ZZR 1400 Spiegel an ZZR 1100 C?
|
08.04.2012, 20:32
|
|||
|
|||
ZZR 1400 Spiegel an ZZR 1100 C?
hey leute,
ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir nicht spiegelverländerungen an meine zzr1100 baue. jetzt bin ich bisschen beim suchen auf die idee gekommen die spiegel der zzr1400 ran zubauen...aber ob das funktioniert? was denktn ihr? beste grüße benny |
|||
03.05.2012, 22:05
|
|||
|
|||
RE: ZZR 1400 Spiegel an ZZR 1100 C?
Dazu müsstest du wahrscheinlich jemanden bitten, fotos von seinen spiegeln zu machen, der eine 1400er besitzt und dann vergleichen... würde ich mal sagen... ...oder?
|
|||
03.05.2012, 22:11
|
|||
|
|||
(03.05.2012 22:05)Statussymbol ZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dazu müsstest du wahrscheinlich jemanden bitten, fotos von seinen spiegeln zu machen, der eine 1400er besitzt und dann vergleichen... würde ich mal sagen... ...oder? Das geht viel leichter : Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
03.05.2012, 22:21
|
|||
|
|||
(03.05.2012 22:11)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(03.05.2012 22:05)Statussymbol ZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dazu müsstest du wahrscheinlich jemanden bitten, fotos von seinen spiegeln zu machen, der eine 1400er besitzt und dann vergleichen... würde ich mal sagen... ...oder? Zum glück habe ich "...oder" geschrieben. Somit habe ich jetzt eine Außrede. |
|||
03.05.2012, 22:40
|
|||
|
|||
Sagt mir bitte bescheid, wenn es funktioniert!!
|
|||
03.05.2012, 22:46
|
|||
|
|||
haha das hier mal noch jemand antwortet hät ich ja nicht gedacht.
ich bin froh das meine dicke jetzt erstmal fit ist für die saison, wenn ich mal paar euro über hab werd ich mir mal paar spiegel von der 1400er bestellen und probieren was geht. zurzeit such ich erstmal eine garage bei mir in der nähe um vllt mal bisschen zubasteln . nach dem mein paps meine dicke soweit fertig gemacht hatte sollte ich nur noch selber den rückdämpfer wechseln....und das war ja ganricht so schwer.....jetzt hät ich lust auch so mal bisschen selber was zu schraubern. ich werde berichten wenn ich was weis beste grüße benny |
|||
04.05.2012, 10:48
|
|||
|
|||
Hi Benny..
spar dir die Kohle für neue Ruckdämpfer.. Ich habe die Ruckdämpfer bereits mit Fahrradschlauch ausgestopft, kannst höchstens nochmal was reinstopfen, wenn zuviel Spiel drin ist.. Machne nehmen auch ein altes Nummerschild und schneiden sich es zurecht Wenn du neue kauft, wirst du nur kurze Freude haben, weil die Dinger meiner Meinung nach zu klein sind.. Ruckzuck ist das Spiel wieder da.. und du knappe 100 Euro leichter Grüßle Jürgen |
|||
06.05.2012, 11:53
|
|||
|
|||
Servus Benny,
die Tante hat gerade supergünstig (Nachbau-) Spiegel ZZR 1400 im Angebot! |
|||
06.05.2012, 17:56
|
|||
|
|||
Neuer Ruckdämpfer kostet 65 Euronen!
Alles fusch hier alles erdenkliche reinstopfen zu wollen Der ausgelutschte Ruckdämpfer ist verhärtet und somit nicht mehr elastisch Habe gestern mein Ruckdämpfer gegen einen Nagelneuen getauscht. Das Mopped fährt jetzt völlig geschmeidig! Gegenfrage: sind deine Reifen auch 10 Jahre alt und steinhart? Manche Teile gehören halt im Verschleißfall erneuert! Alles andere ist falscher geiz Es sollte auch mal die frage gestellt werden : welche Aufgabe hat der Ruckdämpfet? Ich selbst hab einen nagelneuen Ruckdämpfer für meine Dicke für 9€ gekauft. Bei Biketeile.de gibts auch ab und an mal Neuteile. Selbst wechseln ist möglich wenn man handwerklich gut beisammen ist. Mfg Ralf |
|||
07.05.2012, 07:50
|
|||
|
|||
(06.05.2012 17:56)Schnapadäus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Neuer Ruckdämpfer kostet 65 Euronen! Glückwunsch Ralf, für den neuen Ruckdämpfer Bin gespannt wie lange du damit Ruhe hast? Wenn ich z.B. den Ruckdämpfer von meiner FJ mit der ZZR vergleiche, ist der der FJ bestimmt 1/3 größer ausgefallen.. Und bei der Maschine habe ich nur 120 PS.. Da sind Ruckdämpfer kein Thema.. Bei mir nach knapp 25 Jahren noch die ersten drin und 130.000 km.. Grüßle Jürgen |
|||
07.05.2012, 19:12
|
|||
|
|||
Nun lob mal nicht so das Yamaha gedöns:-D. Ist der selbe krempel wie bei anderen Moppedmarken. Problem bei Yamaha....die schummeln noch mehr mit der Leistung als Kawa. Fakt ist, neuer Gummi ist geschmeidiger als 20 Jahre alter Steingummi! Wenn der neue 2 Jahre hált dann ist doch gut. Meine Reifen halten doch auch keine 20 Jahre.
Was meinst wie lange die Ruckdämpfer von Kumpels Hayabusa halten' B-) So dann macht wie Ihr denkt. Geiz ist nicht immer geil. Mfg Ralf |
|||
08.05.2012, 21:25
|
|||
|
|||
Und urplötzlich sind aus Rückspiegel Rückdämpfer geworden.
|
|||
08.05.2012, 23:23
|
|||
|
|||
joa was ein gelapp hier
aber mal zurück zum thema -> nehmen wir mal an das die spiegel passen würden...wie siehts dann mit tüv aus? beste grüße benny |
|||
09.05.2012, 11:48
|
|||
|
|||
Sofern die Glasfläche nicht zu klein ist und davon gehe ich aus, kräht da kein Hahn danach..
Habe an meiner FJ auch die Spiegel der Fazer dran.. Da hat noch nie ein Tüver danach geschaut.. Wenn der Lochabstand passt und der Winkel passt, dengel dran.. Sollte der Lochabstand nicht passen, kann man bestimmt mit einer Halteplatte arbeiten.. Ist kein Hexenwerk Grüßle Jürgen |
|||
09.05.2012, 19:04
|
|||
|
|||
(09.05.2012 11:48)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sofern die Glasfläche nicht zu klein ist und davon gehe ich aus, kräht da kein Hahn danach.. Jo genau!! Bis nichts mehr passt. Wir wollten eigentlich nicht anfangen zu pfuschen |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Spiegel Derivate | roBear | 2 | 1.403 |
10.07.2017 09:41 Letzter Beitrag: roBear |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste