Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Winter ist zurück!
28.10.2012, 21:44
Beitrag #1
Der Winter ist zurück!
Bei uns unten liegen zur Zeit 20 cm Schnee und mein Motorrad ist schon halbwegs
eingewintert. Diese Saison hatte viele schöne Sonnentage, die das ein oder andere Highlight mit sich brachten! Umso mehr ist nun die Zeit für Saison 2013 angebrochen, um sich neue Reiseziele oder Weiterbildungskurse auszumalen, wobei ich im Frühling mit Sardinien liebäugle! Muss man glaub mal erlebt haben und wäre zum ersten Mal auf der Insel. Ebenso würd mich mal die Isle of Men reizen sowie ein weiterer Rennstreckenbesuch. Nun ja, wir haben ja jetzt genügend Zeit und der ein oder andere fährt eventuell auch den Winter durch... So geniess ich nun den Schnee, hat ja auch seine Reize; und freue mich wieder auf den Frühling. Vielleicht gibts ja dann auch mal ein Stammtisch im Süddeutschen Raum!
Verschneite Grüsse aus dem Süden!
Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2012, 22:04
Beitrag #2
RE: Der Winter ist zurück!
hey ho remo :)

jap jap hier in deutschland (zumindestens in sachsen) hat es gestern auch heftig geschneit....hier in leipzig ist mitlerweile schon wieder alles weg, aber meinen eltern in chemnitz liegen auch gut 15-20 cm schnee.

wenn alles klappt hab ich ab ende nächster woche endlich eine garage und kann meine dicke dort abstellen -> dann könnte ich endlich meinen tank abbauen und zu dir schicken....wenn dein angebot noch besteht :)

isle of man würde mich auch mal extrem reizen....genau wie mal norwegen mit dem motorrad zuerleben...aber das ganze dauert noch n paar jahre. nächstes jahr im april werd ich erstmal eine weiterbildung anfangen und dann wird wohl etwas weniger zeit da sein fürs cruisn....schauen wir mal :)

wenn es nach mir gehen würde, könnte der winter so schnell wieder gehen wie er kamGrins mit zugekniffenen Augen ROTZ³.

nuja hab ich mich auch mal wieder zuwort gemeldet.
erstmal beste grüße aus leipzig
benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2012, 22:17
Beitrag #3
RE: Der Winter ist zurück!
Hi,

letztes Wochenende hatten wir noch eine schöne Tour durch die Lüneburger Heide bei 20 - 24 Grad, nun sind hier morgens -7 Grad angesagt. So einen schnellen Kälteeinbruch hatten wir schon seit Jahren nicht mehr.

Nunja, das Mopped bleibt im Schuppen und beim Gassigehen mit dem Hund kommen nun Mütze und Handschuh zum Einsatz. Der ( blöde ) Hund findet das Wetter auch noch toll, im Gegensatz zu mir, er kommt ja auch aus dem Kaukasus, da ist es wohl noch kälter.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2012, 22:20
Beitrag #4
RE: Der Winter ist zurück!
Hey Benny!

Hoffe bist mit deinem Tank gut über die Runden gekommen, macht ja dem Fahrspass kein abbruch und mein Wort hast du nach wie vor!
Meld dich einfach per PN, dann regeln wir das ganz unkonventionell 2 daumen hoch
Und wie das Wetter spielt... von 20 Grad zu 4 Grad ist ja auch nicht gerade normal...Halb so wild, wenn der Frühling im Januar wieder Einzug hält!
LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2012, 22:55
Beitrag #5
RE: Der Winter ist zurück!
Bin Mittwoch und Donnerstag noch bei tollem Wetter in den Löwensteiner Bergen unterwegs gewesen. Freitag Abend bei der Heimfahrt bin ich schon durch heftiges Schneegestöber gefahren :-(
Für Morgen ist gefrierender Regen angesagt. Aber das wird wieder in den nächsten Tagen.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2012, 18:03
Beitrag #6
RE: Der Winter ist zurück!
oh ihr armen im süden Pfeif .....ich bin gestern bei Sonne und +8 grad ne std gefahren und fürs lange wochen ende sind die ausichten hier nicht übel 2 daumen hoch


Geuß Rudi

Gruß Rudi


Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2012, 18:47
Beitrag #7
RE: Der Winter ist zurück!
Also hier im tiefsten Pott gestern Vormittag so um 6°C, aber ich musste mal wieder zum Drögen Pütt nach Haltern. Strahlend blauer Himmel aber sehr frisch. Damit das Mopet auch warm wird ein gutes Stück über A43 Richtung Münster. Trotz der Kälte hat es sich gelohnt.raucher

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2012, 23:29
Beitrag #8
RE: Der Winter ist zurück!
vorletztes moped-wochenende sonne an der nagoldtalsperre und abends burg stettenfels genossen - dieses wochenende war ich über meine aufgezogenen winterreifen froh.

was solls: südtirol ist gebucht, kawa bleibt daheim, dafür darf salomon mit (in ein paar wochen) 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2012, 23:43
Beitrag #9
RE: Der Winter ist zurück!
Hallo Holger!
Da hast du Recht! Skier, Sonne und Schnee sind eine gute Ergänzung zur ZZR!
Schöne Ferien jetzt schon! 2 daumen hoch
LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2012, 10:23
Beitrag #10
RE: Der Winter ist zurück!
Da gibts doch nur eins .... ZZR weg und KTM raus ... 2 daumen hoch

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Winter BlyatMan 16 4.419 03.09.2020 12:57
Letzter Beitrag: BlyatMan
  Der Winter naht - Bastelbikes oldtomcat 4 2.572 14.09.2015 14:38
Letzter Beitrag: Felis-concolor
Sport Winter Fitness oder Churchill? nphare 6 3.078 18.02.2015 11:12
Letzter Beitrag: SpeedJunkie85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste