Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1400 oder ZZR 1400 Performance
10.04.2012, 14:52
Beitrag #16
RE: ZZR 1400 oder ZZR 1400 Performance
Mmmh. Also, mein örtlicher Händler meinte, dass die Bikes nur "geblockt" sind, also nicht wirklich ausverkauft. Bei konkretem Bedarf könnte er eine bekommen.

Falls nicht - dann haben sie eben zu wenige hergestellt. Das wäre schade, denn bestellen wollte ich. Aber ohne Liefertermin natürlich nicht.

Gruß,
T.J.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2012, 15:38
Beitrag #17
ZZR 1400 oder ZZR 1400 Performance
Mein Händler in Marl hat noch mehrere geblockte im Zugriff.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2012, 18:49
Beitrag #18
RE: ZZR 1400 oder ZZR 1400 Performance
Tja, Info von meinem Händler: es sind keine Modelle verfügbar, Liefertermin kann nicht genannt werden.

Doc, wenn ich das sehe, dass dann u. U. bundesweit Händler Kontingente blocken und hier ein Händler was verkaufen könnte und nicht liefern kann, ist das schon traurig. Jetzt mal sehen, er hat noch einen Vorführer da (schwarz + Performance Paket), bei einem entsprechenden Preis würde ich die nehmen.

Gruß,
T.J.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2012, 19:18
Beitrag #19
RE: ZZR 1400 oder ZZR 1400 Performance
Ich glaube für Preisverhandlungen hat man als Käufer z.Zt. schlechte Karten! Nach Auskunft meines Händlers, der noch eine Einzige hat, ist das Kontingent von 600 Einheiten bereits verkauft. (wurde schon aufgestockt) Keiner hat mit einer derartigen Nachfrage gerechnet. Wenn der Suez-Kanal offen ist, und kein Scheich Ärger macht, kommen die nächsten in 4 Monaten, wenn der Suez-Kanal mal wieder geblockt wird, erst in 6 Monaten.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2012, 20:00
Beitrag #20
RE: ZZR 1400 oder ZZR 1400 Performance
n'abend,

ich denke, als außenstehender ist das schwer zu durchschauen; logistisch gesehen scheinen die mopeds auf abruf in europa zu stehen. allerdings scheint ein verkauf nicht automatisch auf den verfügbaren bestand möglich zu sein. bin selber gespannt, da "meine" wohl im anflug ist, allerdings aus einer disposition von ende 2011 (sic!). lt aussage meines wink und grin müsste ich diese kw eigentümer und besitzer sein.

werde dies dann hier kundtun... raucher

holger grüßt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2012, 22:28
Beitrag #21
RE: ZZR 1400 oder ZZR 1400 Performance
Ich drück´ Dir alle Daumen Holger! Streichler

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 07:03
Beitrag #22
RE: ZZR 1400 oder ZZR 1400 Performance
(10.04.2012 20:00)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.n'abend,

ich denke, als außenstehender ist das schwer zu durchschauen; logistisch gesehen scheinen die mopeds auf abruf in europa zu stehen. allerdings scheint ein verkauf nicht automatisch auf den verfügbaren bestand möglich zu sein. bin selber gespannt, da "meine" wohl im anflug ist, allerdings aus einer disposition von ende 2011 (sic!). lt aussage meines wink und grin müsste ich diese kw eigentümer und besitzer sein.

werde dies dann hier kundtun... raucher

holger grüßt.

Ich denke, dass mit deiner alles klar gehen wird. Die ist ja dem Händler in LB ja schon "zugeordnet". Ich wünsche Dir, dass Du sie bald in Händen hast. 2 daumen hoch

Gruß,
T.J.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 10:33
Beitrag #23
RE: ZZR 1400 oder ZZR 1400 Performance
(10.04.2012 19:18)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich glaube für Preisverhandlungen hat man als Käufer z.Zt. schlechte Karten! Nach Auskunft meines Händlers, der noch eine Einzige hat, ist das Kontingent von 600 Einheiten bereits verkauft. (wurde schon aufgestockt) Keiner hat mit einer derartigen Nachfrage gerechnet. Wenn der Suez-Kanal offen ist, und kein Scheich Ärger macht, kommen die nächsten in 4 Monaten, wenn der Suez-Kanal mal wieder geblockt wird, erst in 6 Monaten.

doc

Und haut Kawa sie im Herbst als Jackpot Modelle raus...

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2012, 20:28
Beitrag #24
RE: ZZR 1400 oder ZZR 1400 Performance
Bei welchem Händler steht denn jetzt noch eine "grüne" ?
Für eine kurze Info wäre ich euch sehr dankbar.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2012, 20:40
Beitrag #25
ZZR 1400 oder ZZR 1400 Performance
Eine gibt es noch bei Motorrad Hoffmann in 45768 Marl

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2012, 20:48
Beitrag #26
RE: ZZR 1400 oder ZZR 1400 Performance
Danke für den Tipp.
Falls noch jemand eine Schwarze sucht, Motorrad-Schäfers in Rheinberg hat noch eine im Laden.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 13:42
Beitrag #27
RE: ZZR 1400 oder ZZR 1400 Performance
Ich habe jetzt meine bestellt, in schwarz. War als Vorführer auf den Händler zugelassen, aber faktisch hat nur er sie selbst gefahren. Und ich. Sollte übernächste Woche alles soweit fertig sein, da noch Lenkererhöhung drauf kommt. 2 daumen hoch

Gruß,
T.J.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 13:45
Beitrag #28
RE: ZZR 1400 oder ZZR 1400 Performance
Nimmt man dafür nicht ne rote Nummer?

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 13:51
Beitrag #29
RE: ZZR 1400 oder ZZR 1400 Performance
Die Maschine wurde von Kawa an den Händler als Vorführmotorrad geliefert und wurde zugelassen. Er musste für den Verkauf auch noch die Genehmigung von Seiten Kawasaki einholen, also nehme ich an, dass es für die vorgeschrieben ist, die Maschine auf sich zuzulassen (was ja wieder ein zugelassenes Motorrad mehr in 2012 bedeutet).

Gruß,
T.J.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 15:31
Beitrag #30
RE: ZZR 1400 oder ZZR 1400 Performance
(22.04.2012 13:45)DonCatan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nimmt man dafür nicht ne rote Nummer?

Vorführer muessen angemeldet werden, wegen der Haftpflichtversicherung ... Sind spezielle Tarife

Gruß
Hörst

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bilder ZZR 1400 Zorro 180 106.430 07.04.2023 14:36
Letzter Beitrag: ManfredZX11
  Rennstrecke ZZR 1400 Micha10 7 2.250 01.12.2022 06:11
Letzter Beitrag: Dimacus
  ZZR 1400 im Tourenfahrer 10/2022 MTL 2 772 11.11.2022 17:26
Letzter Beitrag: MTL
  Hauptschlüssel ZZR 1400 verlegt/verloren Rako12 16 6.257 21.09.2021 22:00
Letzter Beitrag: Bomber
  2020 die letzte ZZR 1400? Konich 9 3.860 03.10.2019 21:04
Letzter Beitrag: SpikeZZR
Question ZZR 1400 zu Zahm bis 6000 U/ min Werner Milkereit 16 5.569 18.07.2019 01:59
Letzter Beitrag: Dimacus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste