Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall...
06.11.2012, 15:07
Beitrag #1
Unfall...
Hey.. nachdem MEINE KLEINE DICKE BERTHA in einer Rechtskurve nicht nur einen unangenehmen Lackaustausch hatte (rechte Seite komplett kaputt, Kanzel, Lenker zerstört und das komplette Heck abgerissen)

Hab ich sie wieder mit viel Mühe und Geld aufgebaut - zum "Prilmobil"

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
(Helmut A. Gansterer)

Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt.
(Franz Hubmann)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 16:47
Beitrag #2
RE: Unfall...
Hallo Sabine!

Hoffentlich ist dir nicht allzu viel passiert beim Sturz. Und das Motorrad ist ja für die neue Saison auch wieder Startklar 2 daumen hoch.....und wie!
So ganz in schwarz wäre die ZZR ja auch eintönig! Die Blumen sehen richtig toll aus! Sind die nur geklebt oder gleich lackiert? Alles Gute und weiterhin viel Mut zum neuen!
LG Remo
06.11.2012, 18:20
Beitrag #3
Tut mir leid, aber das kann doch wohl nicht wahr sein.......?!hilfekopf gegen wand

Ich halt hier erstmal die Klappe und mach mich schlau.....
06.11.2012, 18:50
Beitrag #4
Sabine,
Als ich dein Foto vom fertigen Motorrad sah, schlug ich ja auch die Hände überm Kopf zusammen. Aber als ich sah, dass eine Frau mit dem Töff herumfährt relativierte sich meine Meinung. Frauen sind wahrhaftig individueller und sorry für mein sarkastischen Vortext, konnte mir den nicht verkneifen hüpfend lachen
Trotzdem allzeit Gute Fahrt, der Verkehr löst sich jetzt von alleine auf! 2 daumen hoch
06.11.2012, 18:58
Beitrag #5
Na das hört sich zwar nicht so schön an, aber Dir scheint es ja gut zu gehen. Dein "neues" Motorrad erinnert mich jetzt an die Küche meiner Eltern in den siebziger Jahren. Da durften wir von der blauen Prilflasche als Kinder immer die Blumen abziehen und auf die Kacheln kleben.

Nur waren die Kacheln damals schon Kawa-farben. Also grün. Aber Raum für Verbesserungen gibt es ja immer joint

Wie auch immer:
Die Reparatur hast Du ja gut hinbekommen. Mit Deiner "Neuen" dann jetzt allzeit sichere Fahrt

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
06.11.2012, 21:47
Beitrag #6
Frei nach dem Motto:"Willst Du viel, fahr mit Pril".
Garantiert ein Hingucker auf jedem Treffpunkt. Gell!

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
06.11.2012, 22:13
Beitrag #7
@Bini1130

In Abwandlung des vorher gesagten: Nur mit PRIL fährst du viel!"

Alt werden ist nichts für Feiglinge. - Wer schneller lebt, ist eher damit fertig!
icebeard, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.2.12.
07.11.2012, 09:49
Beitrag #8
Hallo Bini,

herzlichen Glückwunsch zu deinem blümchen Möppi, wenn ich meine Frau ließe sähe meine wahrscheinlich auch so aus. hüpfend lachenhüpfend lachen

Gruß
Wolfgang kopf gegen wand

Wer beim bremsen falsch dosiert, schmerzhaft übern Lenker schmiert weinen
07.11.2012, 12:19
Beitrag #9
schockiert
Hm aus einem klingonischen Bird of Prey
eine Blumenwiese zu machen ?
Egal Hauptsache macht Brumm.

Hat dich ein romulanischer Tanker gerammt?
Sah ja wüst aus.

Aber Hauptsache die Knochen sind heile.
Ein verrutschtes Krönchen kann man wieder richten. Pfeif

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wer kann helfen? Suche nach Unfall Teile Rabechen 2 1.826 11.09.2019 10:10
Letzter Beitrag: Möööööp
  Unfall gehabt goali68 18 8.975 19.04.2012 12:54
Letzter Beitrag: goali68

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste