habe vor kurzem meine Dicke bekommen
|
18.05.2013, 17:10
|
|||
|
|||
habe vor kurzem meine Dicke bekommen
Sie ist Bj. 94, hat gerade 40.700 Km gelaufen und ist super gepflegt. Der Vorgänger war wohl ein Sonntagsfahrer. Der 36.000 Km Service war 2008, unglaublich.
Hab mal 2 Fragen: Die Dicke hat noch den originalen Lenker. Gibt es da kostengünstige Alternativen? (superbike Lenker). Die Leerlauf Drehzahl ist nicht ganz konstant und schwankt ca. um 100 U/min. Ist das normal oder müssten die Vergaser evtl. mal syncronisiert werden? Freue mich auf Eure Antworten. Gruss aus Hamburg Lombokmike |
|||
18.05.2013, 17:58
|
|||
|
|||
RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
Die Leerlaufdrehzahl schwankt auch bei mir etwas, aber ich finde das normal.
Wir haben nun mal keine elektronisch gesteuerte Einspritzung, sondern VERGASER. Es gibt Superbikelenker, aber wenn Du keinen Gebrauchten bekommst, musst Du wohl so mit 250€ rechnen. |
|||
18.05.2013, 18:04
|
|||
|
|||
Das mit der Drehzahl habe ich auch...
|
|||
18.05.2013, 18:50
|
|||
|
|||
Hallo,
auch ich habe auch eine kleine Schwankung im Leerlauf. Ist aber kein Problem. Einen Superbikelenker kann ich nur empfehlen. es ist ganz anderes fahren. Gruß Arno |
|||
19.05.2013, 08:58
|
|||
|
|||
danke fuer Eure Antworten. Kann jemand einen bestimmte Lenker empfehlen? Bekommt man die Dinger bei Louis ?
Gruss Michael |
|||
20.05.2013, 11:05
|
|||
|
|||
Ich fahre einen LSL Superbike Lenker auf einer Lucas Galbelbrücke
feine Sache musste allerdings das Zündschloss auf Stehbolzen setzen. Sonst passte es nicht mehr. Gibt mittlerweile sicher auch andere Lösungen. Bowdenzüge blieben original nur die Gaszüge wurden rechts durch den Durchbruch im Rahmen geführt. Hab damals gleich auch komplett auf Stahlflex umgerüstet. Benutze auch weiterhin die Original Lenkerendgewichte. Dazu hab ich mir Hülsen mit Gewinde gedreht und die in die Lenkerenden eingeklebt. |
|||
20.05.2013, 17:38
|
|||
|
|||
Das klingt etwas kompliziert. Hab mir mal die LSL Kits auf der Seite vom Louis angeschaut. Da steht ganz gross: alle LSL superbike Lenker kits werden ohne Lenker geliefert. Steht auch nirgends wo man den passenden Lenker bekommt. Schon seltsam oder werde ich einfach zu alt?
Gruss Michael[/font] |
|||
20.05.2013, 20:21
|
|||
|
|||
(20.05.2013 17:38)Lombokmike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das klingt etwas kompliziert. Hab mir mal die LSL Kits auf der Seite vom Louis angeschaut. Da steht ganz gross: alle LSL superbike Lenker kits werden ohne Lenker geliefert. Steht auch nirgends wo man den passenden Lenker bekommt. Schon seltsam oder werde ich einfach zu alt? Moin, Moin, siehe dir mal die Artikelnummer 270666340758 in der Bucht an. Da ist alles dabei. Sogar das Teilegutacheten. Gruß Arno |
|||
20.05.2013, 22:32
|
|||
|
|||
Moin Arno,
was ist denn die Bucht?? Gruss Michael |
|||
20.05.2013, 22:40
|
|||
|
|||
AW: RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
(20.05.2013 22:32)Lombokmike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin Arno, Bay. (engl) = Bucht Hier im Forum dann die elektronische Bucht gemeint .-) |
|||
20.05.2013, 23:03
|
|||
|
|||
Danke Ingo. Mein Englisch ist fast so gut wie mein Deutsch. Kannst Du mir einen Link zur Bucht oder Bay schicken?
Gruss Michael |
|||
20.05.2013, 23:08
|
|||
|
|||
AW: RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
(20.05.2013 23:03)Lombokmike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke Ingo. Mein Englisch ist fast so gut wie mein Deutsch. Kannst Du mir einen Link zur Bucht oder Bay schicken? Hab Dir eine pers. Nachricht geschickt. Mit der Adr. .-) |
|||
21.05.2013, 12:59
|
|||
|
|||
(20.05.2013 20:21)Kirou schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(20.05.2013 17:38)Lombokmike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das klingt etwas kompliziert. Hab mir mal die LSL Kits auf der Seite vom Louis angeschaut. Da steht ganz gross: alle LSL superbike Lenker kits werden ohne Lenker geliefert. Steht auch nirgends wo man den passenden Lenker bekommt. Schon seltsam oder werde ich einfach zu alt? Hat schon einige verkauft, ich würde aber die Lösung mit der oberen Gabelbrücke nehmen. |
|||
21.05.2013, 16:03
|
|||
|
|||
RE: AW: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
(20.05.2013 23:08)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(20.05.2013 23:03)Lombokmike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke Ingo. Mein Englisch ist fast so gut wie mein Deutsch. Kannst Du mir einen Link zur Bucht oder Bay schicken? Hallo, die Bucht heist auch eBay und ist im Internet Gruß Arno |
|||
23.05.2013, 21:40
|
|||
|
|||
Vielen Dank an alle für Eure Antworten! Hab mir mal das Kit auf e-bay angesehen. Sieht ja komplett aus, inkl. Stahlflexleitungen. Die wollte ich sowiso haben.
Nun noch eine letzte Frage: Ist bei dem Kit eine Montageanleitung dabei oder ist die Montage so einfach das man keine Anleitung braucht? Gruss Michael |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Meine Dicke in Bildern | Gundl1970 | 4 | 877 |
26.08.2022 23:46 Letzter Beitrag: BlyatMan |
|
Temperatur zu hoch? Habe in der Suche nix gefunden | faxe | 7 | 2.720 |
12.06.2018 23:40 Letzter Beitrag: faxe |
|
Dicke tourt schlecht ab | sixbanger | 0 | 1.341 |
25.08.2015 19:50 Letzter Beitrag: sixbanger |
|