Engine Ice Kühlflüssigkeit
|
06.04.2018, 21:36
|
|||
|
|||
Hallo
mein Kühler ist komplett zu mit Insekten, Staub und sonstwas aus dem Grund möchte ich den Kühler abbauen und in der Firma im großen Ultraschallbecken reinigen. Jetzt habe ich gelesen das es einen Kühlerschutz gibt der einige Vorteile gegenüber dem herkömmlichen Glysantin hat, nur vertägt der sich mit dem Motor? Hier mal einen Link zu dem Zeugs Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Lg Martin |
|||
06.04.2018, 22:50
|
|||
|
|||
RE: Engine Ice Kühlflüssigkeit
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Wasser plus Frostschutz mit Korrosionsschutz reicht aus. Wenn ich lese, daß das Zeug die Motortemperatur um fast 28° C senken soll, muß ich an die Anti-Falten-Creme von Uschi Glas denken. Oder an Klanglack Wenn das wirklich funktionieren würde, dann würden die Fahrzeughersteller das ja wohl auch einfüllen, oder? Vor allem zu DEM Preis |
|||
07.04.2018, 00:44
|
|||
|
|||
Also seit mir vor 5 Jahren ein komischer Typ vor einem saarländischen Baumarkt ein Gespräch über komische Benzinfilter, die eine ionisierende Wirkung auf das Benzin haben sollen, gedrückt hat, glaube ich alles.
Das muss funktionieren ! Wer keine Leistung verlieren möchte, sollte JETZT zugreifen. Wenn Sie innerhalb der nächsten 20 Minuten bestellen, bekommen Sie 2 Kanister zum Preis von einem ! (aber weil in dem Zeug 50% Wasser steckt, bekommen Sie doch nur einen Kanister zum Preis von einem). Ich habe es selbst ausprobiert. Meine ZZR läuft 30 km/h schneller und die Temperatur ist um 17,3 Grad gesunken. Kein Witz. Die beste Wärmeaufnahmekapazität hat, soweit ich weiß, reines Wasser... |
|||
07.04.2018, 01:34
|
|||
|
|||
(07.04.2018 00:44)ZZRZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die beste Wärmeaufnahmekapazität hat, soweit ich weiß, reines Wasser... ...und Frauenfüße im Winter - die machen aus Hochöfen Kühlhäuser |
|||
|
07.04.2018, 12:36
|
|||
|
|||
(07.04.2018 01:34)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(07.04.2018 00:44)ZZRZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die beste Wärmeaufnahmekapazität hat, soweit ich weiß, reines Wasser... |
|||
08.04.2018, 08:21
|
|||
|
|||
Klar, wer es glaubt wird selig und wer nicht, kommt auch in den Himmel :-D
Meine Dicke hat 222 PS und regelt bei 320 Km/h ab. Also kann sie nicht noch schneller fahren ! "Nachts ist es auch kälter als draußen" ... ist genauso ein doofer Spruch. VG Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk |
|||
08.04.2018, 09:12
|
|||
|
|||
Ich darf von einer Bewertung des Produkts zitieren:
3,0 von 5 SternenWorks about as well as antifreeze. VonNathan W.am 21. November 2017 - Veröffentlicht auf Amazon.com Verifizierter Kauf 2013 Kawasaki Ninja ZX14R. I ordered this because ZX14's tend to run hot (floating around 200 - 207 degrees F) and the fan constantly kicks on. I have noticed, after changing the coolant out for Engine Ice, that it has hit 210 and 212 degrees F on more than one occasion. So, I am not seeing a reduction in operating temperature as claimed. Shipping was quick. Price per performance seems to be lacking. Maybe I will try distilled water + Water Wetter next time. Bei mir bleibt es wie immer - Halb dest. Wasser, halb Kühlmittel (das ich jetzt auch wieder vorsorglich wechseln werde - soll ja ein schöner Sommer werden) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kühlflüssigkeitswechsel | Tuner53 | 3 | 1.440 |
03.03.2022 14:10 Letzter Beitrag: gianni |
|
Bremsanlage (Beläge, Flüssigkeit, Luftleitbleche) - Rennstrecke | dawag102 | 10 | 2.644 |
09.08.2019 14:08 Letzter Beitrag: dawag102 |
|
Wechsel Bremsflüssigkeit | axxis | 8 | 11.308 |
26.05.2017 11:01 Letzter Beitrag: BanBan |
|
Durchmesser Kühlflüssigkeit Ablassschraube | R1806 | 4 | 5.543 |
04.09.2016 08:49 Letzter Beitrag: R1806 |
|
Verlust von Kühlflüssigkeit | Y-Bär | 6 | 8.596 |
16.05.2015 13:28 Letzter Beitrag: Y-Bär |
|
Bremsflüssigkeit wechseln ABS System | gianni | 9 | 12.720 |