|
Was schätzt ihr besonders an der ZZR 1400?
|
|
07.06.2011, 22:50
|
|||
|
|||
|
Was schätzt ihr besonders an der ZZR 1400?
Gefragt sind all diejenigen,die schon eine zzr1400 besitzen,und mit dieser auch schon ein paar tausend KM abgespult haben.
Mich würde interessieren was euch besonders an dem Bike gefällt/bewegt? Bin gespannt..... Gruß alex |
|||
|
08.06.2011, 00:20
|
|||
|
|||
|
AW: Was schätzt ihr besonders an der ZZR 1400?
1. Die Kraftentfaltung
2. Die Bremsen 3. Die Sitzposition 4. Bei entsprechender Strecke (guter Belag, trocken, keine anderen Verkehrsteilnehmer) die Endgeschwindigkeit von echten > 300 km/h 5. Die Leichtfüßgkeit (für einen Tourer) 6. Die absolute Zuverlässigkeit (steht einer Honda nicht nach) 7. Die Optik doc |
|||
|
09.06.2011, 21:13
|
|||
|
|||
|
Voll und ganz zustimm....
Damit wäre dann wohl auch schon alles gesagt... Gruß alex |
|||
|
24.07.2011, 20:28
|
|||
|
|||
|
Nach 15 Jahren ZZR1100 ist mit der ZZR1400 schon ein deutlicher Fortschritt erkennbar.
-Optik: Die bullige Front mit den 6 Lampen ist auch fuer andere Verkehrsteilnehmer beeindruckend. -Motor: Incl. SDK-Oeffner super Dremoment von unten und Top auf Landstrasse und BAB.Bim immer noch beeindruckt, was jenseits 200 oder 250 noch abgeht. -Fahrwerk: Super stabil, mit Pirellis sehr handlich ( wenn man gerne 5 Zentner wuchtet), kein Hochgeschwindigkeitspendeln, zieht auch bei schnellen Autobahnkurven sicher ihre Spur. -Ergonomie: Sitzposition entspannt, Windschutz im Topspeedbereich koennte besser sein ( Tourenscheibe ), bildschoene Instrument -Sicherheit: ABS, Licht besonders Fernlicht ( besser als viele Kfz).... Und sie ist schlichtweg eines schoensten und elegantesten Big Bikes auf diesem Planeten |
|||
|
25.07.2011, 14:06
|
|||
|
|||
|
Mir gefällt an dem Motorrad einfach alles
![]() |
|||
|
25.07.2011, 17:09
|
|||
|
|||
|
Kurz und bündig `?
Alles ! Ich habe in all den JAhren kein Motorrad so gerne gefahren wir die ZZR 1400. Die ZZR 1100 damals war ja schon gut, aber .... |
|||
|
26.07.2011, 09:51
|
|||
|
|||
|
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die Dicke ist super handlich - nicht nur auf den Pirellis, sondern auch auch auf anderen Reifen. Möchte nicht mehr tauschen, ein ideales Gefährt für alle Lebenslagen. Tour, Sport oder gemütliches Cruisen - wild oder sanft, alles ist möglich und macht Spass :o)
Grüße oxxigen |
|||
|
26.07.2011, 20:06
|
|||
|
|||
|
wenn man schon dabei is...
kann jemand die Kawa mit der 1100 XX vergleichen hat beide gefahren, kenn ja nur die 1100 un die 1100 XX inwieweit is die 1400 annerscht / besser--- hatte noch keine Probefahrt... weil keine vorhanden... ggf. kann ich in heilbronn ab anfang august ma eine fahren... |
|||
|
26.07.2011, 20:17
|
|||
|
|||
|
also ich kans dier sagen nur fon 1400
die ist super lenkung sehr gut leicht zu füren genug leistung ? für anderen genug für den einen noch zu wenig in unteren bereich lest sich schlecht fahren ab 3000-3500 so ungefehr geht die post abbbbbbb sizen auch nicht schlecht oder sehr gut für beifahrer sozia also meine freuindin sehr begeistert fon sitz fon ps nicht wens kald drausen ist ist es angenem zufahren weil man die warme luft abkrikt wens zu warm ist wierd es unangenem forteile und nachteile giebts überal also nicht einschüchtern lasen kaufen oder lasen ich bien begeistert und wiel niks was annderes fahren nur mich ergert diesen grösen töpfen link-rechts die kommen bei mier noch wek nekste jahr an sonstens sehr zufriden und ich libe es zu fahren |
|||
|
28.07.2011, 20:38
|
|||
|
|||
|
RE: Was schätzt ihr besonders an der ZZR 1400?
Hallo Black Angel,
Zufaellig fährt mein Fluegelmann die XX 1100 Blackbird und ich konnte sie auch fahren. Fahrwerk und Motor sind Ueber alle Zweifel erhaben, Sitzposition sehr sehnlich, die Verkleidung wirkt aus Fahrersicht schmaechtiger. Wenn wir auf unseren Ausfluegen im Muenchner Umland dann schnell nach Hause mussten (...die Regierungen....), haben wir die Potentiale der Motoren voll ausgenutzt. Meine fruehere 1100er war der XX ebenbuertig. Jetzt mit ca 25 Mehr-PS bin ich ein wenig flotter, besonders im obersten Geschwindigkeits-Drittel. Top-Speed ca. 15 km/h mehr, Abhaengen kann man sie allerdings kaum ( der Verkehr..., bei Top-Speed ist man doch ne ganze Ecke schneller als die anderen). Die XX ist trotz des Alters immer noch ein gutes Bike, die ZZR 1400 ist ihr aber in allen Belangen ueberlegen. |
|||
|
28.07.2011, 21:18
|
|||
|
|||
|
Dieses Teil ist einfach nur GEIL!!
|
|||
|
28.07.2011, 22:39
|
|||
|
|||
|
@ desperado...
danke |
|||
|
28.07.2011, 22:54
|
|||
|
|||
|
Den Mix aus entspanntem Fahren und unglaublicher Power wenn man es will....
Ich muß nicht permanent Gas geben, daher habe ich das Ducati fahren drangegeben, damit gab es nur eine Fahrweise. Mit der ZZR kann ich sowohl gemütlich fahren als auch kacheln wie Sau ! Also fast eine Eierlegendewollmilchsau....... |
|||
|
30.07.2011, 23:26
|
|||
|
|||
|
Ich schätze an der ZZR 1400 folgendes
> Tolles Aussehen > Zuverlässig > Top Durchzug > Gute Sitzposition > Tolles Touren und Sport Fahrzeug > knackiger Sound > griffige Bremsen > tolles und sicheres Fahrgefühl Gruss aus der Schweiz Ruedi |
|||
|
09.02.2014, 19:34
|
|||
|
|||
|
RE: Was gefällt Euch nicht an der ZZR 1200
Mir gefällt:
Die Optik ist einzigartig Starker Motor Fahrverhalten Cockpit ect. Mir gefällt nicht: Das laute krachen beim ersten Gang einlegen Eine Gepäckbrücke fehlt , alles aus dem Zubehör sieht scheisse aus. Verbrauch beim Krusen Kettenantrieb Vorderer langer Radschutz/Tender zu lang nach vorn Demontage der Verkleidung sehr aufwendig
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

GuardianUID242

doc