Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1400 Spiegel an ZZR 1100 C?
08.04.2012, 20:32
Beitrag #1
ZZR 1400 Spiegel an ZZR 1100 C?
hey leute,

ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir nicht spiegelverländerungen an meine zzr1100 baue.

jetzt bin ich bisschen beim suchen auf die idee gekommen die spiegel der zzr1400 ran zubauen...aber ob das funktioniert? was denktn ihr?

beste grüße
benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2012, 22:05
Beitrag #2
RE: ZZR 1400 Spiegel an ZZR 1100 C?
Dazu müsstest du wahrscheinlich jemanden bitten, fotos von seinen spiegeln zu machen, der eine 1400er besitzt und dann vergleichen... würde ich mal sagen... nix weiss ...oder?

BURN RUBBER!! NOT YOUR SOUL!! Hayabusa
03.05.2012, 22:11
Beitrag #3
(03.05.2012 22:05)Statussymbol ZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dazu müsstest du wahrscheinlich jemanden bitten, fotos von seinen spiegeln zu machen, der eine 1400er besitzt und dann vergleichen... würde ich mal sagen... nix weiss ...oder?

Das geht viel leichter ;) :

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2012, 22:21
Beitrag #4
(03.05.2012 22:11)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(03.05.2012 22:05)Statussymbol ZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dazu müsstest du wahrscheinlich jemanden bitten, fotos von seinen spiegeln zu machen, der eine 1400er besitzt und dann vergleichen... würde ich mal sagen... nix weiss ...oder?

Das geht viel leichter ;) :

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Zum glück habe ich "...oder" geschrieben. Somit habe ich jetzt eine Außrede. Total coolDance3:D

03.05.2012, 22:40
Beitrag #5
Sagt mir bitte bescheid, wenn es funktioniert!!

03.05.2012, 22:46
Beitrag #6
haha das hier mal noch jemand antwortet hät ich ja nicht gedacht.
ich bin froh das meine dicke jetzt erstmal fit ist für die saison, wenn ich mal paar euro über hab werd ich mir mal paar spiegel von der 1400er bestellen und probieren was geht.

zurzeit such ich erstmal eine garage bei mir in der nähe um vllt mal bisschen zubasteln ;). nach dem mein paps meine dicke soweit fertig gemacht hatte sollte ich nur noch selber den rückdämpfer wechseln....und das war ja ganricht so schwer.....jetzt hät ich lust auch so mal bisschen selber was zu schraubern.

ich werde berichten wenn ich was weis :)
beste grüße
benny

04.05.2012, 10:48
Beitrag #7
Hi Benny..

spar dir die Kohle für neue Ruckdämpfer.. Ich habe die Ruckdämpfer bereits mit Fahrradschlauch ausgestopft, kannst höchstens nochmal was reinstopfen, wenn zuviel Spiel drin ist.. Machne nehmen auch ein altes Nummerschild und schneiden sich es zurechtPfeif

Wenn du neue kauft, wirst du nur kurze Freude haben, weil die Dinger meiner Meinung nach zu klein sind.. Ruckzuck ist das Spiel wieder da.. und du knappe 100 Euro leichterschockiert

Grüßle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
06.05.2012, 11:53
Beitrag #8
Servus Benny,

die Tante hat gerade supergünstig (Nachbau-) Spiegel ZZR 1400 im Angebot!

Alt werden ist nichts für Feiglinge. - Wer schneller lebt, ist eher damit fertig!
icebeard, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.2.12.
06.05.2012, 17:56
Beitrag #9
Neuer Ruckdämpfer kostet 65 Euronen!
Alles fusch hier alles erdenkliche reinstopfen zu wollenzunge zeigen
Der ausgelutschte Ruckdämpfer ist verhärtet und somit nicht mehr elastisch;-)
Habe gestern mein Ruckdämpfer gegen einen Nagelneuen getauscht.
Das Mopped fährt jetzt völlig geschmeidig!
Gegenfrage: sind deine Reifen auch 10 Jahre alt und steinhart?
Manche Teile gehören halt im Verschleißfall erneuert!
Alles andere ist falscher geizzunge zeigen
Es sollte auch mal die frage gestellt werden : welche Aufgabe hat der Ruckdämpfet?
Ich selbst hab einen nagelneuen Ruckdämpfer für meine Dicke für 9€ gekauft.
Bei Biketeile.de gibts auch ab und an mal Neuteile.
Selbst wechseln ist möglich wenn man handwerklich gut beisammen ist.
Mfg Ralf

Schnapadäus, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.10.11.
07.05.2012, 07:50
Beitrag #10
(06.05.2012 17:56)Schnapadäus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Neuer Ruckdämpfer kostet 65 Euronen!
Alles fusch hier alles erdenkliche reinstopfen zu wollenzunge zeigen
Der ausgelutschte Ruckdämpfer ist verhärtet und somit nicht mehr elastisch;-)
Habe gestern mein Ruckdämpfer gegen einen Nagelneuen getauscht.
Das Mopped fährt jetzt völlig geschmeidig!
Gegenfrage: sind deine Reifen auch 10 Jahre alt und steinhart?
Manche Teile gehören halt im Verschleißfall erneuert!
Alles andere ist falscher geizzunge zeigen
Es sollte auch mal die frage gestellt werden : welche Aufgabe hat der Ruckdämpfet?
Ich selbst hab einen nagelneuen Ruckdämpfer für meine Dicke für 9€ gekauft.
Bei Biketeile.de gibts auch ab und an mal Neuteile.
Selbst wechseln ist möglich wenn man handwerklich gut beisammen ist.
Mfg Ralf

Glückwunsch Ralf, für den neuen Ruckdämpfer2 daumen hoch

Bin gespannt wie lange du damit Ruhe hast?
Wenn ich z.B. den Ruckdämpfer von meiner FJ mit der ZZR vergleiche, ist der der FJ bestimmt 1/3 größer ausgefallen.. Und bei der Maschine habe ich nur 120 PS.. Da sind Ruckdämpfer kein Thema.. Bei mir nach knapp 25 Jahren noch die ersten drin und 130.000 km..

Grüßle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

07.05.2012, 19:12
Beitrag #11
Nun lob mal nicht so das Yamaha gedöns:-D. Ist der selbe krempel wie bei anderen Moppedmarkenzunge zeigen. Problem bei Yamaha....die schummeln noch mehr mit der Leistung als Kawa. Fakt ist, neuer Gummi ist geschmeidiger als 20 Jahre alter Steingummi! Wenn der neue 2 Jahre hált dann ist doch gut. Meine Reifen halten doch auch keine 20 Jahre.
Was meinst wie lange die Ruckdämpfer von Kumpels Hayabusa halten' B-)
So dann macht wie Ihr denkt. Geiz ist nicht immer geil.
Mfg Ralf

Schnapadäus, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.10.11.
08.05.2012, 21:25
Beitrag #12
Und urplötzlich sind aus Rückspiegel Rückdämpfer geworden. klatschenWeiser Mann

08.05.2012, 23:23
Beitrag #13
joa was ein gelapp hierGrins mit zugekniffenen Augen

aber mal zurück zum thema -> nehmen wir mal an das die spiegel passen würden...wie siehts dann mit tüv aus?

beste grüße
benny

09.05.2012, 11:48
Beitrag #14
Sofern die Glasfläche nicht zu klein ist und davon gehe ich aus, kräht da kein Hahn danach..
Habe an meiner FJ auch die Spiegel der Fazer dran.. Da hat noch nie ein Tüver danach geschaut.. Wenn der Lochabstand passt und der Winkel passt, dengel dran..
Sollte der Lochabstand nicht passen, kann man bestimmt mit einer Halteplatte arbeiten.. Ist kein Hexenwerk2 daumen hoch

Grüßle
Jürgen

09.05.2012, 19:04
Beitrag #15
(09.05.2012 11:48)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sofern die Glasfläche nicht zu klein ist und davon gehe ich aus, kräht da kein Hahn danach..
Habe an meiner FJ auch die Spiegel der Fazer dran.. Da hat noch nie ein Tüver danach geschaut.. Wenn der Lochabstand passt und der Winkel passt, dengel dran..
Sollte der Lochabstand nicht passen, kann man bestimmt mit einer Halteplatte arbeiten.. Ist kein Hexenwerk2 daumen hoch

Grüßle
Jürgen

Jo genau!! Bis nichts mehr passt. hüpfend lachen

Wir wollten eigentlich nicht anfangen zu pfuschen kettensaege

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spiegel Derivate roBear 2 1.403 10.07.2017 09:41
Letzter Beitrag: roBear