Zurück... & Reparatur Benzinpumpe
|
11.05.2013, 10:47
|
|||
|
|||
Zurück... & Reparatur Benzinpumpe
Hi bin wieder zurück.
Keine Ahnung was mal mein alter Nick war vor 6 Jahren. Muss meine ZZR (11er D1)endlich mal wieder ans laufen bringen, und suche gerade Kupferwümer. Benzinpumpe pumpt nicht (wenn direkt an Batterie angeklemmt pumpt sie aber). Stecker des Benzinpumpenrelais, bringt: RotGelb (+ kommt vom Anlasserrelais, wenn dieser läuft) = Spannungsabfall um 4V (?!?! ist das schon das schuldige Kabel?) Braun (+ von Zündung) = Volle Spannung (ok) Schwarz (+ von Zündspule)wird wohl erst interessant wenn Sie laufen würde. blau/schwarz geht zur Benzinumpe weiter -Durchgang ok Wenn ich Rot/Gelb direkt am Anlasserrelais abgreife hab ich auch schon 2V weniger. Ist mein Kabelbaum schon so zusammengegammelt? Kann ich nicht einfach am Benzinpumpenrelais das Zündungsplus zur Pumpe weiterschleifen? Da die Pumpe abschaltet wenn zu genug Druck aufgebaut wurde - was spricht dagegen? Bei meiner LC8 läuft das auch so, ohne Relais. Wozu brauch ich das Relais überhaupt? Hmmm zurück zum Garaglein und Kopfkratzen... vielleicht Kabel ziehen... bis denn Ciao u328 |
|||
12.05.2013, 23:32
|
|||
|
|||
RE: Zurück...
So. Relais war es nicht, kabel auch nicht.
Die scheiss Benzinpumpe wars doch!. Habe die Kontakte nur (zu) halbherzig angesehen. Pumpe lief zwar immer an, als ich sie geöffnet direkt an 12V geklemmt habe, aber halt nicht dauerhaft. D.h. die beiden Kontakte sind so weit runter gewesen, dass der unterer nicht mehr wegkonnte. Pumpen kontakte kleben, Pumpe wird heiss, weil si sich nicht mehr bewegt. LÖSUNG: Mitusbishi benzinpumpen reparatursatz 20€ - auswechseln - fertig. schnurrt& läuft... auch mit 8v die ankommen. Na dann. Quelllinks: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. oder [url=Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/sch/i.html?_odkw=reparatursatz+benzinpumpe+zzr&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0&_nkw=reparatursatz+benzinpumpe+zzr&_sacat=0]ebay suche: reparatursatz benzinpumpe zzr[/url] oder [url=Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313.TR0.TRC0&_nkw=reparatursatz+benzinpumpe+ktm+950&_sacat=0&_from=R40]ebay ktm lc8 950[/url] oder Gute Fahrt! Danke Thread schliessen (verschieben nach Technik?).... bis irgendwann mal wieder |
|||
13.05.2013, 14:59
|
|||
|
|||
RE: Zurück...
Na welcome back
wäre nett wenn du den Titel vielleicht noch anpasst wegen der Benzinpumpenreparatur. Das könnte schon den ein oder anderen mal interessieren war mir auch neu das es Austauschteile dafür gibt |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Benzinpumpe defekt?! | Tommiregler | 20 | 6.237 |
17.06.2019 15:31 Letzter Beitrag: Tommiregler |
|
Einbau Benzinpumpe | stef73 | 1 | 1.669 |
22.05.2017 20:44 Letzter Beitrag: sixbanger |
|
Benzinpumpe 10D Funktion ? | Fogl | 6 | 5.472 |
08.04.2013 14:57 Letzter Beitrag: UID1059 |
|