Unfall...
|
06.11.2012, 15:07
|
|||
|
|||
Unfall... | |||
06.11.2012, 16:47
|
|||
|
|||
RE: Unfall...
Hallo Sabine!
Hoffentlich ist dir nicht allzu viel passiert beim Sturz. Und das Motorrad ist ja für die neue Saison auch wieder Startklar .....und wie! So ganz in schwarz wäre die ZZR ja auch eintönig! Die Blumen sehen richtig toll aus! Sind die nur geklebt oder gleich lackiert? Alles Gute und weiterhin viel Mut zum neuen! LG Remo |
|||
06.11.2012, 18:20
|
|||
|
|||
Tut mir leid, aber das kann doch wohl nicht wahr sein.......?!
|
|||
06.11.2012, 18:50
|
|||
|
|||
Sabine,
Als ich dein Foto vom fertigen Motorrad sah, schlug ich ja auch die Hände überm Kopf zusammen. Aber als ich sah, dass eine Frau mit dem Töff herumfährt relativierte sich meine Meinung. Frauen sind wahrhaftig individueller und sorry für mein sarkastischen Vortext, konnte mir den nicht verkneifen Trotzdem allzeit Gute Fahrt, der Verkehr löst sich jetzt von alleine auf! |
|||
06.11.2012, 18:58
|
|||
|
|||
Na das hört sich zwar nicht so schön an, aber Dir scheint es ja gut zu gehen. Dein "neues" Motorrad erinnert mich jetzt an die Küche meiner Eltern in den siebziger Jahren. Da durften wir von der blauen Prilflasche als Kinder immer die Blumen abziehen und auf die Kacheln kleben.
Nur waren die Kacheln damals schon Kawa-farben. Also grün. Aber Raum für Verbesserungen gibt es ja immer Wie auch immer: Die Reparatur hast Du ja gut hinbekommen. Mit Deiner "Neuen" dann jetzt allzeit sichere Fahrt fr |
|||
06.11.2012, 21:47
|
|||
|
|||
Frei nach dem Motto:"Willst Du viel, fahr mit Pril".
Garantiert ein Hingucker auf jedem Treffpunkt. Gell! |
|||
06.11.2012, 22:13
|
|||
|
|||
@Bini1130
In Abwandlung des vorher gesagten: Nur mit PRIL fährst du viel!" |
|||
07.11.2012, 09:49
|
|||
|
|||
Hallo Bini,
herzlichen Glückwunsch zu deinem blümchen Möppi, wenn ich meine Frau ließe sähe meine wahrscheinlich auch so aus. Gruß Wolfgang |
|||
07.11.2012, 12:19
|
|||
|
|||
Hm aus einem klingonischen Bird of Prey eine Blumenwiese zu machen ? Egal Hauptsache macht Brumm. Hat dich ein romulanischer Tanker gerammt? Sah ja wüst aus. Aber Hauptsache die Knochen sind heile. Ein verrutschtes Krönchen kann man wieder richten. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Wer kann helfen? Suche nach Unfall Teile | Rabechen | 2 | 1.826 |
11.09.2019 10:10 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Unfall gehabt | goali68 | 18 | 8.975 |
19.04.2012 12:54 Letzter Beitrag: goali68 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste