Temperatur zu hoch? Habe in der Suche nix gefunden
|
10.06.2018, 15:00
|
|||
|
|||
Temperatur zu hoch? Habe in der Suche nix gefunden
Hallo mal wieder,
wie weit muss der Zeiger der Temanzeige sich eigentlich bewegen wenn der Luefter schon anspringt? Mein Zeiger bleibt ganz unten haengen, das ist doch nicht normal, oder? Habe gerade den Thermostaten ausgebaut, der oeffnet zwar, aber ich habe den Eindruck nicht weit genug. Sollte es nicht am Thermostaten liegen, gibt es da noch Problemecken imKuehlittelkreislauf die man kontrollieren bzw. im Auge behalten sollte? Danke mal wieder fuer Eure Hilfe im Vorwege Gruss Peter |
|||
10.06.2018, 16:17
|
|||
|
|||
RE: Temperatur zu hoch? Habe in der Suche nix gefunden
Hallo,
ist ein Massefehler. Kabel zum Thermostatgehäuse legen sollte reichen. |
|||
|
10.06.2018, 19:40
|
|||
|
|||
(10.06.2018 16:17)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Das Massekabel ist vorhanden, dadran kann es meines erachtens nicht liegen, aber danke fuer den Tipp Gruss Peter |
|||
10.06.2018, 20:04
|
|||
|
|||
Wenn sich die Nadel gar nicht bewegt, würde ich wie Peppy auch auf ein Problem mit dem Strom tippen. Ich würde mal die ganzen Stecker und Steckverbindungen und auch das Massekabel am Thermostatgehäuse mit Kontaktspray behandeln.
Gruß, Andi |
|||
|
11.06.2018, 00:27
|
|||
|
|||
(10.06.2018 20:04)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn sich die Nadel gar nicht bewegt, würde ich wie Peppy auch auf ein Problem mit dem Strom tippen. Ich würde mal die ganzen Stecker und Steckverbindungen und auch das Massekabel am Thermostatgehäuse mit Kontaktspray behandeln. Genau, aber vorher alles abziehen/abschrauben und die Kontaktflächen blank machen. Dann Kontaktspray und alles wieder zusammenstecken. Oder der Thermofühler ist defekt... |
|||
|
11.06.2018, 22:26
|
|||
|
|||
Vielen Dank bisher, werde mir die Elektrik mal vornehmen, da stimmt noch mehr nicht so ganz und mit Glueck finde ich da ja noch mehr Fehler.
Gruss Peter |
|||
12.06.2018, 07:53
|
|||
|
|||
(11.06.2018 22:26)faxe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielen Dank bisher, werde mir die Elektrik mal vornehmen, da stimmt noch mehr nicht so ganz und mit Glueck finde ich da ja noch mehr Fehler. Gut möglich, wenn im Stromkreislauf der Korrosionswurm steckt. Am besten alle Steckverbindungen ein mal lösen und mit Kontaktspray behandeln. Auch die von der Blackbox und dem Sicherungskasten. Ich sprühe von Zeit zu Zeit auch immer die Polklemmen ein. Gruß, Andi |
|||
|
12.06.2018, 23:40
|
|||
|
|||
Hallo Andi, das habe ich teilweise schon gemacht, sicherlich nicht gruendlich genug
Gruss Peter |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Frage zur Motor Temperatur | Mik | 10 | 5.749 |
27.06.2018 07:37 Letzter Beitrag: speedy15000 |
|
Nix gefunden zu Digital | Heiko.P | 10 | 5.029 |
26.01.2014 12:48 Letzter Beitrag: Heiko.P |
|
motor fehler gefunden | Jaeger30 | 0 | 1.531 |
11.09.2013 16:19 Letzter Beitrag: Jaeger30 |