Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2019
29.07.2019, 21:15
Beitrag #181
RE: Forumstreffen 2019
Die werden immer schlimmer

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Das 2. Bild sollte es sein:
Komisch, kann meinen Beitrag nicht löschen?!?!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2019, 11:54
Beitrag #182
RE: Forumstreffen 2019
(29.07.2019 16:28)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So der Rainer wollte gestern früh mal sportlich mit dem Fahrrad Brötchen zu den Eltern bringen - Radweg zu Ende - keine Fortsetzung - Sturz. Rippen gebrochen und ich sehe mit 70 Kilo aus wie Helmut Kohl nach nem Saumagen.

Mal sehen. Ich komme auf jeden Fall, ob mit Möpi ist noch nicht sicher.... Dann halt mit Auto, was solls. Warten wir es ab. Auf jeden Fall bin ich dann bei den Blümchenpflückern - was im Schwarzwald bei den Deppen auch vernünftig ist, anders als in Thüringen.

Ansonsten mache ich halt auf Massage liegen, essen und TRINKEN Pfeif

Motorradfahren ist ja so sicher

Mein Beileid, kann's gut nachempfinden.
Habe mich vor einer Woche auch mit dem Drahtesel auf die Nase gelegt - Gehirnerschütterung, schwere Schulter- und Rippenprellungen - aber wenigstens nichts gebrochen.
Werde wohl noch etwas verdreht auf dem Moped sitzen und ganz gemächlich hinterherzuckeln, komme aber auf alle Fälle.

Gruß, Hans

gianni, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2019, 12:32
Beitrag #183
RE: Forumstreffen 2019
joint Hallo Rainer, hallo Hans, joint

was macht ihr auch für Sachen ? Fahrradfahren ist wirklich gefährlich, das kann mir nicht passieren, ich habe keins, aber dafür hatte ich Glück im Geschäft vor 2 Wochen ist mir Buchstäblich die Decke auf den Kopf gefallen, ca. 2 m² Gipsputz von einer 3 meter hohen Decke, ohne Vorwarnung direkt auf Kopf, Nacken und Rücken eingeschlagen. Nach 6 Spritzen und ca 90 Akkupunkturnadeln innerhalb 1 Woche ging es dem Nacken wieder einigermaßen. joint
Also wie Ihr seht andere haben mal Glück!!joint

in diesem Sinne bis nächsten Freitag!
joint Gruß ULI joint

           

Als Kind habe ich gebetet, heute weiß ich das waren alles nur Selbstgespräche
Renntrecker, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.15.
joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2019, 15:24
Beitrag #184
RE: Forumstreffen 2019
Dann Euch Dreien nochmal gute Besserung, hoffentlich seid Ihr in anderthalb Wochen wieder beieinander.
Und noch eine Frage: Seid Ihr ansteckend?? fliehen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2019, 17:20
Beitrag #185
RE: Forumstreffen 2019
Halt Pleiten, Pech und Pannen. Ist halt manchmal so.

Wenns mal nicht läuft - Server abgeraucht, Investition mit allem 10 Mille und Schürfwunden sabbern bei dem Wetter - aber diesmal hätte ich Handykabel dabei und auch Navi um nicht einen Umweg von 300 Kilometer zu fahren.kopf gegen wand

Obgleich ich mich natürlich im Schwarzwald gut auskenne.

Uhr wird für 300 pauschal instand gesetzt. Alles ok, nur Radfahren und Moped wird wohl nix. Mal sehen, sind ja noch Tage da bis dahin.

Hey, was macht Ihr ! Nicht anstecken lassen - für Fahrrad kann man was - aber für ne Decke ?

Gute Besserung.

Immerhin sehen wir uns. Ansonsten fahren die Beschädigten halt getrennt von der(n) Herde(n) (m/w/d) zu den jeweiligen Treffpunkten.

Ich freue mich trotzdem. Raus aus dem Alltag.

Rainer

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2019, 18:53
Beitrag #186
RE: Forumstreffen 2019
...ist ja noch ein wenig Zeit zur Reha.

Soweit ich weiß, kommen u.a. Hans und Rainer bereits am Donnerstag.

Pfeif,Jürgen hat vor, den Freitag für eine kleine Tour zu nutzen - für den, der da ist und möchte. (Stichwort Schauinsland) - ich glaube Jürgen hat dies in einem früheren Post bereits erwähnt.

Ich denke, da können wir ganz entspannt mal antesten, zu was die geschundenen Körper bereit sind.

Die Tagestouren am Samstag und Sonntag bewegen sich grob im Bereich von
250 bis 300 km.

aber wie gesagt, es ist ja noch Zeit...kaffee

Homa, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.6.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2019, 13:05
Beitrag #187
RE: Forumstreffen 2019
(30.07.2019 15:24)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dann Euch Dreien nochmal gute Besserung, hoffentlich seid Ihr in anderthalb Wochen wieder beieinander.
Und noch eine Frage: Seid Ihr ansteckend?? fliehen

joint Keine Angst Micha, die Inkubationszeit ist schon vorbei. joint
In diesem Sinne bis nächste Woche.
joint Gruß ULI joint

Als Kind habe ich gebetet, heute weiß ich das waren alles nur Selbstgespräche
Renntrecker, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.15.
joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2019, 06:17
Beitrag #188
RE: Forumstreffen 2019
Oha, gute Besserung euch allen! Dies hält mir wiedermal vor Augen, dass wir langsam fahren sollten...zumindest jeder sein Tempo fahren soll ;)
Und diese Regel hat in jeder Gruppe Priorität.
Fuhr gestern noch eine dritte Route, sind allesamt prima und haben von allem etwas dabei. Gemütliche Überland- und wenn gewünscht, flottere Bergauf Etappen.
So freue ich mich auf das Treffen, mit oder ohne Krücken...hauptsache wir schlagen Brücken2 daumen hoch

LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaueulchensfahrer , helm_gruenMöööööp , helm_blauBigMatthesZZR1400
02.08.2019, 08:46
Beitrag #189
RE: Forumstreffen 2019
Wir können uns glücklich schätzen, dass über all die Jahre bis auf den schweren Unfall von Matthes bei den Treffen immer alles gut gegangen ist! Und der Unfall von Matthes hatte dann letztlich ja auch noch ein gutes Ende!
Lasst uns auch dieses Mal vorsichtig und mit Spaß fahren, damit das so bleibt!

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer , helm_blauBigMatthesZZR1400
05.08.2019, 22:37
Beitrag #190
RE: Forumstreffen 2019
(01.08.2019 13:05)Renntrecker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.joint Keine Angst Micha, die Inkubationszeit ist schon vorbei. joint

Bei mir hat sie leider gerade erst angefangen weinen, heute amtsärztlich bestätigt - Gürtelrose knüppeln, was ein Sch..., kann gerade gar nicht soviel essen, wie ich kotz 🤮 könnte.

Hab mal die aktuelle Liste mit angehängt, leider ohne mich krank

Ich wünsche Euch allen ein schönes, erlebnisreiches und unfallfreies Wochenende bei trockenem Wetter 2 daumen hoch


Angehängte Datei(en)
.pdf  ZZR Forumstreffen 2019 Hotel Löwen.pdf (Größe: 922,29 KB / Downloads: 14)

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2019, 23:03
Beitrag #191
RE: Forumstreffen 2019
Oh Mann, Peter. ich_bin_sauer Das ist nicht zu fassen. weinen Auf jeden Fall gute Besserung. Beim nächsten Treffen klappt es ganz bestimmt.
Vor allem aber gute Besserung.

Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Ups, doppelt gemoppelt hält besser. ( Von wegen gute Besserung) Pfeif

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBergaufbremser
06.08.2019, 00:51
Beitrag #192
RE: Forumstreffen 2019
Mensch Peter! Lass Dich doch durch eine banale Gürtelrose nicht vom ZZR-Treffen abhalten! Ab heute Zostex schlucken, dann ist das in der Regel schnell vorbei!
Wenn Du am Freitag noch Schmerzen hast, pumpen wir Dich voll, damit Du es auf dem Moped aushältst!

😆 Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBergaufbremser
06.08.2019, 09:22
Beitrag #193
RE: Forumstreffen 2019
Gute Besserung.
Und dann doch vielleicht am Treffen dabei.?

Homa, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.6.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBergaufbremser
06.08.2019, 15:34
Beitrag #194
RE: Forumstreffen 2019
Mensch Peter, komm doch zumindest - sonst sitze ich alleine im Hotel rum. Wenn noch ein Dritter da ist können wir zumindest Skat spielen.

Also fahren ist bei mir nix - Serienfraktur von 3 Rippen vorne, hinten zwei. Da geht trotz Trilidin nix bis übermorgen - auch sollte man damit nicht fahren hat der Doktore gesagt. (und es geht auch nichts - bin froh wenn ich mit dem Auto hinkomme).

Also bis denne.

Rainer

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBergaufbremser
06.08.2019, 19:51
Beitrag #195
RE: Forumstreffen 2019
Ich versuche Samstag und Sonntag schon ab 9 Uhr morgens dabei zu sein.Komme jeweils von der Schweiz direkt.
Wenn ich's nicht schaffe stosse ich bei einer der anderen Pausen dazu.
Hab von Camelomer die Tourenpläne 😉👌
1x EZ Peter Bergaufbremser 09.08. – 12.08.
1x DZ+ Christian & Familie Cabriochris01 08.08. – 12.08.
1x DZ Holger & Margit Homa 08.08. – 12.08.
1x EZ Harry 04.08. – 12.08.
1x EZ Remo Camelomer 09.08. – 12.08.
1x EZ Hans Gianni 08.08. – 12.08.
1x EZ Rainer R1806 08.08. – 11.08.
1x DZ Michael Bomber und XXSchleicher 09.08. – 12.08.
1x EZ Uwe Woog 09.08. – 12.08.
1x EZ Rüdiger Zorro 09.08. – 12.08.
1x EZ Karl Charly1 08.08. – 12.08.
1x EZ Lars ZZR Lars 09.08. – 12.08.
1x EZ Andreas 09.08. – 12.08.
1x DZ Micha & Conny Möööööp 09.08. – 12.08.
1x 3Z Jürgen, Kurt, Robert Tixx 09.08. – 12.08.
1x EZ Jürgen jbgaser 09.08. – 11.08.
1x DZ Benzi u. Eva 09.08. – 12.08.
1x EZ Dirk Kaltreifenfahrer 09.08. – 12.08.
1x DZ Uli + Anke Renntrecker 09.08. – 12.08.
1x EZ Matthias BigMatthesZZR 09.08. – 12.08.
1x EZ Carsten Teddy01 09.08. – 11.08.
1x DZ Dirk + Volker Kawumme 09.08. – 12.08.
1x EZ Thorsten Thosch 08.08. – 12.08.
1x EZ Jürgen Eulchensfahrer 09.08. – 12.08.
1x DZ Achim & Moni zzrfan08 09.08. – 12.08.
1x DZ Walter Diez & Frau Spider 09.08. – 11.08.
1x EZ Irina 09.08. – 12.08.
1XDZ Willi und Ulf (doc) 09.08 - 11.08
Tagesgäste:
Sa+So: Wicky

Die Adresse lautet:
Hotel Löwen
Glottertalstr. 15
79274 St. Märgen
Tel. 07669 376
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

HP kann vor Ort gewählt werden


Hauptsache Gesund, der Rest lässt sich regeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 90 9.121 01.01.2024 03:38
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 13.634 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Speedweek in Oschersleben 2019 Frosch216 0 936 06.06.2019 19:19
Letzter Beitrag: Frosch216
  Anlassen 2019 Nürburgring UID3993 3 1.368 05.04.2019 16:22
Letzter Beitrag: Vini
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 27.347 07.09.2018 20:48
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2017 Tixx 99 20.516 25.08.2017 21:21
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste