Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2021
07.06.2022, 14:24
Beitrag #76
RE: Forumstreffen 2021
(07.06.2022 13:11)Rübe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wir sind leider raus kopf gegen wand

Mein Frauchen hat leider nicht frei bekommen und muss somit übers Weekend arbeiten… motzen
Irgendwie tue ich mir g'rad' schwer damit, diesen Beitrag in den zeitlichen Zusammenhang einzuordnen ...

MTL, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.18.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2022, 08:43
Beitrag #77
(07.06.2022 10:01)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Toller Gedanke für 2023.

Ein für alle zugängliches Forumstreffen in zentrale(rer) Lage von Deutschland würde sicher wieder viel Interessierte anlocken. Neue wie alte, faltige Gesichter.

So schön der Südschwarzwald auch war, für viele war die Anfahrt schon abschreckend.

Das wäre mal was:-)2 daumen hoch

Bomber

Ich habe mein altes, faltiges Gesicht 2 mal 500 km bis in den Südschwarzwald geschleppt, und manch andere fast genau so faltige Visage ist aus dem hohen Norden angereist.
Soo schlimm kann es also nicht gewesen sein Pfeif

Das Problem ist eher vor Ort Leute zu finden, die das Ganze organisieren.
Die ein Quartier aussuchen, das für alle akzeptabel ist, sich als Guides zur Verfügung stellen, die Touren ausarbeiten und sie idealerweise selbst schon mehrmals abgefahren sind. Da hat die Schwarzwälder Truppe den Maßstab ziemlich hoch gelegt.

Wenn dann zu einem Treffen in zentraler Lage mehr Leute anreisen, wird es noch aufwendiger, weil man die Zahl der Mopeds pro Gruppe sinnvollerweise auf max. 7-8 begrenzen sollte.
Hallenberg, Rodach und Bad Liebenstein lagen einigermaßen zentral, welche Ecke würde sich noch anbieten? Das Revier sollte fahrerisch einigermaßen interessant sein. Mir fallen auf Anhieb Rhön/Spessart/Odenwald oder der Pfälzer Wald ein, aber ist der noch zentral genug?
Und letzte Frage, ist ein Treffen mit über 30 Mopeds überhaupt erstrebenswert?

Gruß, Hans

gianni, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2022, 09:27
Beitrag #78
Servus Gianni,

Dein Gesicht ist mir doch das Liebste und ich wäre sehr erfreut es mal wieder zu sehen.

Ich gebe Dir in allen Punkten recht und meine Anmerkung sollte in keinster Weise Kritik bedeuten. Auch ist es nicht so zu sehen, das man das jährlich einfordern darf.
Die Treffen im Schwarzwald waren von der ORGA, Durchführung und der Teilnehmerzahl überragend.

Wie in vielen Bereichen des Lebens kann so etwas nur mit vielen Freiwilligen und Engagierten funktionieren.

Mein Wohnort und die nähere Region um mich herum kann solch ein Treffen nicht beherbergen. Zumal ich hier weniger rumfahre als im Ausland. Pfeif
Ich kann mir aber vorstellen, bei einem zukünftigen Treffen in welcher Form und wo auch immer mitzuhelfen.

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern einen tollen Sommer.

Bomber

Ich habe mein altes, faltiges Gesicht 2 mal 500 km bis in den Südschwarzwald geschleppt, und manch andere fast genau so faltige Visage ist aus dem hohen Norden angereist.

Das Problem ist eher vor Ort Leute zu finden, die das Ganze organisieren.
Die ein Quartier aussuchen, das für alle akzeptabel ist, sich als Guides zur Verfügung stellen, die Touren ausarbeiten und sie idealerweise selbst schon mehrmals abgefahren sind. Da hat die Schwarzwälder Truppe den Maßstab ziemlich hoch gelegt.

Wenn dann zu einem Treffen in zentraler Lage mehr Leute anreisen, wird es noch aufwendiger, weil man die Zahl der Mopeds pro Gruppe sinnvollerweise auf max. 7-8 begrenzen sollte.
Hallenberg, Rodach und Bad Liebenstein lagen einigermaßen zentral, welche Ecke würde sich noch anbieten? Das Revier sollte fahrerisch einigermaßen interessant sein. Mir fallen auf Anhieb Rhön/Spessart/Odenwald oder der Pfälzer Wald ein, aber ist der noch zentral genug?
Und letzte Frage, ist ein Treffen mit über 30 Mopeds überhaupt erstrebenswert?

Gruß, Hans
[/quote]

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
08.06.2022, 16:34
Beitrag #79
(08.06.2022 08:43)gianni schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe mein altes, faltiges Gesicht 2 mal 500 km bis in den Südschwarzwald geschleppt, und manch andere fast genau so faltige Visage ist aus dem hohen Norden angereist.
Die 9 Stunden mit Anhänger der Länge nach durch fast ganz Deutschland waren aber schon heftig.

Ausserdem bin ich viel zu dick, um faltig zu sein! hüpfend lachenlachtot

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
08.06.2022, 17:12
Beitrag #80
(08.06.2022 16:34)thosch schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.06.2022 08:43)gianni schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe mein altes, faltiges Gesicht 2 mal 500 km bis in den Südschwarzwald geschleppt, und manch andere fast genau so faltige Visage ist aus dem hohen Norden angereist.
Die 9 Stunden mit Anhänger der Länge nach durch fast ganz Deutschland waren aber schon heftig.

Du warst auch nicht gemeint!
Um ein paar Falten zu bekommen, hättest Du nur die ganze Strecke mit dem Moped und offenem Visier fahren müssen und wärst nebenbei auch noch viel schneller gewesen 2 daumen hoch

gianni, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.12.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBomber
09.06.2022, 09:04
Beitrag #81
Hoppla, war im falschen Jahr lachtot

War natürlich für 2022 gedacht.

Freiheit bedeutet nicht, alles zu dürfen was man will sondern nicht tun zu müssen was man nicht will. Weiser Mann
09.06.2022, 10:37
Beitrag #82
(08.06.2022 16:34)thosch schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Bei Wärme dehnen sich Dinge aus - Thorsten, Du bist nicht dick, Du bist heiß heiss

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
26.06.2022, 23:03
Beitrag #83
(31.05.2022 12:35)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Du kommst rum. 2 daumen hoch
Hab' jetzt einen kleinen San-Pedro-Tour-Bericht online gestellt: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauTixx
27.06.2022, 11:44
Beitrag #84
Wowo, Martin,

Danke für die Eindrücke.
Man sieht es gibt noch mehr zu sehen als das Sauerland und den Schwarzwald hüpfend lachenhüpfend lachenhüpfend lachenhüpfend lachen
Einmal mit dem Mopped auf einer Fähre nach Afrika, ein Tee getrunken und zurück. Eins meiner Fernzieleraucher

(26.06.2022 23:03)MTL schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(31.05.2022 12:35)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Du kommst rum. 2 daumen hoch
Hab' jetzt einen kleinen San-Pedro-Tour-Bericht online gestellt: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
28.06.2022, 16:52
Beitrag #85
(27.06.2022 11:44)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wowo, Martin,
Danke für die Eindrücke.

Bitte, gerne :-)

(27.06.2022 11:44)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Einmal mit dem Mopped auf einer Fähre nach Afrika, ein Tee getrunken und zurück. Eins meiner Fernzieleraucher

Rein formal geht das sogar ohne daß man über die EU-Außengrenze (und wieder zurück) muß. Ein Motorradreisevortragsreferent nannte es mal Koita wuah

28.06.2022, 20:52
Beitrag #86
Hallo Martin,

vielen Dank auch von meiner Seite für die tollen Aufnahmen. 2 daumen hoch

Viele Grüße
Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
09.05.2023, 20:37
Beitrag #87
(31.05.2022 12:35)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(22.05.2022 18:27)MTL schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hab' dieser Tage mal wieder in Sankt Peter vorbeigeschaut ...
Du kommst rum. 2 daumen hoch
--
Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter

Wenn man denjenigen Horizont nimmt, wo San Pedro aus dem Namen verschwindet und nur noch Alcántara allein übrigbleibt ...
... also wenn wir dann bis zu diesem Horizont fahren und noch ein Stückchen weiter ...

(die Brücke stammt aus der Römerzeit und trägt - in gewissen (Gewichts-)Grenzen - den Verkehr bis heute)

... dann kommen wir in eine Gegend, die sich schon vom Namen her als Zielgebiet aufdrängt

Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBomber
30.12.2023, 21:26
Beitrag #88
(22.05.2022 18:27)MTL schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hab' dieser Tage mal wieder in Sankt Peter vorbeigeschaut ...
... und jetzt an den Weihnachtsfeiertagen wieder (also dieses Mal im schwarzwäldlerischen Sankt Peter). Das Hotel Löwen ist wieder offen - telefonisch git es aber nur eine Handy-Nummer 01520 6919 330 (hängt auch draußen im Schaukasten). Auf der Visitenkarte des Rezeptionisten (bei dem ich mich kurz erkundigt habe) steht außerdem eine Festnetznummer aus - Indien. Ja, er habe mehrere Hotels und sei je nach Bedarf mal hier und mal in Indien ...

31.12.2023, 16:28
Beitrag #89
Hi Martin, Du meintest bestimmt den Löwen in St. Märgen?
Mal abwarten, was damit passiert - sieht nach einem Versuch aus, in Deutschland Fuß zu fassen. Die letzten Rezensionen sind durchwachsen, was wohl daran liegt daß das Personal anscheinend nicht fest angestellt ist und hier wohl Arbeitsurlaub machen darf.
Die "Kette" besteht aus 14 Hotels in Indien, die eigentlich recht nett aussehen, und einem in Deutschland...
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
01.01.2024, 01:15
Beitrag #90
(31.12.2023 16:28)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Martin, Du meintest bestimmt den Löwen in St. Märgen?
Wie war das: Mailand, Madrid, Hauptsache Italien - äh Hauptsache das Hotel unserer Treffen.

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Odenwald 2021 onkra 0 789 30.10.2020 18:41
Letzter Beitrag: onkra
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 15.559 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 46.949 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 31.030 07.09.2018 20:48