Austausch der Joghurtbecher
|
19.06.2012, 10:07
|
|||
|
|||
Möchte gerne die beiden Plastikbecher vorne austauschen.
Die vom Rizoma hab ich schon gesehen. Wer hat diese auch schon ausgetauscht ? |
|||
19.06.2012, 13:29
|
|||
|
|||
RE: Austausch der Joghurtbecher
(19.06.2012 10:07)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Möchte gerne die beiden Plastikbecher vorne austauschen. Habe ich dich angesteckt? Sehen doch besser aus als die Originalen. |
|||
19.06.2012, 14:02
|
|||
|
|||
Habe an meiner 07er ZZR 1400 die serienmäßigen "Urintöpfchen" gegen welche von Rizoma ersetzt. Habe jeweils die kleine Ausführung Links und Rechts verbaut.
Gruß Joachim |
|||
19.06.2012, 14:21
|
|||
|
|||
Morgen hole ich mein Baby von der Werkstatt ab, dann sind dort unter anderem auch die rizoma drauf
|
|||
19.06.2012, 15:49
|
|||
|
|||
(19.06.2012 13:29)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(19.06.2012 10:07)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Möchte gerne die beiden Plastikbecher vorne austauschen. Urinbehälter ist der passende Ausdruck dafür ..... sogar bei der BMW 1300 S (fährt der Nachbar) habe sie wenigsten schwarzes Plastik (mit Schauglas) verwendet .... |
|||
19.06.2012, 20:58
|
|||
|
|||
Warum wird heute wieder so ein Zeug verbaut?
Weil es billig ist, leider sieht es auch billig aus. Vor über dreissig Jahren war das toll. aber heute? Hightec- Bikes und Primitivlösung, das passt nicht Das gibt es schönere Urinbehälter und bessere Lösungen. Gruss, Heinrich |
|||
19.06.2012, 21:42
|
|||
|
|||
Urinbehälter finde ich passend und höre ich zum erstenmal!
P.S. Ich hab die auch noch drauf, überlege mir aber unter solchen Umständen sie zu ersetzen mit Schmuckschatullen von Rizoma! |
|||
30.08.2012, 20:16
|
|||
|
|||
Hier die Rizoma-Behälter im Original am Superbike -Lenker
Gruß Gnotzen |
|||
30.08.2012, 21:06
|
|||
|
|||
Hi Rüdiger
Sehen ganz gut aus! Das sind wahrlich Schmuckschatullen! |
|||
30.08.2012, 22:46
|
|||
|
|||
Sieht schick aus!
Könnt Ihr mal verraten, was die Rizomas so in etwa kosten? Also nur die Behälter, Montage kann ich selbst... fr |
|||
30.08.2012, 22:49
|
|||
|
|||
Sehen wirklich gut aus. Habe mir am Wochenende mal die von LSL angesehen. Gefielen mir auch gut.
|
|||
31.08.2012, 13:37
|
|||
|
|||
Ich habe die LSL's montiert, allerdings zweimal den Bremsbehälter.
Ich mag es nicht wenn die unterschiedlich groß sind |
|||
31.08.2012, 13:52
|
|||
|
|||
(31.08.2012 13:37)oldkaeptn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe die LSL's montiert, allerdings zweimal den Bremsbehälter. Kannst Du ein Foto reinstellen ? Könnte ich mir an meiner auch gut vorstellen. Gruß Heiko |
|||
31.08.2012, 14:23
|
|||
|
|||
(31.08.2012 13:52)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(31.08.2012 13:37)oldkaeptn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe die LSL's montiert, allerdings zweimal den Bremsbehälter. Hey, schau mal bei GSG moto nach die haben die ZZR jetzt drin ....mit Bildern von den Behältern an der Neuen. Sind etwas teuer.....die werde ich mir unter den Nagel reissen. Gruß Rüdiger |
|||
31.08.2012, 14:35
|
|||
|
|||
Sehen jedenfalls 100 mal besser aus als die Originalen Urintöpfe
Wäre z.B. mal etwas für eine Aktion " Sammeleinkauf " Gruß Heiko |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ECU Programmierung II und Dashboard Reparatur/Austausch | oldtomcat | 1 | 1.569 |
06.11.2014 00:54 Letzter Beitrag: MariuszZZR1400 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste