Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Engine Ice Kühlflüssigkeit
06.04.2018, 21:36
Beitrag #1
Hallo
mein Kühler ist komplett zu mit Insekten, Staub und sonstwas
aus dem Grund möchte ich den Kühler abbauen und in der Firma im großen Ultraschallbecken reinigen.
Jetzt habe ich gelesen das es einen Kühlerschutz gibt der einige Vorteile gegenüber dem herkömmlichen Glysantin hat, nur vertägt der sich mit dem Motor?
Hier mal einen Link zu dem Zeugs
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Lg Martin

Orca, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.1.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 22:50
Beitrag #2
RE: Engine Ice Kühlflüssigkeit
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Wasser plus Frostschutz mit Korrosionsschutz reicht aus. Wenn ich lese, daß das Zeug die Motortemperatur um fast 28° C senken soll, muß ich an die Anti-Falten-Creme von Uschi Glas denken. Oder an Klanglack lachtot

Wenn das wirklich funktionieren würde, dann würden die Fahrzeughersteller das ja wohl auch einfüllen, oder? Vor allem zu DEM Preis schockiert

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
07.04.2018, 00:44
Beitrag #3
Also seit mir vor 5 Jahren ein komischer Typ vor einem saarländischen Baumarkt ein Gespräch über komische Benzinfilter, die eine ionisierende Wirkung auf das Benzin haben sollen, gedrückt hat, glaube ich alles.

Das muss funktionieren !
Wer keine Leistung verlieren möchte, sollte JETZT zugreifen. Wenn Sie innerhalb der nächsten 20 Minuten bestellen, bekommen Sie 2 Kanister zum Preis von einem ! (aber weil in dem Zeug 50% Wasser steckt, bekommen Sie doch nur einen Kanister zum Preis von einem). Ich habe es selbst ausprobiert. Meine ZZR läuft 30 km/h schneller und die Temperatur ist um 17,3 Grad gesunken. Kein Witz.

Die beste Wärmeaufnahmekapazität hat, soweit ich weiß, reines Wasser...
07.04.2018, 01:34
Beitrag #4
(07.04.2018 00:44)ZZRZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die beste Wärmeaufnahmekapazität hat, soweit ich weiß, reines Wasser...

...und Frauenfüße im Winter - die machen aus Hochöfen Kühlhäuser hüpfend lachen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauambxx
07.04.2018, 12:36
Beitrag #5
(07.04.2018 01:34)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(07.04.2018 00:44)ZZRZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die beste Wärmeaufnahmekapazität hat, soweit ich weiß, reines Wasser...

...und Frauenfüße im Winter - die machen aus Hochöfen Kühlhäuser hüpfend lachen

:D

ambxx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.4.16.
08.04.2018, 08:21
Beitrag #6
Klar, wer es glaubt wird selig und wer nicht, kommt auch in den Himmel :-D

Meine Dicke hat 222 PS und regelt bei 320 Km/h ab. Also kann sie nicht noch schneller fahren !

"Nachts ist es auch kälter als draußen" ... ist genauso ein doofer Spruch.

VG

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Wer sich fürchtet zu fragen, schämt sich zu lernen. Pfeif
08.04.2018, 09:12
Beitrag #7
Ich darf von einer Bewertung des Produkts zitieren:

3,0 von 5 SternenWorks about as well as antifreeze.
VonNathan W.am 21. November 2017 - Veröffentlicht auf Amazon.com
Verifizierter Kauf
2013 Kawasaki Ninja ZX14R.
I ordered this because ZX14's tend to run hot (floating around 200 - 207 degrees F) and the fan constantly kicks on. I have noticed, after changing the coolant out for Engine Ice, that it has hit 210 and 212 degrees F on more than one occasion. So, I am not seeing a reduction in operating temperature as claimed. Shipping was quick. Price per performance seems to be lacking. Maybe I will try distilled water + Water Wetter next time.

Bei mir bleibt es wie immer - Halb dest. Wasser, halb Kühlmittel (das ich jetzt auch wieder vorsorglich wechseln werde - soll ja ein schöner Sommer werden2 daumen hoch)

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kühlflüssigkeitswechsel Tuner53 3 1.440 03.03.2022 14:10
Letzter Beitrag: gianni
  Bremsanlage (Beläge, Flüssigkeit, Luftleitbleche) - Rennstrecke dawag102 10 2.644 09.08.2019 14:08
Letzter Beitrag: dawag102
  Wechsel Bremsflüssigkeit axxis 8 11.308 26.05.2017 11:01
Letzter Beitrag: BanBan
  Durchmesser Kühlflüssigkeit Ablassschraube R1806 4 5.543 04.09.2016 08:49
Letzter Beitrag: R1806
  Verlust von Kühlflüssigkeit Y-Bär 6 8.596 16.05.2015 13:28
Letzter Beitrag: Y-Bär
  Bremsflüssigkeit wechseln ABS System gianni 9 12.720 17.07.2014 22:57
Letzter Beitrag: gianni

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste