Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgasanlage von 12er auf 11er
21.09.2024, 00:37
Beitrag #1
Abgasanlage von 12er auf 11er
Moin zusammen,

nach viel Sucherei (und dank eurer Forenbeiträge BeeJay und ZZ-R1100) habe ich nun endlich eine Abgasanlage der zzr 1200 in die Finger bekommen. Krümmer und Endtöpfe, alles in gutem Zustand. Und das beste : Edelstahl GreenBananaDance

Nun frage ich mich, ob der Vergaser neu bedüst werden muss. Da ich den Kameraden noch draußen habe, könnte ich das gleich mit erledigen...
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht, oder reicht die Standardbedüsung aus?

Gruß aus Osnabrück prost

Mkgl500, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.9.24.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2024, 13:16
Beitrag #2
RE: Abgasanlage von 12er auf 11er
Ich habe keinen Unterschied beim Wechsel von der originalen Anlage der Elfer auf das edle Stahlkonstrukt der Zwölfer bei Ansprechverhalten und Durchzug bemerkt.


Nich zu vergleichen mit einer 4in1 die ich mal dran hatte - die versuchte ein deutliches Durchzugsloch im mittleren Drehzahlbereich.......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2024, 21:51
Beitrag #3
RE: Abgasanlage von 12er auf 11er
Danke für die Rückmeldung. Dann nehm ich wohl die gleichen Düsengrößen wie zuvor (ich meine das waren eine 38er und 140er mit einer 60U Nadel, aber müsste ich nochmal nachschauen, wenn's jemanden interessiert).

Mkgl500, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.9.24.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  11er "C" - Was sind das für Kabel? p@trick 11 5.442 05.02.2014 12:19
Letzter Beitrag: Klaus2910
  11er C Hinterrad Lager - Lagernummern? p@trick 5 3.454 03.07.2013 11:55
Letzter Beitrag: Lino
  11er C: Tankanzeige bei Koso Cockpit? p@trick 4 4.381 31.12.2011 18:04
Letzter Beitrag: zrx holland



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste