Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2020
10.08.2020, 20:09
Beitrag #91
RE: Forumstreffen 2020
Hallo zusammen,

um kurz nach 18.00 Uhr wohlbehalten zuhause gelandet. Hans und Chris haben uns noch bis Landsberg/Lech begleitet. Auf dem Weg dorthin sind uns noch einige nette Straßen unter die Räder gekommen. Natürlich nicht zu vergleichen mit dem Revier "Schwarzwald".
Auf diesem Wege nochmals ein ganz DICKES DANKESCHÖN an Jürgen,Remo,Harry und alle,die für dieses tolle Wochenende Zeit und Mühe geopfert haben. 2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hochrespektrespektrespekt
Viele Grüße vom Münchner Stadtrand
Jürgen (und Kurti und Robert)

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2020, 21:13
Beitrag #92
RE: Forumstreffen 2020
400m von zu Hause entfernt hätte mich ein durchgeknallter Dosenfahrer, der auf der Hauptstraße ohne Vorwarnung gewendet hat, um ein Haar vom Moped geholt, ist aber nochmal gut gegangen...

Ein dickes Danke an alle Guides, die sich heuer zum zweiten Mal zur Verfügung gestellt haben.

Mein besonderer Dank geht an Remo, auf der Runde an Sonntag habe ich den Spaß am Mopedfahren ein Stück weit wiedergefunden.

Gruß, Hans

gianni, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2020, 21:41
Beitrag #93
RE: Forumstreffen 2020
Wir melden uns ebenfalls wieder von zu Hause aus.

War eine schönes Wochenende.

Viele Grüße

Holger und Margit

Homa, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.6.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2020, 21:48
Beitrag #94
RE: Forumstreffen 2020
Glueck auf.
melde mich auch zurück. 20 Uhr die Einflugschneise erreicht. War jemand auf der BAB unterwegs. Das ging ja gar nicht. Ich habe es kurz versucht aber bin letztendlich über die Landstraße gefahren. Ein wenig Schatten in den Wäldern gesucht. Das Blitzerland (Odenwald) hat auch schoene Ecken😉

Danke an alle die sich die Zeit genommen haben um dieses Wochenende so toll werden zu lassen. Danke an die Guides fuer die mal wieder sehr guten Strecken.

Noch eine unfallfrei Restsaison Euch allen!

Bimber

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2020, 23:05
Beitrag #95
RE: Forumstreffen 2020
Wir melden uns auch zurück. Danke für die Super Strecken und Danke an unsere Perfekten Vorausfahrer2 daumen hochrespekt !
Käthe wird jetzt wohl die nächste Zeit an "Streichelmangel" leiden
Streichler 2 daumen hoch .

Charly1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.4.14.


Pokal oder Spital - nach schräg kommt flach...kopfnuss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2020, 23:34
Beitrag #96
RE: Forumstreffen 2020
So - bin ebenfalls wieder daheim (über die Vogesen mit nicht wirklich wenig Verkehr zumindest auf der Crêtes). Und habe es unterwegs sogar geschafft, die fremdgrasenden Pferde von meinem halblebig daherkommenden Mopped wieder einzufangen. Der genaue Grund ist derart überaus peinlich, daß ich ihn eigentlich gar nicht nennen mag. Mal schauen, ob ich auch noch die Anlasserverweigerung bei eingelegtem Gang (trotz gezogenem Kupplungshebel) aufzuspüren schaffe - bei einem ersten Blick in den Schaltplan geht da alles nur irgendwie in eine Black Box ...

MTL, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.18.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2020, 06:53
Beitrag #97
RE: Forumstreffen 2020
Vielen Dank an alle Teilnehmer für das tolle Treffen. Auch an Jürgen grossen Dank für das erneute organisieren der Unterkunft, es war wieder klasse! Mit viel Freude und einigen “Lachern” schaue ich auf diese Tage zurück, ihr seid ne tolle Truppe. Nun hoffe ich auf ein Wiedersehen im 2021, mit besten Grüssen aus Zürich 2 daumen hoch
Glg Remo

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaueulchensfahrer , helm_blauKawumme
11.08.2020, 07:42
Beitrag #98
RE: Forumstreffen 2020
Schön das alle wieder gut heimgekommen sind. Vielen Dank auch nochmal von mir an alle. Es hat Spaß gemacht die Planungen umzusetzen. Ihr habt mit dazu beigetragen dass das Treffen gelungen ist. Wäre nur noch zu überlegen wo das nächste Treffen stattfindet. Aber da ist ja noch etwas Zeit.

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBomber , helm_blauKawumme
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 90 9.121 01.01.2024 03:38
Letzter Beitrag: Möööööp
  Thüringer Wald 2020 Tripplerocker 4 1.035 05.09.2020 22:38
Letzter Beitrag: Shortymcfly
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 41.918 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 27.347 07.09.2018 20:48
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2017 Tixx 99 20.516 25.08.2017 21:21
Letzter Beitrag: Tixx
  ZZR-Forumstreffen 2016 thosch 91 21.800 28.08.2016 21:44
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste