ECU Programmierung II und Dashboard Reparatur/Austausch
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05.11.2014, 15:31
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ECU Programmierung II und Dashboard Reparatur/Austausch
ECU Programmierung II und Dashboard Reparatur
Hallo. Ich habe, weil mich das Thema interessiert, mal über alte Kontakte geforscht, wie es um die ECU Programmierung in der ZZR 1400 bestellt ist. Über US Kontakte habe ich dann eine Firma in Holland vermittelt bekommen, welche die ZX 14R = ZZR 1400 besonders für den US Markt tunen. Zusätzlich werden noch Reparaturen / Umbauten am Dashboard angeboten. Zum ECU Tuning: 1. Es gibt da zwei verschiedene Hersteller der ECUs Denso und Mitsubishi, die können nur einen bearbeiten. 2. Es gibt einen Grundflash mit verschiedenen Optionen. 3. Es gibt auch die Möglichkeit, sich die Quellen der Mappings gegen Vertraulichkeitserklärung geben zu lassen und eigene Mappings zu flashen (sicher nur, wenn man weiss was man tut!) 4. Es gibt dieMöglichkeit eine adaptierte Hayabusa ECU zu nutzen - da muss aber etwas an der Wegfahrsperre geändert werden. (Soll angeblich in der USA sehr beliebt sein!) Angeboten haben die mir ganz einfach, jeden Wunsch umzusetzen, soweit technisch möglich. Wenn ich nicht zufrieden bin, zahle ich auch nichts und die flashen den Originalzustand zurück. Ich möchte nur die Gasannahme optimieren und den Speedbegrenzer löschen. Dann habe ich noch den Wunsch, das TireWatch Gerät mit Zündung zu starten und evtl. die Umschalter zu verlegen. Die können das, weissen aber auf den Umfang der Arbeiten bei Auslagern der Geräteknöpfe an z.B. einen speziellen Lenkerschalter hin. In der nächsten Saison fahre ich da vorbei und werde dann berichten. Mir gefällt die klare Ansage: Wenn nicht zufrieden,keine Kosten! Das macht nur der, der von seiner Arbeit auch überzeugt ist. OldTomcat |
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06.11.2014, 00:54
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RE: ECU Programmierung II und Dashboard Reparatur/Austausch
Bei uns es is ein Service dass machst die ECU Mapping:
Z.B. mein ZZR 2006 er(option): 1. TREE-Bild sperrt das Drehmoment auf den ersten drei Zahnrädern-Display funktioniert einwandfrei. 2.Bild Höchstgeschwindigkeitsbegrenzer. 3.ändern Sie den Beginn der zweiten Drosselöffnung. 4.Anheben der Abschaltpunkt bei einer höheren Geschwindigkeit. 5.Die ECU Mapping-nur, wenn das Fahrrad ist auf dem Prüfstand. Denn auch bereit für die PCIII Karten sind nur der Ausgangspunkt. Es ist auch richtig AFR. 1-4 am ECU ohne Motorrad etwa 500-600PLN(etwa 150eu) |
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