Original-Ersatzteile mit Art. Nr.
|
30.09.2012, 11:47
|
|||
|
|||
Original-Ersatzteile mit Art. Nr.
Hallo,
da ich ja gerade Ersatzteile benötige und nicht alles als Gebrauchtartikel finde/möchte, habe ich bei meiner Suche eine interessante Seite gefunden. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Dort können alle Originalteile gefunden werden (als Liste) und gleichzeitig die entsprechende Explosionszeichnung aufgerufen werden. Man muss nur den bestimmten Bereich des Motorrades heraussuchen, wo das Ersatzteil benötigt wird, dann hat man ein Bild und die Artikelnummer. Diese kann man dann einfach ausdrucken. Da ein Händler hier aus Deutschland auf diese Seite verweist, wenn man bei ihm was bestellen will, gehe ich mal davon aus, das die Artikelnummern der Ersatzteile weltweit gleich sind. Vielleicht hilft es den einem oder anderen. Ich werde sie mal nutzen. Schönen Sonntag Bomber |
|||
11.10.2012, 12:21
|
|||
|
|||
RE: Original-Ersatzteile mit Art. Nr.
Bei meiner Suche habe ich noch eine Seite aufgetan, dort bekommt man auch gleich die deutschen Preise vorgelegt.
mit Explosionszeichnungen Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruß Bomber |
|||
04.07.2013, 19:26
|
|||
|
|||
Hallo !
Bin jetzt schon 6 Stunden im Netz , auf der Suche nach gebrauchten Ersatzteilen(Schaltpedal , fussraster vorne links(ZXT 10 C ) .Google schmeisst jede menge Händler raus , aber ich bekomme nicht wirklich das was ich will Wisst Ihr ne gute Adresse? GRUSS AUS RAVENSBURG |
|||
04.07.2013, 19:45
|
|||
|
|||
(04.07.2013 19:26)seven2six1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo ! Hy, diverse Gebrauchteile findet man auch unter: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. und das auch noch in Hamburg Gruß Arno |
|||
04.07.2013, 21:01
|
|||
|
|||
bike-teile.de
|
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||