|
ZZR1400 Driver bitte melden ;-)
|
|
10.04.2026, 15:37
|
|||
|
|||
|
ZZR1400 Driver bitte melden ;-)
Hallo Miteinander,
*** gibt es den jemanden Onboard der oder die praktische Erfahrungen mit der ZZR1400 hat?*** Dann gibt es zu Thema Optimierung ggf. auch nicht so viele Missverständnisse Einstellung- Kontrolllampen zum Thema Schalten Gang 1-6 Tipps - bzw. Erfahrungswerte außerhalb der Rennstrecke? Nachtfahrten, mein PKW hat eine Lichtanlage, da wird die Nacht zu Tag, bei dem Bike ist ein leicht gelblicher Touch dann man sich ggf. etwas besser wünscht. Was kann man legal und ohne übertriebenen Aufwand optimieren? *** Ich habe die KI gefragt, die erzählte mir - hier und ein anderes Forum - sind die ZZR1400 Fahrer*** Lieben Dank für eure Mühen. Peter |
|||
|
30.04.2026, 13:16
|
|||
|
|||
|
RE: ZZR1400 Driver bitte melden ;-)
Welches Bj.hast Du?
Vorab,ich kenn ne mich nur mit dem ersten Modell ab 2006 aus. Optimieren:Ja geht etwas. Zu den Lampen:Leider gibt es nichts legales und ich denke nicht das Osram oder Phillips für uns 2 eine ABE für die 14er machen möchte. Einfach zu wenig Interesse. Idee halt illegal auf LED umrüsten. Gruß Tom |
|||
|
30.04.2026, 13:51
|
|||
|
|||
(30.04.2026 13:16)PMS schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Welches Bj.hast Du?ZXT40H ab 2016 - steht in jedem Post in seinem Profil. Zitat:Idee halt illegal auf LED umrüsten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. - die H11 kann man auch ins Fernlicht stecken, nur die Nase am Stecker passend feilen. Der Unterschied zwischen H9 und H11 Halogen ist nur die Leistung. H11 (Abblendlicht) = 55W, H9 (Fernlicht) = 65W. Ist bei den LED aber eher nebensächlich. |
|||
|
30.04.2026, 19:55
|
|||
|
|||
|
Hab nur diesen Post von ihm gelesen....da steht nix von 2016.
Aber da bin ich eh raus. |
|||
|
30.04.2026, 22:19
|
|||
|
|||
|
Steht rechts über/neben jedem Post:
Zitat:ppadler Offline |
|||
|
01.05.2026, 07:09
|
|||
|
|||
|
Das ist schön für dich,wenn du das siehst,aber ich sehe nicht mit meinem handy!
Mag sein das liegt an meiner handy Einstellung?! Vielleicht sehe ich es am Laptop,mag sein,aber ich bin mit dem handy auf die Seite hier um an Informationen zu kommen und Informationen zu geben und nicht eine Belehrung zu bekommen.. Dazu hat sich der topic Eröffner nicht mehr gemeldet und kann ich jetzt davon ausgehen das sich seine Frage erübrigt? Gruß Tom |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Dringend Bitte: Montage Krümmer | Galbro | 5 | 3.139 |
22.07.2016 13:29 Letzter Beitrag: zzrtreiber |
|
| Bitte um eure Hilfe | Ebo | 9 | 4.938 |
18.03.2012 21:01 Letzter Beitrag: Netshark |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste