Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend Bitte: Montage Krümmer
20.07.2016, 10:33
Beitrag #1
Rolleyes Dringend Bitte: Montage Krümmer
Hi Leute,

Melde mich mal wieder aus dem Urlaub, nach einer beruflich recht stressigen Phase. Von daher sorry, daß ich nicht viel von mir hören ließ.

Ich bräuchte bitte dringend von einer möglichst neuen ( kenne die Bauartunterschiede zu wenig ) ZZR 1400 ein Photo der Montage der Krümmer am Motorblock. Irgendwie ist bei mir da seehr viel Abstand.

Mein inet ist grad zu schwach um von meiner ein Bild zu posten.

Bitte Danke
Ganz lieben Gruß an Alle,
Wolfgang

Galbro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2016, 08:17
Beitrag #2
RE: Dringend Bitte: Montage Krümmer
Moin
reicht dir n photo von meiner Krümmer Anlage ? ist ja ne 2015er

Burschi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2016, 09:26
Beitrag #3
RE: Dringend Bitte: Montage Krümmer
Habe meine gerade ausm Kleidchen geholt.
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2016, 12:03
Beitrag #4
RE: Dringend Bitte: Montage Krümmer
Danke Leute, die steht wohl wirklich soweit raus. Kannte ich so nicht und hab bissl Panik geschoben.

Weiß jemand warum das so ist?

LG Wolfgang

Galbro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2016, 23:59
Beitrag #5
RE: Dringend Bitte: Montage Krümmer
Bei mir sieht´s auch so aus

Burschi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 13:29
Beitrag #6
RE: Dringend Bitte: Montage Krümmer
Würde man die Krümmer zu dicht
An die Zylinder bringen, würde die abgestrahlte Wärme die Zylinder zu stark und vor allem einseitig erwärmen. Dann müsste die gesamte Motorkühlung größer dimensioniert werden.
Der Abstand ist also kein Designfehler.
Immerhin kann die Krümmertemperatur am Anfang durchaus > 800° betragen.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Krümmer ZXT40A dodom86 2 721 10.10.2021 12:11
Letzter Beitrag: Dimacus
  Flugrost am Krümmer motherbuana 11 6.441 13.09.2018 14:33
Letzter Beitrag: R1806
  Krümmer 4 in 1 gismor 5 7.143 19.02.2016 11:45
Letzter Beitrag: Hardi65
  Kat in dem Krümmer? Modell ab 12 scorpion1405 5 2.772 21.02.2015 20:35
Letzter Beitrag: Erwin68
  BOS Krümmer Carstelix1972 6 3.755 30.08.2014 16:22
Letzter Beitrag: Silverscull
  Ölaustritt am Krümmer und Leistungsverlust Semmel 22 24.035 24.07.2014 01:14
Letzter Beitrag: Netshark



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste