Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe meine schöne ZZR 1400 Performanz Sport
07.09.2026, 08:49
Beitrag #1
Verkaufe meine schöne ZZR 1400 Performanz Sport
Hallo zusammen,
nach langer reiflicher Überlegung verkaufe ich meine Kawasaki ZZR 1400, Performance Sport (ZX-14R) Baujahr 2018, mit der edlen Golden Blazed Green Lackierung (glitzernder Gold Effekt in der Sonne). Laufleistung 19200 Km. 1. Besitz, unfall-und umfallfrei weinenweinen.

Sie befindet sich in einem 1A Zustand, ohne irgendwelche Kratzer oder Beschädigungen. Zustand wie Neufahrzeug!

Sie ist scheckheftgepflegt, jedes Jahr wurde Service mit allen anstehenden Wartungsarbeiten mit hochwertigem Synthese Öl gemacht.
Aktuell hat sie neue Reifen erhalten, alle Flüssigkeiten wurden gewechselt und sie hat neue Brembo Bremsbeläge erhalten.
Neuer TÜV /AU von 08.2026

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Für Forumsmitglieder mache ich gerne einen vernünftigen Preisabschlag.
Wenn Ihr Interesse habt sendet mir bitte eine PN.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2026, 12:48
Beitrag #2
RE: Verkaufe meine schöne ZZR 1400 Performanz Sport
Wenn sie nicht schon genau so in meiner Garage stünde, dann.......raucher
Aber manchmal verlangt das Leben, Abschied von Dingen zu nehmen, von denen man sich eigentlich nur ungern trennt. Schade – aber ich wünsche dir, dass sie einen würdigen neuen Besitzer findet und der Verkauf ebenso erfolgreich verläuft, wie es diesem phantastischen Motorrad gebührt. 2 daumen hoch

ApexSenior, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 19.1.26.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauTripplerocker
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Performance Sport Vini 4 2.870 11.09.2018 06:38
Letzter Beitrag: Michel-Z
  Sitzposition MJ 2016 Performance Sport motherbuana 2 2.652 04.05.2016 21:43
Letzter Beitrag: Penus
  Fahrwerk ZZR 1400 Bj 2013 Performance Sport scorpion1405 5 4.789 06.01.2016 21:38
Letzter Beitrag: motherbuana
  Was schätzt ihr besonders an der ZZR 1400? GuardianUID242 34 38.752 12.02.2014 21:13
Letzter Beitrag: KlintzJ
  ZZR1400 Performance Sport 2014 Taz. 22 13.677 16.12.2013 21:28
Letzter Beitrag: Steve
  MRA X-creen-Sport Aufsatz Lemmy 8 6.389 16.09.2013 15:50
Letzter Beitrag: andi-du

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste