Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruckeln + keine Gasanhame über 4000 u/m
12.04.2013, 20:21
Beitrag #1
Ruckeln + keine Gasanhame über 4000 u/m
Hey Leute

wie immer brauch ich dringend Rat.
Hab die letzten Tage meine Dicke nun wieder komplett zusammen gebaut und sie läuft...aber sie läuft halt nur...

Heute die letzten Sachen gemacht, zur Tanke gefahren voll getankt und Reifendruck gecheckt. Beim Beschleunigen -> um die 3-4000 U/m nimmt sie kein Gas mehr an und ruckelt die nächsten paar Meter vor sich rum.
Selbst im Stand nimmt sie nur bis 4000 U/m Gas an nur wenn ich Choke voll aufdreh geht sie hoch bis fast auf Anschlag.

Wie ihr vllt gelesn habt hatte ich den Tank ab und habe ihn wieder drauf gebaut. Da sie nicht gleich starten wollte habe ich mir so ein Starterspray gekauft und habe dann das Zwischenstück zwischen diesem Ramair und dem (ich denke man nennt es) Luftfilterkasten abgeschaubt -> dort das Spray hinein und wuupp ging sie an. Der rest wo ich dran rumgeschaubt hab waren nur Verkleidungsteile.

Was kann ich da machen? Sollte ich einfach erstmal paar KM fahren das sich dann wieder etwas freibläst? Hab aber irgendwie keinen Bock irgendwo liegen zubleiben -.-

Habe bisschen im Forum gesucht und habe dort immer nur etwas vom Vergaser gelesn...wobei ich das gerne umgehen würde! Kein Geld und auch keine Lust wieder alles auseinander zubauen -.-Grins mit zugekniffenen Augen Ich hoffe ihr habt paar gute Tipps für mich!! Ich will doch nur fahren hilfehilfeAnbeten

Beste Grüße
Benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2013, 20:44
Beitrag #2
RE: Ruckeln + keine Gasanhame über 4000 u/m
Hi Benny,

auf den ersten Blick scheint es mir, dass Deine Dicke nicht genug Sprit bekommt.

Alles wieder richtig zusammen gebaut?

Woran das jetzt genau liegen kann, kann ich Dir leider nicht sagen, dafür sind die Infos zu knapp.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2013, 20:49
Beitrag #3
RE: Ruckeln + keine Gasanhame über 4000 u/m
Hi,

mir fällt da Motul Fuel System Clean ein, wenn die Vergaser längere Zeit mit Sprit gefüllt "rumlagen".

Schadet nichts und das es helfen kann, habe ich schon selbst erlebt. Da nur der Tank runter war und Sie vorher ja wohl sauber lief, wäre es vielleicht einen Versuch wert.

Gibt hier immer mal wieder Threads, wo das geholfen hat:

- Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
- Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

LG, Dirk

dirkr70, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.3.13.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2013, 21:11
Beitrag #4
RE: Ruckeln + keine Gasanhame über 4000 u/m
Falls Dirk's Empfehlungen nicht nicht fruchten....
Kommt man an der 11-er einfach an den Kraftstofffilter ran?
Könnte diesen Winter auch dem Filter den Rest gegeben haben.
Da sie jedoch mit gezogenem Choke sauber hochdreht, wäre dies auch ein Indiz dass sie falsche Luft zieht. Luftfilter /-kasten nochmals prüfen, ggf. reinigen.
LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2013, 23:37
Beitrag #5
RE: Ruckeln + keine Gasanhame über 4000 u/m
.

Versagen sind zu, hatte ich schon. Ausbauen und reinigen lassen.

Ja mit etwas fummeln kommt man an den Benzinfilter bei eingebauten Versager ran.

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2013, 09:03
Beitrag #6
RE: Ruckeln + keine Gasanhame über 4000 u/m
Systemreiniger Deiner Wahl in Den Tank und erst mal eine Runde drehen. Einen Tag stehen lassen und noch mal versuchen.

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2013, 10:41
Beitrag #7
RE: Ruckeln + keine Gasanhame über 4000 u/m
Fast das gleiche Problem hatte ich auch.
Hab dann Profi Fuel-Max in den Tank gefüllt, bin dann mal ne Runde gefahen
( 100km) und siehe da von km zu km lief die Dicke wieder besser.
Probiere das mal, ansonsten hilft nur Vergaser reinigen wenn der Kraftstoffilter sauber ist.

salomega, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.4.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2013, 14:54
Beitrag #8
RE: Ruckeln + keine Gasanhame über 4000 u/m
UNGLAUBLICH.!

Anfangs lief sie nich mal 50 kmh konstant -.- ich dachte mir ooooooh nein!! aber es wurde besser und besser....nach ca. 20 km lief sie wieder wie sonst immer :)))) krass was dieses Zeug bewirkt.! jetzt hab ich noch fix die Kanzel gewechselt und dann fehlen nur noch die neuen Bremsbeläge und feeertig.

Danke für die Tipps. :)
Beste Grüße und schönes WE
Benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2013, 15:09
Beitrag #9
RE: Ruckeln + keine Gasanhame über 4000 u/m
.

(13.04.2013 14:54)samy33 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...]
jetzt hab ich noch fix die Kanzel gewechselt ....
[...]


Was ist mit der ausgetauschen Kanzel ?

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2013, 17:07
Beitrag #10
RE: Ruckeln + keine Gasanhame über 4000 u/m
Ist zwischen der letzten Verkleidungsschraube und dem Blinker eingerissen...mitlerweile leider so das die Schraube die Kanzel nicht mehr hält. Wieso? Interesse? :P

Beste Grüße
Benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2013, 23:28
Beitrag #11
RE: Ruckeln + keine Gasanhame über 4000 u/m
(13.04.2013 17:07)samy33 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ist zwischen der letzten Verkleidungsschraube und dem Blinker eingerissen...mitlerweile leider so das die Schraube die Kanzel nicht mehr hält. Wieso? Interesse? :P

Beste Grüße
Benny

.

Yepp

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2013, 10:08
Beitrag #12
RE: Ruckeln + keine Gasanhame über 4000 u/m
Hi Volks,

würd auch fast darauf tippen, dass die Dicke zu wenig sprit bekommt. Wie sehen denn seine Schwimmerstände aus? was mir dazu auch einfällt, könnte auch an den Zündkerzen/Zündspulen/Pickup liegen. Da mal zu kontrollieren schadet auf jedenfall nicht. Jedoch stimme ich meinen Vorrednern zu, dass vorher mal die Gaserbank gereinigt werden sollte.

Gruß
Mik

Mik, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.5.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Leistungsabfall ab 4000/5000 upm Lutz 3 1.525 30.04.2020 20:05
Letzter Beitrag: sixbanger
  Plötzlich keine Gasannahme Beckerl 15 5.057 27.10.2019 23:05
Letzter Beitrag: Möööööp
  Keine Ladespannung ZZRZZR 13 10.255 25.03.2016 21:35
Letzter Beitrag: Birne1100
  Keine Leistung Peter49 19 7.667 30.04.2015 21:26
Letzter Beitrag: DrCrazy985
  oh,oh, Mopäät läuft bis ca. 4000 U/min sauber, aber dann Black Beauty NRW 10 9.721 04.03.2014 20:39
Letzter Beitrag: Black Beauty NRW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste