Koffersystem
|
19.11.2014, 23:51
|
|||
|
|||
Koffersystem
Hallo
gibt es für die ZZR1400 Performance Sport 2014 auch ein Koffersystem oder gibt es die nur bis 2012? Grüsse Manfred |
|||
20.11.2014, 00:10
|
|||
|
|||
RE: Koffersystem
Hab mein Koffersystem Ms-Motech von meiner 207er montiert.
Krauser hat eins ab Bj. 2012. Gruß Dirk |
|||
20.11.2014, 10:29
|
|||
|
|||
habe bei meiner alten und nun auch bei meiner neuen ( 2013 Perf.Sp. ) Das quicklock system von Krauser Montiert. ich fahre mit den dicken K5 ( insg. über 140 Liter Stauraum ) öfter mal knapp 300. Hält auch im absolut überladenen Zustand!! Ich nutze diese gewerblich bei motorrad Touren, ein Koffer voll mit Getränken, der andere Voll mit Rippchen im Bundeswehr behälter und der rest mit Zubehör.
Ich bin damit mehr als zufrieden! |
|||
20.11.2014, 22:37
|
|||
|
|||
Hallo
danke für die Infos... Ist es möglich dass jemand ein paar Fotos machen kann vom Krausersystem? Ich möchte sehen wie es aussieht wenn alles was möglich ist demontiert ist. Ich hoffe dass da nicht alles Gestänge für die Befestigung sichtbar ist. Danke für die Bemühungen. Grüsse Manfred |
|||
21.11.2014, 11:47
|
|||
|
|||
(20.11.2014 22:37)Motos schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ist es möglich dass jemand ein paar Fotos machen kann vom Krausersystem? Schau mal in den Faden: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
27.12.2014, 15:33
|
|||
|
|||
Zwischenfrage: Ist schon mal jemand mit Koffern 300 gefahren oder geht das dann nicht mehr?
|
|||
27.12.2014, 15:52
|
|||
|
|||
is ja ohne schon nich ganz einfach
![]() |
|||
27.12.2014, 16:33
|
|||
|
|||
(27.12.2014 15:52)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.is ja ohne schon nich ganz einfach Mich würde es einfach interessieren, ob der Unterschied mit / ohne Koffer bezüglich der Aerodynamik und deren Folgen drastisch ist. |
|||
28.12.2014, 11:16
|
|||
|
|||
ich mache es öfters, sie fängt bei mir mit den Krauser k5 wenn kein wind ist etwas über 280 an zu schlingern, fühlt sich an als ob der rahmen arbeiten, denke aber es wird den hinterreifen durch zu hohen schlupf immer etwas nach links und rechts bewegen. die ersten male gruselig, dann merkt man das mann dennoch bis begrenzer fahren kann...
kritisch wird es bei Windeinflüssen, alles halt etwas empfindlicher. denk dann einfach das du zum touren auf die zzr gestiegen bist, kannst ja am zielort abbauen und hast nen sportler dabei ![]()
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: ach und Manfred; du wirst bei dem Krauser system zumindest als leihe überhaupt nicht sehen das da irgendwas dran ist was da nicht hingehört. die Schraubpunkte bzw. halter sind schwarz, einer an der Fußraste vom sozius und einer unterm heck. da siehste nichts von, keine sorge! |
|||
28.12.2014, 22:36
|
|||
|
|||
Koffersystem
Hallo,
also ich habe auch 3 Krauser K5 und bin auch schon mal mit dem Topcase Highspeed unterwegs gewesen. Hierbei merkt man Dan lediglich eine leichte Empfindlichkeit verursacht vom Wind, die aber nicht dramatisch ist. Ansonsten wenn ich alle 3 Koffer montiert habe, fahre ich eher gemütlich und meine max Geschwindigkeit liegt dann bei etwa 180 km/h ( aber nur für kurze Zeit) Offiziell liegt die vom Hersteller freigegebene Geschwindigkeit glaube ich bei 130 km/h. Dieses System ist für meine Begriffe absolut passend für unsere Dicke - ich bin voll und ganz zufrieden damit und würde mich immer wieder hierfür entscheiden. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Koffersystem überblick | Malcolm | 15 | 6.851 |
11.04.2015 00:06 Letzter Beitrag: UID2086 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste