Spiegel Derivate
|
16.06.2017, 16:47
|
|||
|
|||
Spiegel Derivate
Salve Männer's,
hat irgend jemand Erfahrungen mit neueren Spiegeln oder von neueren Modellen..? Der Grund ist, dass meine C Spiegel nun schon ziemlich fertig sind... Und dann dachte ich mir, ich adaptiere Spiegel von einer ZX-12R Ja ich habe dann schnell gelernt, dass der Montageabstand 50mm anstatt der 80mm sind - > kein Ding - Löcher gebohrt - + fäddisch NOPE - die Spiegel lassen sich zwar montieren, aber der Winkel und die Verstellmöglichkeit passen nicht zueinander ZX-12R Spiegel zurück schicken Any Ideas..? Sers der Robert |
|||
16.06.2017, 17:45
|
|||
|
|||
RE: Spiegel Derivate
Da war doch mal was: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ist zwar für die 1400er, aber Du siehst recht schön die Problemchen, die da leuern |
|||
10.07.2017, 09:41
|
|||
|
|||
RE: Spiegel Derivate
Salve,
schön, dass Du mir dem link geschickt hast... Ich spreche von Spiegel Derivaten auf der ZZR 1100 Servus der Robert |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZZR 1400 Spiegel an ZZR 1100 C? | samy33 | 24 | 11.216 |
15.01.2013 21:43 Letzter Beitrag: samy33 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste