Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krümmer...
02.05.2013, 15:59
Beitrag #1
Krümmer...
huhu....ich mal wieder knüppeln

nachdem ich meine Dame jetzt mal endlich völlig auseinander gerupft habe, mache ich mir echte Sorgen um meinen Krümmer....

der sieht aus.... na sagen wir mal, wie Dresden `45.....völlig verrostet, und beim Abschrauben hatte ich Angst, dass ich die Schrauben abbreche.

Möchte mir jetzt einen neuen/gebrauchten Krümmer zulegen. Da in der Bucht die vorhandenen 1100 d Krümmer meinem aber sehr nah kommen, zumindest von der Optik, wollte ich mal kurz nachfragen, ob mir jmd. behilflich sein kann, wo ich entweder einen passenden Krümmer herbekomme, oder, ob meine Information stimmt, dass ich an meine `93 zxt10d auch einen Krümmer von der zzr 1200 ranschrauben kann?!


einen Gruß aus Berlin
der stephan

blaaaaa blüp ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2013, 16:30
Beitrag #2
RE: Krümmer...
Da bin ich jetzt mal gespannt, diese Info hab ich nämlich auch. Kann dir aber keine genaue Angabe machen. Es soll nicht nur der Krümmer, sondern die gesamte Anlage passen. Und die ist, glaube ich, komplett aus Edelstahl.

Ein Motorrad ist erst dann zu schnell, wenn du drauf sitzt und Angst hast es zu starten !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2013, 17:43
Beitrag #3
RE: Krümmer...
Ja genau der Krümmer der ZZR 1200 passt, ist aber sehr schwer zu bekommen, da er ja nun an drei Maschinen passt und auch noch aus Edelstahl ist.[/i]

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2013, 18:22
Beitrag #4
RE: Krümmer...
Daran denken das die Schalldämpfer ebenfalls von der ZZR 1200 verbaut werden müssen. Bei der 1100er ist Krümmer und linker Schalldämpfer ein Teil!
Bei der 1200er einzeln.
Viel Spaß beim suchen.
Billig wirds nicht!
Meist alles Unfall/Umfall-Anlagen.
mfg Ralf

Schnapadäus, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2013, 18:29
Beitrag #5
RE: Krümmer...
(02.05.2013 18:22)Schnapadäus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Daran denken das die Schalldämpfer ebenfalls von der ZZR 1200 verbaut werden müssen. Bei der 1100er ist Krümmer und linker Schalldämpfer ein Teil!
Bei der 1200er einzeln.
Viel Spaß beim suchen.
Billig wirds nicht!
Meist alles Unfall/Umfall-Anlagen.
mfg Ralf

Ich habe derzeit am Krümmer nicht die Original 1100 d Schalldämpfer dran.
Passen die dann nicht mehr an den Krümmer von der ZZR 1200 ?
MÜSSEN es die original 1200 Schalldämpfer sein?

blaaaaa blüp ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZZR1100 D Krümmer austauschen Peppy 10 472 12.02.2024 15:39
Letzter Beitrag: Sommer68
  Krümmer neu dichten Freya Wille 4 1.499 30.03.2021 01:40
Letzter Beitrag: Möööööp
  Krümmer gerissen Marcs1995 12 3.588 19.11.2020 22:06
Letzter Beitrag: Marcs1995
  Auspuff Krümmer - Was passt an die C? p@trick 2 2.014 19.06.2013 17:46
Letzter Beitrag: p@trick
  Anzugsdrehmoment Auspuffkrümmer Nanos 3 2.687 25.03.2012 09:33
Letzter Beitrag: Nanos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste