Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2019
13.08.2019, 20:51
Beitrag #226
RE: Forumstreffen 2019
Ich schließe mich allen Vorschreibern an und möchte hinzufügen: Es war ein super geiles Treffen mit tollen Menschen. Ich denke: man sieht sich wiederklatschen

Linke zum Gruß

BM jetzt GTR 1400 Fahrerwink und grin

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2019, 16:37
Beitrag #227
RE: Forumstreffen 2019
So, die "Rippen" waren am Samstag (ohne Frühstück) auch wieder zu Hause. Das Schlafen war so nicht mehr möglich.

Schade, dass ich nicht mitfahren konnte - sehr schade.

Aber die Touren sahen auf den Karten sehr gut aus und immerhin hat der Regen ja nachgelassen.

Es wäre toll, wenn die Touren per Bild dann auch eingestellt werden könnten.

Also es war trotzdem prima.

Bis nächstes Jahr dann spätestens.

Eine der Touren würde ich aber dennoch wenn es geht noch in dieser Saison gerne abfahren.

Rainer

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2019, 21:59
Beitrag #228
RE: Forumstreffen 2019
Hallo zusammen,

nachdem jetzt alle gesund und munter wieder zu Hause angekommen sind möchte ich mich nochmals bei allen Teilnehmern, besonders bei Holger, Harry und Remo für die Mitplanung und Tourguide-Unterstützung, für das gelungene Treffen bedanken. 2 daumen hoch2 daumen hoch

Es sind viele Fotos und Videos gemacht worden. Daher wäre es schön, wenn diese hier im Rahmen der Möglichkeiten hochgeladen würden. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir wirkt das Wochenende noch nach. Chapeau

Gruß Jürgen

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaujbgaser
15.08.2019, 17:25
Beitrag #229
RE: Forumstreffen 2019
(14.08.2019 16:37)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So, die "Rippen" waren am Samstag (ohne Frühstück) auch wieder zu Hause. Das Schlafen war so nicht mehr möglich.

Schade, dass ich nicht mitfahren konnte - sehr schade.

Aber die Touren sahen auf den Karten sehr gut aus und immerhin hat der Regen ja nachgelassen.

Es wäre toll, wenn die Touren per Bild dann auch eingestellt werden könnten.

Also es war trotzdem prima.

Bis nächstes Jahr dann spätestens.

Eine der Touren würde ich aber dennoch wenn es geht noch in dieser Saison gerne abfahren.

Rainer

Da hast Du wirklich was verpasst. Dass der Schwarzwald so geniale Strecken bietet und wir über diese geführt wurden ist schon sensationell. Deine Rippen werden sich erholen und Du wirst für die Schmerzen entlohnt werden. Versprochen.
LG jbgaser

Gas regiert die Welt - 2 daumen hoch
Es gibt nur 2 Zustände - AUS oder VOLLGAS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2019, 17:25
Beitrag #230
RE: Forumstreffen 2019
(14.08.2019 16:37)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So, die "Rippen" waren am Samstag (ohne Frühstück) auch wieder zu Hause. Das Schlafen war so nicht mehr möglich.

Schade, dass ich nicht mitfahren konnte - sehr schade.

Aber die Touren sahen auf den Karten sehr gut aus und immerhin hat der Regen ja nachgelassen.

Es wäre toll, wenn die Touren per Bild dann auch eingestellt werden könnten.

Also es war trotzdem prima.

Bis nächstes Jahr dann spätestens.

Eine der Touren würde ich aber dennoch wenn es geht noch in dieser Saison gerne abfahren.

Rainer

Gas regiert die Welt - 2 daumen hoch
Es gibt nur 2 Zustände - AUS oder VOLLGAS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2019, 21:01
Beitrag #231
RE: Forumstreffen 2019
(14.08.2019 16:37)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Eine der Touren würde ich aber dennoch wenn es geht noch in dieser Saison gerne abfahren.

Rainer

Hallo Rainer,

wie besprochen habe ich dir "meine" 3 Touren als GPX-Dateien geschickt.

Sie beinhalten auch die Lokale für die Mittagspausen in Zell resp. Schopfheim.

Kannst du aber individuell gestalten.

Solltest du die Samstags- und Sonntagstour fahren wollen,
würde ich dir die Sonntagstour über den Dachsberg empfehlen -
da fährst du das (schöne) Albtal nur einmal (nämlich am Samstag)

BTW: Hier hatten wir einen Wildwechsel; das Reh war gut in der Wiese zu sehen: So konnten wir mit Warnblinklicht im Schritttempo das Reh gemütlich über die Straße lassen.

Den Hochblauen bei guter Weitsicht ist auf jeden Fall den Abstecher wert und am Belchen trinkst du im Multen einen Kaffee + Kuchen2 daumen hoch.

Die Touren starten ab dem Löwen in St. Märgen und haben eine Länge von ca. 280km.

Vielleicht gibt's noch Anmerkungen der Gruppe, aber ich finde die Streckenführung ansprechend.

Viel Spaß und gute Besserung!

Grüße
Holger und Margit

PS: Habe die Touren auch hier in den Anhang gestellt; ohne Gewähr ob die Daten korrekt geladen werden können. Bin da kein Fachmann Pfeif


Angehängte Datei(en)
.gpx  Samstags_Tour.gpx (Größe: 334,18 KB / Downloads: 33)
.gpx  Sonntags_Tour.gpx (Größe: 302,82 KB / Downloads: 14)
.gpx  Sonntags_Tour_uber_Dachsberg.gpx (Größe: 305,46 KB / Downloads: 12)

Homa, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.6.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2019, 21:19
Beitrag #232
RE: Forumstreffen 2019
Danke Euch !

Und Rehbraten vermieden - ohne Schaden respekt

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2019, 20:02
Beitrag #233
RE: Forumstreffen 2019
Sodale,die "Münchner Fliegerstaffel" ist auch wieder daheim.
Zuerst ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren.La OlarespektChapeau
Schliesse mich da,auch im Namen von Kurti und Robert,meinen Vorrednern an.
Auch Jürgen's Hilfe bei den diversen Bastelstunden soll nicht unerwähnt bleiben.2 daumen hochBärbel,Danke auch nochmal für den Kaffee2 daumen hoch
Remo,das Fahren hinter Dir ist die pure Freudewink und grin(wenn man überhaupt nachkommtPfeif)
Das war ein perfektes Fahrertraining für die anschliessenden Tage in den Vogesen. Dort gings in dem selben Stil weiter,naja fastnoch cooler Derr neue Hinterreifen ist jetzt schonmal gut eingefahren,aussen zumindestens.
Fazit: Ein rundum gelungenes Wochenendeklatschen mit guten Menschen,fast schon ein Familientreffen.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen2 daumen hoch
Viele Grüße vom Münchner Stadtrand
Jürgen (ohne Hut,nur lange Haare)

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer , helm_blauKawumme
18.08.2019, 12:55
Beitrag #234
RE: Forumstreffen 2019
Moin.

Ich bin dann mal auch zu Hause. 2700 km stehen am Ende auf der Uhr😊
Vieles ist gesagt und wenig muss dem hinzugefügt werden.
Danke den Organisatoren und Tourguides.

Wie Juergen schrieb, fast schon ein Familientreffen

Veregneten Gruss aus Witten

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2019, 20:18
Beitrag #235
RE: Forumstreffen 2019
            ...verdrehte Welt

Viele Fotos kamen ja nicht zusammen vor lauter fahren, jedenfalls bei mir nicht.hilfe
Doch 1-2 Impressionen fand ich, die dessen Zeit bestens widerspiegeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_gruenMöööööp , helm_blauTixx , helm_blauBigMatthesZZR1400 , helm_blauKawumme , helm_blauCharly1
19.08.2019, 12:11
Beitrag #236
RE: Forumstreffen 2019
(14.08.2019 21:59)eulchensfahrer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Es sind viele Fotos und Videos gemacht worden. Daher wäre es schön, wenn diese hier im Rahmen der Möglichkeiten hochgeladen würden.

Auch meinerseits nochmal vielen Dank an die Organisatoren, Tourguidos und "einfach so" Dagewesenen!

Ich hab' jetzt ein paar Video-Schnipsel zusammengestellt (meistens 30, einmal 60 Sekunden):
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Falls jemand mehr daraus machen möchte (meine Kenntnisse und Ausstattung reichen mit Müh und Not zum Abschneiden irrelevanter Anfänge und Enden), kann ich gern das Originalmaterial rüberreichen.

Disclaimer: ich möchte mein Bildmaterial nicht auf Youtube, Facebook oder sonstigen Plattformen Dritter (wo man mit dem Hochladen die Urheber- und Verfügungsrechte abgibt) sehen (bei Bedarf ist auf meinem privaten Webspace auch noch Platz für mehr). Und für eine (Link-)Publizierung in der unbeschränkten Öffentlichkeit wäre es auch besser, die Kennzeichen unkenntlich zu machen.

MTL, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.18.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCharly1 , helm_blauHoma , helm_gruenMöööööp , helm_blauCamelomer
19.08.2019, 12:21
Beitrag #237
RE: Forumstreffen 2019
(17.08.2019 20:02)Tixx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sodale,die "Münchner Fliegerstaffel" ist auch wieder daheim.
Das war ein perfektes Fahrertraining für die anschliessenden Tage in den Vogesen.

Da hab' ich am Freitag schon überlegt, wie ich Dich zum Anhalten bringe, wo ich beim Col de Bonhomme vor mir (und hinter einem Vierrädrigen) ein ZZR-Rücklicht erblickt habe. Hat sich dann aber als einheimisches Kennzeichen herausgestellt.

MTL, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.18.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2019, 15:00
Beitrag #238
RE: Forumstreffen 2019
Hallo Martin,

vielen Dank für die "Schnipsel".
2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hoch

Schön war's...

Grüße
Holger

Homa, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.6.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2020, 19:26
Beitrag #239
RE: Forumstreffen 2019
Servus,
Bin neu hier im Forum und bin gerade über das Forumstreffen 2019 gestolpert. Ist denn ein Treffen auch für 2020 geplant, weiß da jemand was?
LG

Laura1980, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.5.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2020, 19:45
Beitrag #240
RE: Forumstreffen 2019
Ja auch für 2020 ist ein Treffen geplant!
07 - 10. August 2020

Aufgrund der momentanen Lage (Sars-CoV-2-Pandemie) wissen wir aber aktuell nicht, ob es wirklich stattfinden wird.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 90 8.939 01.01.2024 03:38
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 13.451 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Speedweek in Oschersleben 2019 Frosch216 0 915 06.06.2019 19:19
Letzter Beitrag: Frosch216
  Anlassen 2019 Nürburgring UID3993 3 1.341 05.04.2019 16:22
Letzter Beitrag: Vini
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 26.811 07.09.2018 20:48
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2017 Tixx 99 20.278 25.08.2017 21:21
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste