Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound Leovince Factory R Evolution2
09.04.2013, 14:01
Beitrag #1
Sound Leovince Factory R Evolution2
Hallöchen an alle die Sonne scheint laola

Es ist soweit Leovince ist montiertjoint

Hab ein kurzes Video gemacht, Original Auspuff vergleich mit Leo...
Mikrofon immer gleicher abstand, so das man es wirklich vergleichen kann.
Tonaufnahme im Freien nicht in einer hallenden Garage so wie man es oft hört...

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gekauft habe ich ihn bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
weil die recht freundlich waren, alles super gefunkt hat und die Günstigsten waren,
mache ich halt ein bisschen Werbung!

Lg
edi

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 14:38
Beitrag #2
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
Klingt besser und sieht auch deutlich besser aus!

Glückwunsch!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 14:52
Beitrag #3
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
Hi Doc

Danke!
So Loe Pickerln sind schon unten (das Blau gelbe geht ja gar nicht)
jetzt überleg ich gerade ob ich nicht alles schwarz lackieren soll also die Rohre und die Kappe vom Endtopf ...
irgendwie ist mir das zuviel Silber...
wenn ich's mach stell ich dann noch ein Foto rein

lg edi

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 14:58
Beitrag #4
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
...wie von Dir gewohnt wieder mal ein gutes Video!

Auch wenn ich von den ganzen Zubehör Anlagen die Bodis besonders schick finde, sieht die Leo in jedem Fall tausend mal besser aus, als die originale Monsteranlage.

Der Sound kommt auch gut rüber. Bin mal auf's Frühjahr gespannt, wenn ich dann neben Akra und Bodis auch mal so ne Leo in natura sehen und hören kann...

Auf jeden Fall Glückwunsch zur Anlage klatschen

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 14:59
Beitrag #5
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
Hallo Edi!

Deine neuen Auspuffe sind auch sehr schön in Klang und Optik 2 daumen hoch
Was mich aber noch mehr Interressiert ist dein Videoprogramm. Deine Filme sind einfach speziell.
LG Remo[/i]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 08:30
Beitrag #6
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
Danke danke

Der Klang ohne Db Killer ist live gefühlt noch viel extremer als am Videowink und grin

hi Bob
da dir meine Vids gefallen, würde ich mich über jede Positive Bewertung und oder Abonenten auf youtube freuen... ich mach das Filmen nur als Hobby also alleswasmannbraucht ist keine Werbung... gerade die ZZR Vids mache ich eigentlich hauptsächlich nur für das Forum! wink und grin

hi Remo
Ich hab gelesen du hast einen Mac na ja FinalCut, Motion könnte ich die empfehlen, aber einfach sind die Programme natürlich nicht.

So jetzt eine Geschmacksfrage hab ein bisschen photoshopt... silver lassen oder schwarz was sagt ihr?

lg edi


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 09:04
Beitrag #7
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
schwarz ist etwas schöner.

Es klingt aufgenommen, doch nie wie in Wirklichkeit.
Hab es noch nie ein einziges Mal so gehört im Video, wie es in Wirklichkeit ist.

Aber mach doch mal ein Video , wo Du an der Kamera vorbeifährst und richtig Gas gibst. Kamera (Mikrofon!) ausgerichtet in die Richtung, in der Du fährst.
Das ist doch das Wichtige und Schöne.

Schöne Grüße

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 09:17
Beitrag #8
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
Ich finde das schwarze schöner 2 daumen hoch

Genieße jeden Augenblick, denn es könnte dein letzter sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 11:16
Beitrag #9
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
Schwarz ! --- meine Meinung Weiser Mann

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 11:20
Beitrag #10
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
Da Du schon "Gold" am Moped hast, passt Silber nicht wirklich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2013, 11:57
Beitrag #11
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
Hallo
Danke für eure Meinungen...
Also wird er schwarz werden, las mir aber doch noch ein bisschen Zeit, will mal schauen wie er nach 1000Km aussieht ... Anlauffarbe!

Gestern erste kurze Ausfahrt mit neuem Auspuffwink und grin
Leute einfach genial kann nur jedem der auf Motorsound steht eine andere Anlage empfehlen egal welche...

Jetzt klingt sie auch wie eine 1400!

In der Gruppe höre ich endlich wieder mein eigenes Motorrad!!wink und grin

Vorher war Motor lauter als Auspuff jetzt höre ich wieder das vergessene blubbern was z.B. meine Superduke mit akra beim Gaswegnehmen hatte. Zwar nicht so extrem, weil sie ja kein 2 Zylinder ist aber es ist da.


Lg
Edi

Video in Vorbeifahrt oder so, wird sicher kommen!

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 18:56
Beitrag #12
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
Ich hab mir jetzt für meine Dicke ebenfalls den Leo gekauft und zwar in Titan. Also sieht wirklich absolut Spitze aus und der Sound ist sowohl mit als auch ohne DB Eater Top. Das einzige was ich bemängeln muss, ist das die Italiener wohl an den Schrauben gespart haben. Die sind so kurz, da hätte man ruhig ein paar Gewindegänge mehr drann machen können.

Aber irgendwo muss ja gespart werden...

Ich bin für Tempo 100, aber in unter 3 Sekunden!,
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.,
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 19:15
Beitrag #13
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
Hallo Edi

Ich hab mir jetzt nochmals dein Video angeschaut und da stellte ich fest, dass deine Schrauben ja sogar komplett durch die Mutter geht. Ich glaube die haben mir wirklich zu kurze Schrauben geliefert. Sind die Schrauben die du genommen hast die Originalen?



Gruß
Sven

Ich bin für Tempo 100, aber in unter 3 Sekunden!,
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.,
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 19:30
Beitrag #14
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
Hallo Sven

Schrauben waren alle dabei... soweit ich mich jetzt noch erinnere steht in der Beschreibung das du verschiedene Befestigungen.. sprich Beilagscheiben sind verschieden für Titan und Carbon guck noch mal nach... ich hab die Beschreibung leider nicht mehr

lg edi

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 19:46
Beitrag #15
RE: Sound Leovince Factory R Evolution2
Hallo hab jetzt alles nochmals durchsucht hmm...schmeis so was normal nicht weg aber hab jetzt auf Leovince nachgeschaut du musst die Scheibe mit einer Vertiefung auf einer Seite verwenden und nicht die mit Zwei die ist für Carbon und kommt dazwischen gugst du Link
Carbon
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Titan
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

lg
edi

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LeoVince Kuttelsuppe 3 3.089 18.10.2013 22:13
Letzter Beitrag: Möööööp
  Leovince Factory Leistung/Lautstärke Armani 2 2.725 07.06.2013 23:32
Letzter Beitrag: Armani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste