Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schraube fehlt?!
23.06.2011, 15:00
Beitrag #1
Lightning Schraube fehlt?!
ahhhh hilllfeeeee.!

hey leute, ich hab gerade mal beim abstellen meiner zzr1400 den ölstand durch "guggglas" nachgeschaut, dabei ist mir mit erschrecken aufgefallen das da an der verkleidung eine schraube fehlt....

direkt links neben dem "ölgugggläschen" is doch so ne art bugspoiler....und da fehlt eine schraube?!

hiiiiilfe.! wie geht sowas? die wird mir doch keiner geklaut haben oder? kann sich darauß eine gefahr entwickeln oder kann ich damit erstmal nach richtung nachhause morgen fahren?!


ahhhh bitte helft mir.!
lg benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 16:05
Beitrag #2
AW: Schraube fehlt?!
(23.06.2011 15:00)samy33 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.direkt links neben dem "ölgugggläschen" is doch so ne art bugspoiler....und da fehlt eine schraube?!
Ich hab sie dir mal "nackig gemacht", meinst du genau die Schraube?

       


(23.06.2011 15:00)samy33 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....die wird mir doch keiner geklaut haben oder? kann sich darauß eine gefahr entwickeln oder kann ich damit erstmal nach richtung nachhause morgen fahren?!
Heutzutage ist alles möglich, aber ich tippe auf Eigendrehung wegen Vibrationen. Zudem sind die nicht immer exakt festgezogen und schon verliert man sie nach einiger Zeit. Ich habe immer ein paar in Ersatz.

Natürlich kannst du nach Hause fahren, problematisch wird's erst bei Geschwindigkeiten > 150 KM/h, da wir die "Flatterfrequenz" zu hoch und auf Dauer könnte das Teil einreissen.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 16:32
Beitrag #3
AW: Schraube fehlt?!
jap genau diese!!
hm und was kostet mich das teil? bzw die schraube? sind doch sicherlich irgendwelche spezialschrauben oder?

danke erstmal...hab gehofft das du schnell antwortest =)

lg benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 18:33
Beitrag #4
AW: Schraube fehlt?!
Du musst mal nachschauen welche Größe.
Gängig ist 6x20 & 6x25, aber auch 5x20 & 5x25, je nach Verkleidungsteil.
Also ich habe diese hier genommen:


Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2011, 18:51
Beitrag #5
AW: Schraube fehlt?!
soooo war heute bei meinem kawa händler und der hat mir das problem mit der schraube ganz schnell behoben :)

buuuh jetzt bin ich erleichtert.!

lg benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2011, 21:01
Beitrag #6
AW: Schraube fehlt?!
Diese spezielle Schraube war bei mir auch ein paar Mal loose.
Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe ein Tröpfchen Sicherungslack verwendet.
Seitdem bleibt sie wo sie hingehört 2 daumen hoch

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verkleidung Schraube fehlt teckware 10 3.978 23.04.2014 20:53
Letzter Beitrag: teckware



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste