haben gebucht,allerdings im "anderen" Hirschen,in St.Peter. Dann muss ja nur noch alles klappen mit dem blöden C-Problem bis dahin. Viele Grüße Jürgen |
|||
13.04.2021, 15:36
|
|||
|
|||
(13.04.2021 14:31)Tixx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen, Corona ist doof - ich trink' Tannenzäpfle (Ich weiß, issen Flachwitz aber der mußte jetzt mal sein ) |
|||
13.04.2021, 21:59
|
|||
|
|||
Hier noch die Rückmeldung vom Hotel Hirschen in St. Märgen:
Sehr geehrter, lieber Herr Fohrmann, ich darf ab diesem Punkt Ihre Ansprechpartnerin für Sie und die ganze Gruppe für die Reservierung sein. Die Zimmer für das Wochenende vom 06.-09.08.21 habe ich für Ihre Gruppe bis Sonntag, 18.04.21 optioniert. Gerne stehe ich Ihnen für alle weitere Fragen zur Verfügung. Ich freuen mich auf die kurzfristigen Anfragen. Herzliche Grüße aus St. Märgen, Adriana Ciocea Leitung der Rezeption DER HIRSCHEN Tel. +49 (0) 7669-94068-0 |
|||
23.05.2021, 01:31
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ein großer Kritikpunkt war oder ist der Preis vom Hirschen in St. Märgen. Ich habe versucht ein Hotel zu finden indem alle Platz bekommen. Dies gestaltet sich mit Ausnahme vom Hirschen als sehr schwierig. Jetzt gibt es im Nachbarort St. Märgen 2 Hotels fast nebeneinander mit günstigeren Preisen. Da der 'Buschfunk" untereinander sehr gut funktioniert haben dort die meisten gebucht. Dies nur zu Info damit sich niemand hintergangen fühlt. Hier die Liste: 06. - 09.08. Unbestätigt: EZ Ulf EZ Christoph EZ Mike EZ Willi EZ Thomas EZ Uwe Woog kümmert sich Bestätigt: St. Peter Hotel Hirschen: DZ Jürgen, Bärbel DZ Holger, Margit EZ Remo DZ Harry EZ Jürgen mit Hut (jbgaser) DZ+ Jürgen (Tix), Kurti, Robert DZ+ Kalle (Charly1), Bettina/Käthe DZ++ Chris (CabrioChris01), Gisela, Fabienne, Rubi DZ Michael (Bomber) Status: ?? EZ Martin (MTL) DZ Spider, Miri DZ Mööööp, Conny St. Peter Hotel Sonne: DZ Volker, Elke DZ Dirk Bürgerstüble: DZ Eric Stand: 29.04.2021
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Sorry für den Schreibfehler. Der Nachbarort heißt St. Peter.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Sorry für den Schreibfehler. Der Nachbarort heißt St. Peter. |
|||
23.05.2021, 06:35
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ein großer Kritikpunkt war oder ist der Preis vom Hirschen in St. Märgen. Ich habe versucht ein Hotel zu finden indem alle Platz bekommen. Dies gestaltet sich mit Ausnahme vom Hirschen als sehr schwierig. Jetzt gibt es im Nachbarort St. Märgen 2 Hotels fast nebeneinander mit günstigeren Preisen. Da der 'Buschfunk" untereinander sehr gut funktioniert haben dort die meisten gebucht. Dies nur zu Info damit sich niemand hintergangen fühlt. Hier die Liste: 06. - 09.08. Unbestätigt: EZ Ulf EZ Christoph EZ Mike EZ Willi EZ Thomas EZ Uwe Woog kümmert sich Bestätigt: St. Peter Hotel Hirschen: DZ Jürgen, Bärbel DZ Holger, Margit EZ Remo DZ Harry EZ Jürgen mit Hut (jbgaser) DZ+ Jürgen (Tix), Kurti, Robert DZ+ Kalle (Charly1), Bettina/Käthe DZ++ Chris (CabrioChris01), Gisela, Fabienne, Rubi DZ Michael (Bomber) Status: ? EZ Martin (MTL) DZ Spider, Miri DZ Mööööp, Conny EZ Hans (gianni) St. Peter Hotel Sonne: DZ Volker, Elke DZ Dirk Bürgerstüble: DZ Eric Habe die Liste wie in den letzten Jahren kopiert und aktualisiert. Gruß, Hans |
|||
24.05.2021, 11:43
|
|||
|
|||
Das stimmt nicht ganz, soweit es mich betrifft: ich gehöre zu den Unbestätigten.
Die Fahnenflucht in den Nachbarort hatte ich mir zwar durchaus überlegt - aber bis ich mich zur konkreten Buchung entschlossen hatte, waren offensichtlich andere schneller. Der Hirschen ist voll, und auch die Sonne bietet nur noch Teilzeiträume (und das zu Preisen, wo man auch in den ursprünglichen Hirschen hätte gehen können). Und mein Ausweichquartier vom vorletzten Jahr meldete sinngemäß, bevor sie sich mit Wochenendtouristen abgeben, schauen sie lieber, ob sie das Haus nicht mit Langzeit-Aufhältigen vollbekommen. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Odenwald 2021 | onkra | 0 | 789 |
30.10.2020 18:41 Letzter Beitrag: onkra |
|
Forumstreffen 2020 | Bomber | 97 | 15.547 |
11.08.2020 07:42 Letzter Beitrag: eulchensfahrer |
|
Forumstreffen 2019 | Bomber | 238 | 46.930 |
02.05.2020 19:45 Letzter Beitrag: doc |
|