Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
defekte Benzinpumpe
30.11.2011, 23:52
Beitrag #1
defekte Benzinpumpe
Hallo Leute,
habe Probleme mit meiner Benzinpumpe. D.h. irgendwie tut sich da garnichts mehr. Muss evtl. mal noch checken ob das Relais und die Peripherie soweit in Ordnung ist. Hab mal bei eBay nach sowas geschaut, und bergeweise Rep.Sätze gefunden. Hat von euch schon mal jemand mit sowas Erfahrung gesammelt oder so einen Rep.Satz verbaut?

Gruß Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2011, 20:07
Beitrag #2
RE: defekte Benzinpumpe
am besten besorg dir ne gute gebraucht,da hast du weniger arbeit mit

Lg Michael

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2011, 22:48
Beitrag #3
RE: defekte Benzinpumpe
Hi Micha,
ich hab ja Zweiradmechaniker gelernt, und ich hab mir extra ein billiges Bike gesucht damit ich endlich mal wieder etwas zu schrauben habe. Das hab ich fast so sehr vermisst wie das fahren. wink und grin Man kriegt auch irgendwie ein anderes Verhältnis zum Bike wenn man es schonmal nackt gesehen hat. Lach. Aber im Ernst die Arbeit schreckt mich nicht, die Frage ist vielmehr ob diese Rep.Sätze was taugen.

Gruß Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 11:57
Beitrag #4
RE: defekte Benzinpumpe
ja das ist die Frage ob das was taugt...ich bastel auch gerne und meine ist zur zeit auch halb zerlegt...aber ich habe leider den rep.satz noch nie ausprobiert

Lg Michael

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 12:40
Beitrag #5
RE: defekte Benzinpumpe
Moin Marcel,

in der Regel gehen bei der Pumpe immer die Kontakte kaputt. Das Ersatzteil kannst du bedenkenlos nehmen, z. Bsp. von Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 19:36
Beitrag #6
RE: defekte Benzinpumpe
Oki Doki Leute,
sobald ich mal wieder Zeit hab schau ich mir das an.
Wenn's die Pumpe ist und ich einen Rep.Satz einbaue gibts ein feedback.

Gruß an alle!
Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 10:58
Beitrag #7
RE: defekte Benzinpumpe
Moin Moin,
hab die Benzinpumpe getestet und die läuft super.
Am Anschluss hab ich nachgemessen da kommt allerdings kein Saft an.
Nächste Baustelle wäre dann wohl erst mal das Relais.
Da ich die Dicke noch nicht lange habe und auch noch kein WHB bis dato gefunden habe, stellt sich natürlich die Frage: Wo finde ich das Relais, wo sitzt das?
Kann da mal jemand für mich blättern oder weiß es vielleicht jemand aus dem Kopf? hilfe

Gruß Slippy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Benzinpumpe defekt?! Tommiregler 20 5.535 17.06.2019 15:31
Letzter Beitrag: Tommiregler
  Einbau Benzinpumpe stef73 1 1.567 22.05.2017 20:44
Letzter Beitrag: sixbanger
  Zurück... & Reparatur Benzinpumpe u328 2 2.217 13.05.2013 14:59
Letzter Beitrag: Felis-concolor
  Benzinpumpe 10D Funktion ? Fogl 6 5.253 08.04.2013 14:57
Letzter Beitrag: UID1059
  Benzinpumpe und Öldruck Sören 2 2.432 18.03.2012 15:44
Letzter Beitrag: Sören



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste