Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
|
23.05.2020, 13:31
|
|||
|
|||
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
Ein kleines Update
Nach einem sehr netten Email Kontakt mit Hepco Kundenservice habe ich herausgefunden das die Technik die Beschränkung auf 2012-16 gelegt hat da viele Kunden sich beschwert haben das der Seitenträger nicht montiert werden konnte. Woran es genau liegt konnten sie mir auch nicht sagen da sie es selbst nie überprüft haben. Pirmasens ist jetzt nicht soweit weg und ich habe mit HB vereinbart das wenn ich meine Dicke hab einen Termin ausmache und sie selbst probieren können warum es nicht passt Die neue ist für Di bei Limbach anvisiert... Papiere hab ich schon... ich kann es kaum noch abwarten |
|||
|
20.04.2022, 12:01
|
|||
|
|||
Ich werde mir diese Easylock Träger von Givi anbauen, und die großen Satteltaschen von Givi 100b bis zu 40l je Tasche an der ZZR schnallen, wenn meine Frau mit mir mal in den Urlaub fahren will.
Die Easylock Träger sind schön filigran, und brauchen nur angeschraubt werden, an drei Punkte (nichts angebohrt).....bei nichtgebrauch, schnell wieder abmontiert! Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
23.04.2022, 19:21
|
|||
|
|||
Gibt es flache Koffer ?
|
|||
24.04.2022, 00:24
|
|||
|
|||
Laptop-Taschen. Aber ob es dafür Befestigungssysteme gibt...
|
|||
24.04.2022, 15:43
|
|||
|
|||
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ??
(02.04.2016 18:35)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mit Koffern von vorne Das wäre bei mir ähnlich (Bodis) die müsste ich so wie ich das sehe auf deinen Fotos, absenken.....bei Givi Koffer! |
|||
24.04.2022, 15:54
|
|||
|
|||
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ??
(09.04.2016 19:28)Andi79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke für de vielen Tipps und die vielen Bilder Passt der auch ab Bj. 2012 also beim Gen2 Modell, wenn man eine Zubehörauspuffanlage hat? auf der Seite von SW Motech geht der nur bis Bj. 2010. Gruß Michael |
|||
24.04.2022, 17:28
|
|||
|
|||
Der paßt an alle Baujahre, ab 2012 allerdings nur mit schlankeren Schalldämpfern. Definitiv paßt es mit Cobra StreetCone und LeoVince, Bodis müßte auch passen.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. siehst Du in etwa, wieviel Platz noch bleibt. Mal die Bodis mit dem Fersenschutz gegen das Foto abgleichen. |
|||
25.04.2022, 08:42
|
|||
|
|||
(24.04.2022 17:28)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Der paßt an alle Baujahre, ab 2012 allerdings nur mit schlankeren Schalldämpfern. Definitiv paßt es mit Cobra StreetCone und LeoVince, Bodis müßte auch passen. Ich danke dir, für die schnelle Antwort.....werde ich mal ausprobieren! Gruß Michael |
|||
29.07.2022, 08:16
|
|||
|
|||
Auch keine schlechte Lösung! Ein FB Freund von mir, aus Griechenland....Distanzstück links und rechts!!
|
|||
29.07.2022, 15:15
|
|||
|
|||
Darf man damit in einer Autobahnbaustelle noch die Überholspur benutzen?
|
|||
29.07.2022, 19:24
|
|||
|
|||
(29.07.2022 15:15)gianni schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Darf man damit in einer Autobahnbaustelle noch die Überholspur benutzen? Ich denke, von der Breite tut sich da nichts, ob du die Givi VN 35 montiert hast, oder wie auf den Foto die Givi VN 37! |
|||
24.09.2022, 13:37
|
|||
|
|||
Hier meine.
SW Motech Contour Halter. Givi V35 Koffer. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Welche Batterie habt ihr? | Siggi42 | 68 | 25.152 |
12.03.2021 10:30 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Welche Scheibe habt ihr drauf? | samy33 | 87 | 44.306 |
12.09.2019 14:21 Letzter Beitrag: Konich |
|
Seitenkoffer | deraxi | 25 | 7.180 |