Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1400: Auspuffbefestigung, Frage...
13.01.2013, 14:03
Beitrag #1
ZZR 1400: Auspuffbefestigung, Frage...
Kurze technische Frage:

Ich habe an meiner ZZR 1400 (Modell 2012/13) gerade den Akrapovic Auspuff (Performance Modell) demontiert. An der hinteren Befestigung (also an der Beifahrerfußraste) war zwischen Auspufflasche und zwischen der Halterung von der Beifahrerfußraste eine ca. 4 mm dicke Aluscheibe.

--> Gehört die zur Akra oder ist die auch bei der Serienanlage dran?

Ich vermute, daß die zur Akraanlage gehört. Es ist ja ne Distanzscheibe und von daher würde es eigentlich keinen Sinn machen, wenn Kawasaki bei der Befestigung der Originalauspuffanlage noch so ne Scheibe vorgesehen hätte. Dennoch könnte es ja sein...

Können die mit ner 2012/13er ZZR 1400 bei sich da bitte mal einen Blick drauf werfen?


Vielen Dank


fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2013, 21:41
Beitrag #2
RE: ZZR 1400: Auspuffbefestigung, Frage...
Hallo Bob !

Gehört definitiv zur Akrapovic ! Habe extra auf meinem Moped nachgeschaut !wink und grin

Gruss Markus

mawa, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.5.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2013, 11:05
Beitrag #3
RE: ZZR 1400: Auspuffbefestigung, Frage...
Vielen Dank für die Info. Hab auch PNs bekommen, dank also an Euch alle!!

Werde meine Performance Anlage dann also mit den Schellen verschicken und mal sehen, was Bodis mir so mit schickt.

Zur Performance Anlage mal ne Randinfo für Interessierte:
Ich hatte aus Interesse mal bei Akrapovic (also Jamparts) nachgefragt, was denn der Unterschied zwischen den Slipon Töpfen alleine und zwischen der Komplettanlage sei. Antwort: Töpfe alleine + 4,1 PS, Töpfe und Krümmer + 7,7 PS


fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zu Motorritzelschmierung bei Kettenölern (hier ZZR 1400) etc. fermoyracer 14 7.432 31.05.2013 23:05
Letzter Beitrag: UID1059



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste