Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superbikelenker
20.03.2018, 11:18
Beitrag #1
Superbikelenker
Glückauf,

ich gehe seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, mir einen Superbikelenker auf mein Schätzchen als Reminiszenz an den älter werdenden Körper zu bauen.
Hier im Forum habe ich natürlich schon einiges über das für und wider gelesen. Leider sind bekanntlich Geschmack und wir als Individuum sehr unterschiedlich. Darum meine Frage:
Erlaubt mir jemand, am liebsten in der Nähe Ruhrgebiet, mal ein Probesitzen auf seiner ZZR 1400 mit Superbikelenker? Und ich meine auch nur sitzen.

Gruß
Andreas

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2018, 13:55
Beitrag #2
RE: Superbikelenker
Hallo Andreas !
Kannst auf meiner Dicken mal Platznehmen ,glaube näher geht nicht als in der gleichen Stadt..grins

Schräg ist die Welt am schönsten klatschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblaumineworker
20.03.2018, 13:56
Beitrag #3
RE: Superbikelenker
Ich habe zwar keinen SB-Lenker, aber den Serienlenker
um 2,5cm erhöht.
sitzt und fährt sich für meinen Geschmack deutlich besser.

Gruß aus Dortmund
Ralf

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2018, 15:32
Beitrag #4
RE: Superbikelenker
was ist das für eine Erhöhung für den Serienlenker, hört sich ja gut an

Broti, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2018, 16:05
Beitrag #5
RE: Superbikelenker
Glückauf Fips,

da lohnt es ja kaum, das Moped anzuwerfen. Ich habe meinen Heimatort mal etwas spezifiziert, wenn Lembeck ausgewiesen wird. Das macht Spaß.
Bin mit meinen Autos immer in Wulfen beim Schrauber. HU für die "Kleine" auch.

Als Weichei steht bei mir auf der Tafel 04-10. Als erstes am Mittwoch, den 04.04., im Gewerbegebiet Köhl und schon könnte ich vor der Tür stehen..... klatschen
Ich habe mir die ABM ausgesucht, wenn es denn in Frage kommt
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß und Danke für die Antworten
Andreas

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2018, 22:57
Beitrag #6
RE: Superbikelenker
An dieser Stelle ein großes Lob an Fips und Danke Schild.
Ich durfte probe sitzen und an seinem großen Erfahrungsschatz teilhaben. Jetzt habe ich eine geänderte Scheibe und tiefergelegte Fußrasten verbaut und das Superbike-Lenker-Umbauset wurde heute geliefert.

laolaLa Ola

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 07:48
Beitrag #7
RE: Superbikelenker
Moin, welche Scheibe denn? 🤔Lg

Penus, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 10:57
Beitrag #8
RE: Superbikelenker
Rollatorumbau:
- Fußrasten VR KA Vario Rasten-0033 von bikefarmMV Motorrad Technik für 127,98 €
- Racingscheibe Puig rauchgrau von Motea GmbH für 90,99 €
- Superbikelenker Kit Kawa ZZR 1400 von GIMBEL Auto und Motorradtechnik für 251,37 €
- Vibrationsdämpfer (Lenkerendgewichte) von Louis für 19,99 €

Für mich hat sich der Umbau gelohnt und ich bin begeistert.
Gruß
mineworker


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 20:52
Beitrag #9
RE: Superbikelenker
Superbike hat nix mit Rollator zu tun. Der breite und höhere Lenker und die damit verbundene bessere Beherrschbarkeit der damaligen Big-Bikes sind Kult! 80er/90er. Die Stummellenker der großen Sport-Tourer sind halt zum Touren und weniger zum Kurven räubern.

Wer es mal ausprobiert hat, weiß, was ich meine. 2 daumen hoch

Gruß

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Superbikelenker Grille 40 23.830 08.01.2019 01:33
Letzter Beitrag: Wicky
Rolleyes Die ersten Kilometer mit dem ABM Superbikelenker th0rwal 28 11.617 14.04.2014 22:02
Letzter Beitrag: urmeldaehn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste