Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECU Programmierung II und Dashboard Reparatur/Austausch
05.11.2014, 15:31
Beitrag #1
ECU Programmierung II und Dashboard Reparatur/Austausch
ECU Programmierung II und Dashboard Reparatur

Hallo.

Ich habe, weil mich das Thema interessiert, mal über alte Kontakte geforscht, wie es um die ECU Programmierung in der ZZR 1400
bestellt ist.

Über US Kontakte habe ich dann eine Firma in Holland vermittelt bekommen, welche die ZX 14R = ZZR 1400 besonders für den US
Markt tunen. Zusätzlich werden noch Reparaturen / Umbauten am Dashboard angeboten.

Zum ECU Tuning:
1. Es gibt da zwei verschiedene Hersteller der ECUs Denso und Mitsubishi, die können nur einen bearbeiten.
2. Es gibt einen Grundflash mit verschiedenen Optionen.
3. Es gibt auch die Möglichkeit, sich die Quellen der Mappings gegen Vertraulichkeitserklärung geben zu lassen
und eigene Mappings zu flashen (sicher nur, wenn man weiss was man tut!)
4. Es gibt dieMöglichkeit eine adaptierte Hayabusa ECU zu nutzen - da muss aber etwas an der Wegfahrsperre geändert werden.
(Soll angeblich in der USA sehr beliebt sein!)

Angeboten haben die mir ganz einfach, jeden Wunsch umzusetzen, soweit technisch möglich. Wenn ich nicht zufrieden bin, zahle ich auch nichts und die flashen den Originalzustand zurück.

Ich möchte nur die Gasannahme optimieren und den Speedbegrenzer löschen.

Dann habe ich noch den Wunsch, das TireWatch Gerät mit Zündung zu starten und evtl. die Umschalter zu verlegen.
Die können das, weissen aber auf den Umfang der Arbeiten bei Auslagern der Geräteknöpfe an z.B. einen speziellen Lenkerschalter hin.

In der nächsten Saison fahre ich da vorbei und werde dann berichten.
Mir gefällt die klare Ansage: Wenn nicht zufrieden,keine Kosten! Das macht nur der, der von seiner Arbeit auch überzeugt ist.

OldTomcat

oldtomcat, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.10.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID2105
06.11.2014, 00:54
Beitrag #2
RE: ECU Programmierung II und Dashboard Reparatur/Austausch
Bei uns es is ein Service dass machst die ECU Mapping:
Z.B. mein ZZR 2006 er(option):
1. TREE-Bild sperrt das Drehmoment auf den ersten drei Zahnrädern-Display funktioniert einwandfrei.
2.Bild Höchstgeschwindigkeitsbegrenzer.
3.ändern Sie den Beginn der zweiten Drosselöffnung.
4.Anheben der Abschaltpunkt bei einer höheren Geschwindigkeit.
5.Die ECU Mapping-nur, wenn das Fahrrad ist auf dem Prüfstand. Denn auch bereit für die PCIII Karten sind nur der Ausgangspunkt. Es ist auch richtig AFR.
1-4 am ECU ohne Motorrad etwa 500-600PLN(etwa 150eu)

MariuszZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.11.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Austausch der Joghurtbecher Horst 30 13.511 04.08.2013 23:26
Letzter Beitrag: Zorro

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste