Koffersystem überblick
|
29.04.2013, 11:00
|
|||
|
|||
Koffersystem überblick
ich suche ein Koffersystem für die zzr von 2010
nur habe ich leider allgemein keine übersicht. Daher würde ich hier gerne einen Überblick, für all die anderen denen es auch so geht wie mir, schaffen. Daher meine Frage welche System gibt es? kann man dieses system an alle zzr 1400 verbauen? Habt ihr vlt fotos wenn ihr diese verbaut habt? |
|||
29.04.2013, 15:38
|
|||
|
|||
RE: Koffersystem überblick | |||
29.04.2013, 15:52
|
|||
|
|||
RE: Koffersystem überblick
(29.04.2013 15:38)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. cool das ist ja mal sehr gut aber es gibt ja auch noch andere hersteller als h&P vlt jhat jemand noch bilder von den anderen systemen |
|||
29.04.2013, 18:27
|
|||
|
|||
RE: Koffersystem überblick | |||
30.04.2013, 18:55
|
|||
|
|||
Hi,
Ich habe von meiner 2009er den QuickLock Kofferträger von Krauser inkl. Wings und 2 QuickLock-Schlössern....wäre gegen ein akzeptables Angebot abzugeben. Uwe |
|||
02.05.2013, 11:12
|
|||
|
|||
so ich denke das sind die größten systeme.
Eine Frage habe ich noch. Welche Tempis halten die Systeme den aus was sind da eure Erfahrungen? |
|||
04.05.2013, 01:47
|
|||
|
|||
Mit dem Topcase von Krauser hatte ich so um die 270km/h gefahren, mit den Krauser-Koffern ca. 230km/h.
Das Problem sind aber nicht nur die Belastungen für Koffer/Topcase, sondern besonders auch die Tatsache, dass die Maschine erheblich instabiler wird und schnell zum Pendeln neigt.... Ich würde also solche Geschwindigkeiten nicht empfehlen zu fahren... |
|||
04.05.2013, 07:37
|
|||
|
|||
(04.05.2013 01:47)UweKi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mit dem Topcase von Krauser hatte ich so um die 270km/h gefahren, mit den Krauser-Koffern ca. 230km/h. das ist mir klar haben mir auch die leute am telefon gesagt. Trotzdem denke ich das mehr als die 130 drinnen sind die der hersteller vorgibt. |
|||
04.05.2013, 09:14
|
|||
|
|||
(04.05.2013 01:47)UweKi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mit dem Topcase von Krauser hatte ich so um die 270km/h gefahren, mit den Krauser-Koffern ca. 230km/h. Ich finde das Unverantwortlich! |
|||
04.05.2013, 09:21
|
|||
|
|||
(04.05.2013 09:14)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich finde es eher unverantwortlich das die hersteller extra so ein topcase(seitenhalter) entwerfen für ein motorrad was sehr stark ist und dann nicht testen bis zu welcher geschwindigkeit diese es aushalten.(04.05.2013 01:47)UweKi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mit dem Topcase von Krauser hatte ich so um die 270km/h gefahren, mit den Krauser-Koffern ca. 230km/h. Klar das dies dann der Endverbraucher machen muss. |
|||
04.05.2013, 09:32
|
|||
|
|||
Dann müssten Sie jedes Motorrad unter allen Bedingungen
testen wann dieses anfängt zu pendeln. Schau dir mal ein Auto mit Wohnwagen an. Wenn der Wohnwagen pendelt. |
|||
07.05.2013, 19:33
|
|||
|
|||
Zorro,
Ich hatte in meiner Antwort geschrieben, dass ich das nicht empfehlen würde solche Geschwindigkeiten zu fahren... Die Frage war nun mal, wie schnell man fahren kann und ich habe beantwortet wo der Spaß keiner mehr ist. Natürlich ist das unverantwortlich - gar keine Frage! Ich hatte das Gegenteil auch nie behauptet. Obgleich ich solche Begriffe wie "Verantwortung" als Fahrer einer 200PS-Maschine die erst bei 300km/h abregelt und diese Geschwindigkeit nach ca. 15 Sekunden aus dem Stand erreicht, eigentlich gar nicht nutzen mag..... |
|||
07.05.2013, 19:55
|
|||
|
|||
(07.05.2013 19:33)UweKi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Obgleich ich solche Begriffe wie "Verantwortung" als Fahrer einer 200PS-Maschine die erst bei 300km/h abregelt und diese Geschwindigkeit nach ca. 15 Sekunden aus dem Stand erreicht, eigentlich gar nicht nutzen mag..... Amen.. In diesem Sinne: Mit Hepco & Becker Topcase (halbvoll) bis knapp 250km/h und mit Topcase und Koffer (ebenfalls H&B)[Urlaubsvoll] war eine Reisegeschwindigkeit um die 220 km/h auch noch ganz o.k., aber es steht nicht ohne grund in der bedienungsanleitung der koffer das über 130km/h nicht empfohlen werden Also bin ich doch ein bisschen "Unverantwortungslos" |
|||
28.03.2015, 23:53
|
|||
|
|||
Nur mit Krauser K5 (47l) Topcase - die Koffer mussten/durften zuhause bleiben - wollte ich mal wissen, wie es sich anfühlt.
Tatort: A31 Bei 272 Vmax (lt. Navi) = 9500Upm zeigte meine ZZR 1400 keinerlei Instabilität. |
|||
08.04.2015, 02:55
|
|||
|
|||
gut zu wissen, was kosted es den so grob eine komplettes kofferset?
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Koffersystem | Motos | 9 | 5.111 |
28.12.2014 22:36 Letzter Beitrag: KlintzJ |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste